PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja die Kampagne sollte man vermutlich lieber nochmal um 3 Jahre verschieben. Ich habe früher auch gerne Halo mit Kumpels im Koop gespielt, alleine das der MP zum Free to Play wird ist schon beschämend und darf dann mit Fortnite konkurrieren. Soll Microsoft mal mehr zur Kampagne zeigen offenbar nur noch ein nettes Beiwerk.

Weshalb ist es beschämend, wenn man beim MP mehr Leute erreichen kann xD
Und weshalb konstruierst du daraus das der SP deswegen ein Beiwerk ist^^
Rein von den bisherigen Infos geht die Kampagne mehr Back to the Roots und das klingt schon mal positiv für Leute die früher den SP gerne gezockt haben ;)

Treibt das (falsche) Narrativ nur weiter an, sollte Microsoft tatsächlich an einer Übernahme von Take Two arbeiten wird in ein Paar Jahren das Geheule groß sein wenn das nächste Elder Scrolls und GTA nicht für die PlayStation erscheinen.

Juckt mich nicht, ich hab ja ne Xbox. Nur ist die aktuell obsolet.

Wurden die Spiele verschoben weil du diese für die zweite Jahreshälfte 2022 listest? :awesome:

Das sind die Fakten. Deal with it. :)

Halo war auch weiterhin sehr gut. Gears ebenfalls weiterhin sehr gut. Sea of Thieves eine neue starke Marke welche zum Launch zu wenig Content hatte, mittlerweile aber über drei Jahre nach Release erfolgreicher denn je läuft.

Sony bietet halt starke Story Driven Spiele. Da ist Sony gut und das ist ein Genre welches bei den GotY etwas bevorzugt wird. Auch andere Genre haben Chancen. Und wiederum andere Genre werden ignoriert.

Weiter oben wurde die Metacritic Liste gepostet. Da siehst das Microsoft nicht schlechter als Sony ist. Man muss auch mal zu anderen Genre sehen :)

Zwei 84er Titel, die mit der Qualität der Vorgänger nicht mithalten können, sind also deine Argumente?
Santa Monica und Naughty Dog spielen in einer anderen Liga.

Und was interessiert mich der späte Verkaufserfolg von Sea of Thieves?

Absurd, wie du dir alles zurechtbiegen musst.

Treibt das (falsche) Narrativ nur weiter an, sollte Microsoft tatsächlich an einer Übernahme von Take Two arbeiten wird in ein Paar Jahren das Geheule groß sein wenn das nächste Elder Scrolls und GTA nicht für die PlayStation erscheinen.
GTA wäre in der Tat ein Titel, dessen Verlust der PlayStation sehr weh tun würde (und für meinen Geschmack aber auch der erste gescheite Studio-Kauf seitens MS ;)).

Halo war auch weiterhin sehr gut. Gears ebenfalls weiterhin sehr gut. Sea of Thieves eine neue starke Marke welche zum Launch zu wenig Content hatte, mittlerweile aber über drei Jahre nach Release erfolgreicher denn je läuft.

Sony bietet halt starke Story Driven Spiele. Da ist Sony gut und das ist ein Genre welches bei den GotY etwas bevorzugt wird. Auch andere Genre haben Chancen. Und wiederum andere Genre werden ignoriert.

Weiter oben wurde die Metacritic Liste gepostet. Da siehst das Microsoft nicht schlechter als Sony ist. Man muss auch mal zu anderen Genre sehen :)

Halo 5 und Gears 4 hatten niemals die Qualität der Vorgänger.

Weshalb ist es beschämend, wenn man beim MP mehr Leute erreichen kann xD
Und weshalb konstruierst du daraus das der SP deswegen ein Beiwerk ist^^
Rein von den bisherigen Infos geht die Kampagne mehr Back to the Roots und das klingt schon mal positiv für Leute die früher den SP gerne gezockt haben ;)
Halo war damals das Koop Story Game, Multiplayer war auch gut und gabs schon viele, klar klingt vieles positiv aber warum wurde es verschoben ? Man war selber nicht in der Lage die Missstände zu erkennen und mußte sich wie üblich bei Microsoft in der Öffentlichkeit blamieren um aufgezeigt zu bekommen was schief läuft, das müßte man als Xbox Fan doch kennen. Hat Microsoft ein solch behämmertes Selbstbild das man es ohne Anspruch abfeiert, ich sage ja und daher kann ich über die ganzen Käufe nur Lachen.
Seht her wir haben noch mehr Studios gekauft, sind aber genauso inkompetent wie vorher :lol2:

Ich brauch erstmal keine exklusiven Spiele. Tales of Arise und FarCry 6 reichen mir dicke. Und vielleicht Diablo 2.

Das ist echt ermüdend jeden Tag zu lesen welche Konsole jetzt welche exklusiv Spiele man hat

Ich brauch erstmal keine exklusiven Spiele. Tales of Arise und FarCry 6 reichen mir dicke. Und vielleicht Diablo 2.

Das ist echt ermüdend jeden Tag zu lesen welche Konsole jetzt welche exklusiv Spiele man hat
Ermüdend aind eigentlich nur die idiotischen Konsolenkriege hier. „Meine PS hat im Juni das letzte Exclusive-Spiel gehabt und bekommt das nächste im Februar! Microsoft ist so kacke“ - „Microsoft hat im Juni das erste exclusive Spiel gebracht und bringt noch mehr dieses Jahr - Sony ist so kacke“
„Nintendo bringt fast jeden Monat ein neues Spiel - Nintendo ist so kacke“ Diese Leute haben den Schuss nicht mehr gehört :nix:

Wobei mein Highlight erstmal bleibt das es beschämend ist das Halo kostenlosen MP anbieten wird :roflmao:

Wenn du so zählst dann musst du Ragnarök auch mitnehmen und der Gleichstand ist schon wieder weg :)
Naja, aktuell ist das auflisten vermutlich sinnlos da sicher noch einiges dazu kommt.
Forza Motorsport ist auch realistisch für nächstes Jahr. Dazu wird nächstes Jahr mit sehr hoher Sicherheit mindestens ein Forza Horizon 5 DLC kommen.

Alles nicht sicher. God of War Ragnarök ist aber auch noch nicht sicher. Beim letzten Trailer gab es auch keinen Release Zeitraum.

Dazu sollten wir einfach Herrn Yamauchi selber fragen, für was er das gemacht hat, nee? Er wird seine Gründe gehabt haben wenn es so ist und wenn das Ergebnis passt, kann er meinetwegen auch 60x mal hingeflogen sein.

Doch, es geht um das Ergebnis. Das ist nämlich das, was wir bekommen. Und das ist es mir so hoch wie breit, ob er einen eigenen Satelliten über der Strecke kreisen lässt. Und warum die Daten stets ungenügend sind oder noch was gefehlt hat, können wir nicht beurteilen.

Fakt ist, seine Strecken sind der Maßstab. Und solange ihr keine besseres Ergebnis bei weniger Aufwand vorzeigen könnt, solltet ihr einfach mal die Füße still halten und das ewige Besserwissertum zurückschrauben.

Oder fängst auch an zu diskutieren, warum Apple irgendwelche iPhone Kanten 100x mit Diamantstaub abschleift und erklärst der Welt, dass dafür auch 2x reichen würde und das Ergebnis egal ist?

Wie ich sagte. Du WILLST es gar nicht verstehen und redest dich immer nur raus. Aber bei diesem Foren-Niveau bin ich draußen, das ist mir zu tief.

Juckt mich nicht, ich hab ja ne Xbox. Nur ist die aktuell obsolet.
Nein, ist sie nicht :nix: Genug Spieler sind der Meinung, dass die Kombination aus Series X als leistungsfähiger Konsole und GamePass als Service mit hervorragendem Preis/Leistungs-Verhältnis ein Angebot darstellt, dass sie gerne in Anspruch nehmen. Das ist also mitnichten obsolet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom