Eleak
L99: LIMIT BREAKER
nein, aber besser als mechwarrior.
Dafür ist Battletech geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, aber besser als mechwarrior.
Solltest es mal spielen .also days Gone crap. Darf ich das zitieren?
Days Gone ist ne Achterbahn. Für jedes Feature was mir gefallen hat, gab es 2 wirklich schlechte. Großzügige 70% passt da wunderbar als Wertung.Solltest es mal spielen .
Ist ja unabhängig davon. Ich will nur wissen wie BlueNightSky dazu steht. Laut seiner Aussage ist es ja Crap.Solltest es mal spielen .
Okay... wir halten also fest, dass ihr sagt, so wie PD es (augenscheinlich) macht, sei es zu viel Aufwand (und Umweltverschmutzung, LOL). Ich sage, sie werden schon wissen, warum sie diesen Aufwand betreiben und bisher hat es auch noch keiner besser gemacht.Ach Frames, die Daten sind doch nicht nur vom einem Vormittag an der selben Stelle entstanden^^
Und keine Sorge, das neue FM nutzt auch photogrammetry
Was den Bodenbelag betrifft...
“We’re working on things like track temperature and how it affects things like grip and tyre pressure, and tyre wear. In addition, you can imagine how changes in the time of day and weather, along with the new tyre wear modelling and all of the new compounds lead to a much deeper driving and racing experience.”
Sieht bei mir genauso aus. Gut, mit ner Xbox kenne ich keinen, aber das sehe ich ja an mir, dort spiele ich ausschließlich nur über Gamepass. Ansonsten, alle mit PS5/PS4/Switch kaufen zu 90% Retail und nur mal kleine Spiele oder bei Sales digital. Und da ist kein einziger Sammler dabei.Kann ich so nicht unterschreiben. Im Bekanntenkreis sind nahezu alle Retail unterwegs (Switch/PS4/PS5), kenne so keinen der nur oder halb digital unterwegs sind. Die die auch ne One oder Series besitzen nutzen überwiegend den Gamepass, hier werden eigentlich keine Disc mehr gekauft.
Okay... wir halten also fest, dass ihr sagt, so wie PD es (augenscheinlich) macht, sei es zu viel Aufwand (und Umweltverschmutzung, LOL). Ich sage, sie werden schon wissen, warum sie diesen Aufwand betreiben und bisher hat es auch noch keiner besser gemacht.
Doch, das verstehe ich durchaus. Aber ich bin nicht eurer Meinung.Frames wir sollten das hier wirklich beenden, da du anscheinend gar nicht verstehen kannst worum es ging.
Doch, das verstehe ich durchaus. Aber ich bin nicht eurer Meinung.
Wo schiebst du diese denn rein?switch: kaufe spiele primär auf Disc
Wo schiebst du diese denn rein?
Das gibt es digital only halt nicht mehr:
Video: YouTuber finden Retro-Games im Wert von 100.000 US-Dollar in verlassenem Haus
Unter dem ganzen Müll und Kakerlaken fand die kleine Gruppe mutiger YouTuber auch einwandfreie und noch original verschweißte Videospiele aus der GameCube und PS2-Ära, deren Sammlerwert insgesamt angeblich in sechsstelligen Regionen angesiedelt ist.www.notebookcheck.com
Realpolitisch wäre das eine geile Ansage.Es ist normal, dass der Reiche eher dem Armen gibt als umgekehrt. Was mich dabei etwas stört ist diese Undankbarkeit und Hochnäsigkeit der PCler wo eher Demut und Unterwerfung angebracht wäre.
Der eingeschweisst Markt ist zum Teil so lukrativ das mittlerweile viele Fälschungen auf dem Markt sind.....prüft ja keiner nach (oder geht nicht) und Folie dran machen ist kein Hexenwerk.Rofl 1,3Millionen EUR für ein eingeschweißtes Super Mario 64
Wenn Käufer und Verkäufer befreundet sind, geht das. Vor allem wenn der Käufer selbst das Spiel bewertet hat...Rofl 1,3Millionen EUR für ein eingeschweißtes Super Mario 64
Und Filme, beides macht Sinn weil Herstellerunabhängig und fertig....wobei wir CD oft Digital und CD kaufen...spart das Rippen.Kaufe zu 90% nur noch digital, außer bei CDS.
Wir warten noch immer auf die Sony Antwort auf Bethesda. Jim Ryan sagte doch er möchte massiv in das eigene First Party!Netzwerk investieren.
Doch, das verstehe ich durchaus. Aber ich bin nicht eurer Meinung.