PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach Frames, die Daten sind doch nicht nur vom einem Vormittag an der selben Stelle entstanden^^

Und keine Sorge, das neue FM nutzt auch photogrammetry ;)
Was den Bodenbelag betrifft...
“We’re working on things like track temperature and how it affects things like grip and tyre pressure, and tyre wear. In addition, you can imagine how changes in the time of day and weather, along with the new tyre wear modelling and all of the new compounds lead to a much deeper driving and racing experience.”
Okay... wir halten also fest, dass ihr sagt, so wie PD es (augenscheinlich) macht, sei es zu viel Aufwand (und Umweltverschmutzung, LOL). Ich sage, sie werden schon wissen, warum sie diesen Aufwand betreiben und bisher hat es auch noch keiner besser gemacht.

Kann ich so nicht unterschreiben. Im Bekanntenkreis sind nahezu alle Retail unterwegs (Switch/PS4/PS5), kenne so keinen der nur oder halb digital unterwegs sind. Die die auch ne One oder Series besitzen nutzen überwiegend den Gamepass, hier werden eigentlich keine Disc mehr gekauft.
Sieht bei mir genauso aus. Gut, mit ner Xbox kenne ich keinen, aber das sehe ich ja an mir, dort spiele ich ausschließlich nur über Gamepass. Ansonsten, alle mit PS5/PS4/Switch kaufen zu 90% Retail und nur mal kleine Spiele oder bei Sales digital. Und da ist kein einziger Sammler dabei.

Einzig der PC ist bei mir auch 100% digital, aber da stimmen zum einen die Preise und zum anderen kann ich Spiele, die sich doch für mich als Flopp erweisen, auch wieder zurückgeben (Steam). Wenn der digitale Markt auf Konsole mal so läuft und funktioniert wie auf PC (wobei es auch da noch genug Verbesserungsbedarf gibt), dann kann ich dort auch auf Full-Digital wechseln... vorher möchte ich das nicht.

Okay... wir halten also fest, dass ihr sagt, so wie PD es (augenscheinlich) macht, sei es zu viel Aufwand (und Umweltverschmutzung, LOL). Ich sage, sie werden schon wissen, warum sie diesen Aufwand betreiben und bisher hat es auch noch keiner besser gemacht.

Frames wir sollten das hier wirklich beenden, da du anscheinend gar nicht verstehen kannst worum es ging.

xbox: kaufe keine spiele, zocke ich nur mit gamepass
pc: kaufe spiele nur digital / oder gamepass
ps5: kaufe spiele primär auf Disc, ausser es gibt diese nicht oder es ist ein super sale digital verfügbar
switch: kaufe spiele primär auf Disc, ausser es gibt diese nicht oder es ist ein super sale digital verfügbar

Das gibt es digital only halt nicht mehr:

Rofl 1,3Millionen EUR für ein eingeschweißtes Super Mario 64 xD

super_mario_64_versteigert.jpg

Mache nur noch digital.
Wiederverkauf mache ich nicht und wir haben 2 Boxen.
Da Retail auch eh nicht mehr fertig ist, sondern nur noch den ersten Download etwas kleiner gestaltet, sehe ich darin aber auch so keinen Sinn mehr.
Mit SS/PS5D und dem Umstand das auch Sony jetzt DL-Codes in die Schachteln wirft, ist das Thema so oder so bald durch.
Es ist normal, dass der Reiche eher dem Armen gibt als umgekehrt. Was mich dabei etwas stört ist diese Undankbarkeit und Hochnäsigkeit der PCler wo eher Demut und Unterwerfung angebracht wäre.
Realpolitisch wäre das eine geile Ansage. :coolface:
Rofl 1,3Millionen EUR für ein eingeschweißtes Super Mario 64 xD

super_mario_64_versteigert.jpg
Der eingeschweisst Markt ist zum Teil so lukrativ das mittlerweile viele Fälschungen auf dem Markt sind.....prüft ja keiner nach (oder geht nicht) und Folie dran machen ist kein Hexenwerk.

Doch, das verstehe ich durchaus. Aber ich bin nicht eurer Meinung.

Nein du verstehst es nicht, willst du aber auch nicht, weswegen das hier so breit getreten wird. Es ist ineffizient egal was du denkst und kein Grund damit anzugeben. Wie das Ergebnis ist und ob es jemand besser macht oder nicht hat nichts mit dem Thema zu tun und dass du das trotzdem immer wieder anmerkst zeigt dass du nicht verstehen kannst oder willst. Ende.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom