PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

815%2Bx1oIH6L._SY355_.jpg

Man das fuckt mich jetzt so richtig ab ..... ich weiß jetzt schon, das meine Pro wie bei God of War ein übelsten Lärm machen wird ... gerade bei so einem Game, wo es auch viele ruhige Momente und Schleicheinlagen gibt ... ist das sehr ärgerlich :mad:

Man das fuckt mich jetzt so richtig ab ..... ich weiß jetzt schon, das meine Pro wie bei God of War ein übelsten Lärm machen wird ... gerade bei so einem Game, wo es auch viele ruhige Momente und Schleicheinlagen gibt ... ist das sehr ärgerlich :mad:

Kannst mit Kopfhörer zocken. Hauptsache künstlich aufregen....

Kannst mit Kopfhörer zocken. Hauptsache künstlich aufregen....

Auch mit Kopfhörer werden ruhige Momente nicht lauter als die Pro in meiner Nähe .... Ich weiß wovon ich spreche keine Sorge ;)
Künstlich aufregen lol ist wohl das selbe wie, die Lautstärke ist nur ein Inet Phänomen ^^

Es ist und bleibt einfach super ärgerlich ... Deal mit es

auch wenn es Frickelarbeit (und bei Konsole dementsprechend nicht existiert :coolface: ) ist:
hast du deine PS4 Pro schonmal aufgemacht und von Innen entstaubt? Denn der Staub verstopft auch bei der Konsole den Luftfluss, was zu hohen Lüfterdrehzahlen führt

Es kommt ja bald die PS5. Oder du holst eine neurere Version von der Pro. Die sind ja leise.

Man könnte auch einfach die Konsole in ein anderes Zimmer stellen, ein Loch in die Wand bohren, HDMI Kabel durch verlegen, Zwischenraum schall isolieren, und schon hört man die PS4 nicht mehr. Warum immer alles so kompliziert machen wenn es auch einfach geht? :nix:

Man könnte auch einfach die Konsole in ein anderes Zimmer stellen, ein Loch in die Wand bohren, HDMI Kabel durch verlegen, Zwischenraum schall isolieren, und schon hört man die PS4 nicht mehr. Warum immer alles so kompliziert machen wenn es auch einfach geht? :nix:
Der ein oder andere dürfte dann beim Nachbarn landen. Aber der freut sich bestimmt. :coolface:

Und dann noch im Sommer xD

@mogry
Das hätte Sony wohl gerne :coolface:

Es ist wie es ist, wird halt suboptimal gezockt .... Danke Cerny :mad:

Ich finde die negative Grundhaltung gegenüber Paper Mario ziemlich erfrischend....zusammen mit den Gerüchten das es Back to the Roots geht.... könnte ein unerwarteter Hit auf uns zukommen. :goodwork:

Abschließend heißt es, dass es absolut nichts an der Xbox Series X auszusetzen gibt, die ein unbestreitbar starkes System sei, seiner Ansicht nach sei die PS5 mit ihrer Geschwindigkeit aber auf einem völlig anderen Level und kann daher nicht wirklich mit der XSX verglichen werden.

Echte Nukleartechnik wie in PS2 und PS3.
Die gekoppelten PS2 standen im Irak Saddam zur Verfügung weil er keine PCs kaufen durfte.... und die PS3 Cell Prozessoren nutzte ja das Militär der Amis....von der Mehrleistung habe ich allerdings im echten Leben nie was mitbekommen. :coolface:

Echte Nukleartechnik wie in PS2 und PS3.
Die gekoppelten PS2 standen im Irak Saddam zur Verfügung weil er keine PCs kaufen durfte.... und die PS3 Cell Prozessoren nutzte ja das Militär der Amis....von der Mehrleistung habe ich allerdings im echten Leben nie was mitbekommen. :coolface:
Die ungläubigen so wie du zum Beispiel, werdet sehen wenn Sony aufersteht,und die PS5 zeigt. Da wird sogar Gott erblassen und Sony zum Gott wählen

Blasphemie :goodwork:
Ich glaube Gott hat gerade mit Rassismus und Corona genug zu tun als das er auch noch Sony auf den richtigen Weg des GAMEPLAY zurückholen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom