PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, aktuell ist das auflisten vermutlich sinnlos da sicher noch einiges dazu kommt.
Forza Motorsport ist auch realistisch für nächstes Jahr. Dazu wird nächstes Jahr mit sehr hoher Sicherheit mindestens ein Forza Horizon 5 DLC kommen.

Alles nicht sicher. God of War Ragnarök ist aber auch noch nicht sicher. Beim letzten Trailer gab es auch keinen Release Zeitraum.

Und jetzt kommt wieder die DLC Keule, kennt man ja von dir wenn die Spiele augehen :awesome: Der Gears 5 DLC war dein Argument für das gesamte erste Halbjahr.

PS: Redfall hat auch noch kein konkretes Release Datum.

Halo war damals das Koop Story Game, Multiplayer war auch gut und gabs schon viele, klar klingt vieles positiv aber warum wurde es verschoben ? Man war selber nicht in der Lage die Missstände zu erkennen und mußte sich wie üblich bei Microsoft in der Öffentlichkeit blamieren um aufgezeigt zu bekommen was schief läuft, das müßte man als Xbox Fan doch kennen. Hat Microsoft ein solch behämmertes Selbstbild das man es ohne Anspruch abfeiert, ich sage ja und daher kann ich über die ganzen Käufe nur Lachen.
Seht her wir haben noch mehr Studios gekauft, sind aber genauso inkompetent wie vorher :lol2:

Die Halo Infinite Präsentation gerade im Zusammenhang mit der XSX Spiele-Präsentation war technisch gesehen alles andere als toll und zurecht mit Kritik bewertet worden aber was hat das denn direkt mit den Studio-Käufen zu tun :uglylol:

Du versuchst hier etwas zu konstruieren was nicht passt.... man wertet den FS oder jetzt FH5 auch nicht bezüglich der Halo Präsentation von vor einem Jahr :schwindlig:

Und jetzt kommt wieder die DLC Keule, kennt man ja von dir wenn die Spiele augehen :awesome: Der Gears 5 DLC war dein Argument für das gesamte erste Halbjahr.

Redfall ist für "Sommer 22" angekündigt. Starfield hat auch ein konkretes Releasedatum. Verschieben kann sich natürlich immer alles - auch God of War. Das aber schon ziemlich fertig aussah auf der Gamescom - allerdings eher wie ein DLC.

Spiderman Miles Morales war auch nur ein DLC.
DLCs sind keine neuen Spiele, aber auch das kann guter neuer Content sein.
Die Forza DLCs waren bisher immer Spitze.
Hatte viel Spaß damit.

Das Microsoft zu Beginn zu wenig geliefert hat habe ich mehrfach geschrieben. Ich kann das zugeben, das fällt euch wohl etwas schwerer :)

Das Microsoft zu Beginn zu wenig geliefert hat habe ich mehrfach geschrieben. Ich kann das zugeben, das fällt euch wohl etwas schwerer :)

MS hatte ein fürchterliches Launch-Lineup und Dürre bis zum Sommer. Bei der PS5 hats das DS-Remake gerettet - aber eben: Remake. Wegen alten Games braucht man nun wirklich keine neue Konsole.

Im Grunde hätten Sony und MS auch erst dieses Weihnachten launchen können. Sony mit Ratchet und Returnal, MS mit Halo und Horizon.

@mogry

Wird sicher ein klasse Spiel. Man sieht halt nur, dass das auch technisch nahtlos an den Vorgänger anschliesst. Wird beim nächsten Teil ganz anders sein.

Spiderman Miles Morales war auch nur ein DLC.
DLCs sind keine neuen Spiele, aber auch das kann guter neuer Content sein.
Die Forza DLCs waren bisher immer Spitze.
Hatte viel Spaß damit.

Ich habe auch schon mehrmals betont, dass MS für mich das 2. Halbjahr klar gewonnen hat. Hast du wohl überlesen ;)

Nein, ist sie nicht :nix: Genug Spieler sind der Meinung, dass die Kombination aus Series X als leistungsfähiger Konsole und GamePass als Service mit hervorragendem Preis/Leistungs-Verhältnis ein Angebot darstellt, dass sie gerne in Anspruch nehmen. Das ist also mitnichten obsolet.

This! :ol:

Halo 5 und Gears 4 hatten niemals die Qualität der Vorgänger.

Also Gears 5 definitiv und zumindest den MP Part von Halo5 fand ich besser als den vom 4er!

Die Halo Infinite Präsentation gerade im Zusammenhang mit der XSX Spiele-Präsentation war technisch gesehen alles andere als toll und zurecht mit Kritik bewertet worden aber was hat das denn direkt mit den Studio-Käufen zu tun :uglylol:

Du versuchst hier etwas zu konstruieren was nicht passt.... man wertet den FS oder jetzt FH5 auch nicht bezüglich der Halo Präsentation von vor einem Jahr :schwindlig:

Ich konstruieren garnichts, die Studios sollen halt über das Eigenversagen von Microsoft hinwegtäuschen. 500 Millionen Budget, neue Engine und dann was fasseln von Power, und dann wird man verdient öffentlich ausgelacht und anschließend behauptet er hatte ein gutes Gefühl, der Typ ist so weit weg von der Realität wie die Xbox von einem Goty :lol2:, da ist nicht umkonstruiert das ist bitte Microsoft Realität oder meinst du man hat Spencer jetzt umgepohlt ? man kann den gekauften Studios nur wünschen das sich Spencer von diesen fern hält und sie machen läßt.
Das Video hier spiegelt ganz gut meine Meinung wieder

Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, kann so manches, wovon ihr träumt
Und sie wird euch immer helfen, denn sie ist euer bester Freund
Bibi Blocksberg, du kleine Hexe, komm und zeig uns, was du kannst!
Wir mögen deine Streiche, wie du hext, wie du lachst, wie du tanzt!

Irgendwie kommt mir das in den Sinn, wenn ich hier lese :vv:

Ich habe auch schon mehrmals betont, dass MS für mich das 2. Halbjahr klar gewonnen hat. Hast du wohl überlesen ;)
Möglich. Oder ich habe dich verwechselt :)
Aber es zeigt doch schon die Tendenz das es bei Microsoft deutlich bergauf geht. Wann hat Microsoft in der One Gen mehr Veröffentlicht als Sony?
Und Microsoft wird weiter stark in Studios investieren.

Das viele jetzt dann sagen, schaut mal in den letzten Jahren kam kaum etwas von Microsoft ist halt witzig. Der Output wird im Vergleich zur One Gen massiv nach oben gehen.

MS hatte ein fürchterliches Launch-Lineup und Dürre bis zum Sommer. Bei der PS5 hats das DS-Remake gerettet - aber eben: Remake. Wegen alten Games braucht man nun wirklich keine neue Konsole.

Im Grunde hätten Sony und MS auch erst dieses Weihnachten launchen können. Sony mit Ratchet und Returnal, MS mit Halo und Horizon.

@mogry

Wird sicher ein klasse Spiel. Man sieht halt nur, dass das auch technisch nahtlos an den Vorgänger anschliesst. Wird beim nächsten Teil ganz anders sein.

God of War is wie Zelda und FH unbashbar, da kannst du auf und ab springen.

Möglich. Oder ich habe dich verwechselt :)
Aber es zeigt doch schon die Tendenz das es bei Microsoft deutlich bergauf geht. Wann hat Microsoft in der One Gen mehr Veröffentlicht als Sony?
Und Microsoft wird weiter stark in Studios investieren.

Das viele jetzt dann sagen, schaut mal in den letzten Jahren kam kaum etwas von Microsoft ist halt witzig. Der Output wird im Vergleich zur One Gen massiv nach oben gehen.

Jaja, die Glaskugel Prognosen kenn ich mittlerweile schon zur Genüge ;)

Everwild, Fable, Perfect Dark und SOD3 erscheinen frühestens Ende 2023, TES6 müssen wir garnicht sprechen, Indiana Jones steckt in der Vorproduktion, Tango bringt frühestens 2025 was und die nächsten Spiele von ID und Coalition kommen auch nicht vor Ende 2023.

Ich konstruieren garnichts, die Studios sollen halt über das Eigenversagen von Microsoft hinwegtäuschen. 500 Millionen Budget, neue Engine und dann was fasseln von Power, und dann wird man verdient öffentlich ausgelacht und anschließend behauptet er hatte ein gutes Gefühl, der Typ ist so weit weg von der Realität wie die Xbox von einem Goty :lol2:, da ist nicht umkonstruiert das ist bitte Microsoft Realität oder meinst du man hat Spencer jetzt umgepohlt ? man kann den gekauften Studios nur wünschen das sich Spencer von diesen fern hält und sie machen läßt.
Das Video hier spiegelt ganz gut meine Meinung wieder

Ja das irgendwelche Youtuber mit alten Videos und ihren Verschwörungstheorien Dich beeindrucken können, sagt viel über dich aus und wundert mich jetzt nicht wirklich!

Der hat ja genauso wenig Plan wie Du :lol:

Ja das irgendwelche Youtuber mit alten Videos und ihren Verschwörungstheorien Dich beeindrucken können, sagt viel über dich aus und wundert mich jetzt nicht wirklich!

Der hat ja genauso wenig Plan wie Du :lol:
Das dich das Fastfood Abo anspricht wundert mich doch auch nicht, das Abo hat noch nie Qualität nach vorne gebracht , Flightsim, FH5, PN2 war schon alles vorher in Entwicklung bzw, Multi oder PC Port und das jetzt als Früchte dessen darzustellen ist schon ganz schwach.

Everwild, Fable, Perfect Dark und SOD3 erscheinen frühestens Ende 2023, TES6 müssen wir garnicht sprechen, Indiana Jones steckt in der Vorproduktion, Tango bringt frühestens 2025 was und die nächsten Spiele von ID und Coalition kommen auch nicht vor Ende 2023.

MS hat nächstes Jahr fix Redfall, Starfield, wohl auch Forza Motorsport. Daneben Stalker im Gamepass. Ich tippe noch auf Wolfenstein und 1-2 weitere Games von Bethesda. Vom Rest wird man sehen müssen, ob es was 23 schafft. Das weiss hier niemand.

Sony hat GT, Horizon und God of War. Dann ist erstmal Ebbe. Man weiss ja, woran die Studios sind. Bei MS ist das angesichts der Masse an Studios schwieriger einzuschätzen.

God of War is wie Zelda und FH unbashbar, da kannst du auf und ab springen.

Jaja, die Glaskugel Prognosen kenn ich mittlerweile schon zur Genüge ;)

Und bei Sony? Da ist es doch nicht anders. Spiderman 2 frühestens 2023, Wolverine wohl frühestens 2024/ 2025.
Das nächste Naughty Dog Projekt, Sony Bend Projekt, Sucker Punch Projekt usw noch nicht mal angekündigt und wohl auch noch Jahre entfernt.

Im Schnitt wird Microsoft die nächsten Jahre mehr releasen. Das wird so werden, einfach weil die Xbox Game Studios bedeutend größer sind als die Playstation Studios.

MS hat nächstes Jahr fix Redfall, Starfield, wohl auch Forza Motorsport. Daneben Stalker im Gamepass. Ich tippe noch auf Wolfenstein und 1-2 weitere Games von Bethesda. Vom Rest wird man sehen müssen, ob es was 23 schafft. Das weiss hier niemand.

Sony hat GT, Horizon und God of War. Dann ist erstmal Ebbe. Man weiss ja, woran die Studios sind. Bei MS ist das angesichts der Masse an Studios schwieriger einzuschätzen.

Wenn du Stalker erwähnst, dann musst du Forspoken auch erwähnen. Und wenn du auf Wolfenstein spekulierst, wovon man noch garnichts gesehen hat, dann kann man auf der anderen Seite genauso über einen ND Titel spekulieren. Merkte was?

1-2 weitere Games von Bethesda in 2022 neben Wolfenstein 3 und Redfall? Wer soll das liefern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom