PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aus dem Grund hat Sony die Pressekonferenz auch verschoben. Als Gottes Gesandter nimmt man da schon mal Rücksicht.
Wie heisst es so schön in der Bibel Gott wird auch seine verlorenen Jünger wieder auf den richtigen Weg holen. Da die Xbox und Switch Freunde schon auf dem richtigen Gameplay und FREUNDSCHAFTS Weg sind kann er sich voll auf die GEMEINDE der verlorenen Schlumpf Seelen konzentrieren.
Da es aber Multi Zocker wie den Propheten @exseth gibt bin ich voller Hoffnung das die Gemeinde von Videospiel Fans noch nicht verloren ist.

Auf Xboxdynasty rumhacken und Playfront bringen ist so xD
Da hat Playfront schön ausgelassen, das auch erwähnt wurde das die stärkere XSX Dinge bieten kann, welche die PS5 gar nicht oder schlechter bieten kann^^

Auf Xboxdynasty rumhacken und Playfront bringen ist so xD
Da hat Playfront schön ausgelassen, das auch erwähnt wurde das die stärkere XSX Dinge bieten kann, welche die PS5 gar nicht oder schlechter bieten kann^^
Ändert aber nichts daran das 95% des Original Artikels pro PS5 und nur 5% Pro SX sind. Ändern genau nichts an der Aussage:fp:
Du kannst aber gern mal einen glaubwürdigen Artikel posten der zeigt wie sehr die SX der PS5 überlegen ist, ich habe noch keinen gefunden. Anders herum gibt es dutzende.

Ändert aber nichts daran das 95% des Original Artikels pro PS5 und nur 5% Pro SX sind. Ändern genau nichts an der Aussage:fp:
Du kannst aber gern mal einen glaubwürdigen Artikel posten der zeigt wie sehr die SX der PS5 überlegen ist, ich habe noch keinen gefunden. Anders herum gibt es dutzende.
Solche Artikel gibt es, weil Playdohstation-Fans gerade sehr viel Zuspruch benötigen und deshalb diese Clickbait-Artikel gierig aufsaugen. Wieso sollte im Gegensatz dazu ein Xbro Wert auf Artikel legen, die übermächtige 12 Teraflops abfeiern - das wissen die doch bereits :nix:

"Zeitxklusiv" xD

Also halten wir fest, Remaster scheinen zu kommen, wo die Zornys sich lustig drüber machen auf der Switch. Und Zeitexklusivtät war damals, auf der Xbox ein No-Go und wird jetzt auch auf der Ps5 kommen.

Läuft ja schon mal gut :nyanwins:

Solche Artikel gibt es, weil Playdohstation-Fans gerade sehr viel Zuspruch benötigen und deshalb diese Clickbait-Artikel gierig aufsaugen. Wieso sollte im Gegensatz dazu ein Xbro Wert auf Artikel legen, die übermächtige 12 Teraflops abfeiern - das wissen die doch bereits :nix:
Also in einem Punkt hat @Flax recht Journalismus auf Gamepro Niveau mit Themen wie....
.... diese Games KÖNNTEN für PS5 kommen und für Series X nicht....
oder
.... die PS5 hat Technik verbaut die erst in 5 Jahren den Mainstream Markt erreicht....
gibt es gerade haufenweise.
Meine Lieblings Artikel im Moment...
.... PS5 doch nicht so teuer...
einen Tag später PS5 doch teuer wegen Atom I/O Technik.
.... wunderbar das alle im trüben fischen.... :goodwork:
Am meisten freue ich mich aber auf den Unreal Engine Performance Test in dem laut Epic dank umgeschriebenen Quelltext die PS5 den Boden wischt.... werde Digital Foundry im Auge haben. :goodwork:
Könnt ihr euch noch an den Zeitraum vor Switch Release erinnern.... was haben die Schlumpfis gelacht über Witcher 3 für Switch. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Welchen original Artikel, das sind Resetera Post gewesen in einem PS5 Thread und da hat der selbe Matt das über die XSX gepostet was ich erwähnt habe und Playfront weggelassen hat. ;)

Wie gesagt, auf Xboxdynasty allergisch reagieren und Playfont bringen ist schon der Knaller ^^

Hier übrigens die genannte Aussage
I have a ton of good to say about the SX. It’s an fantastic box that I’m incredibly excited for, and it has a power advantage over the PS5 in many ways. It is also capable of doing things the PS5 can’t or can’t do as well.

Zuletzt bearbeitet:
Persona 5 PC Version vor der Switch Version, wo es vorher schon jahrelang Port Begging vom feinsten gab

:banderas:
mal schauen, was Atlus da so zeigen wird. Kann auch sein, dass sie zuerst Catherine Full Body bringen :ugly:

Ich hätte auch nichts gegen SMT oder Persona 4 Arena

Mal schauen was Sega so abseits Yakuza bringen wird, Sakura Wars Ankündigung dürfte bald kommen.

EaAG0CGXgAUV5Sg.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom