PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony-Games zünden auf PC nicht, sieht man ja an den Verkaufszahlen. Wer keine PS3/PS4 hatte, wurde nie auf deren Games konditioniert. Hunde kann man auch vegan ernähren, wenn man früh genug damit anfängt. Das hat Sony richtig erkannt und die Generation U30 erfolgreich umgepolt auf "Cinematic Experiences".

Die sehen zwar wie Games aus, fühlen sich aber nicht so an. PC-Gamer schmecken diese veganen Würstchen nicht, die wählen noch immer das saftige Steak.

Um mal an deine schlechte Diskussionskultur anzuknüpfen: Was sagt @Amuro dazu, der bei jedem angekündigten Sony PC Release förmlich zu sabbern anfängt?

Um mal an deine schlechte Diskussionskultur anzuknüpfen: Was sagt @Amuro dazu, der bei jedem angekündigten Sony PC Release förmlich zu sabbern anfängt?
lass Sony mal Knack, Killzone, etc. releasen, mal schauen ob ich da sabbere :coolface:

Bei Days Gone habe ich auch nicht gesabbert (auch wenn die Version 10 Stufen über der Playstation Version steht), oder hast du meine Beiträge zu dem Spiel nicht gelesen? :ugly:

Sony-Games zünden auf PC nicht, sieht man ja an den Verkaufszahlen. Wer keine PS3/PS4 hatte, wurde nie auf deren Games konditioniert. Hunde kann man auch vegan ernähren, wenn man früh genug damit anfängt. Das hat Sony richtig erkannt und die Generation U30 erfolgreich umgepolt auf "Cinematic Experiences".

Die sehen zwar wie Games aus, fühlen sich aber nicht so an. PC-Gamer schmecken diese veganen Würstchen nicht, die wählen noch immer das saftige Steak.

Sony Games zünden aber auf PC :kruemel:

Lass mal Demon's Souls (dauert ja nicht mehr lange) und BB auf PC veröffentlichen und schauen wie die abgehen (ähnlich wie Dark Souls ist die Community dann auf PC die größte)

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich: auf Userwertungen sollte man im Gaming und Moviebereich nicht so viel geben. (zumindest nicht, wenn dahinter eine Fanbase steht, die bei jeder Kleinigkeit recht butthurt sind)

Das stimmt, aber eine Tendenz lässt sich trotzdem erkennen. Das Spiel ist bei den Spielern durchgefallen. Ob das dann nun 3 (durch die Hater) oder 6 von 10 in dem Bereich hat, ist ja egal. Man sieht worauf es hinaus läuft.

Dank Preisfehler (ich glaube gmg war das) habe ich die complete Edition auch für 25€ bekommen :ugly:

Dank Free Weekend habe ich das Hauptspiel vorher aber schon komplett durchgespielt :coolface:
Nur das bei Borderlands die Komplette Edition dann am Ende nie ne wirklich komplette Edition ist :kruemel:

Ich kenn ja Scheiß 2K da kommt dann nach 2 Jahren noch Vault Hunter Upgrade Pack 1 und Vault Hunter Upgrade Pack 2 und dann sind da immernoch nicht alle DLCs mit drin :coolface:

Nur das bei Borderlands die Komplette Edition dann am Ende nie ne wirklich komplette Edition ist :kruemel:

Ich kenn ja Scheiß 2K da kommt dann nach 2 Jahren noch Vault Hunter Upgrade Pack 1 und Vault Hunter Upgrade Pack 2 und dann sind da immernoch nicht alle DLCs mit drin :coolface:
wäre die Complete Edition nicht als Preisfehler, ich hätte mir die wohl auch nie so früh gekauft :ugly:

Was für ein Unsinn, allein HZD liegt bei ~3 Millionen :uglylol:

70 % bewertetes Game soll mies sein? Was für eine Gaming Welt.... Ich habe sogar mit weniger gut bewerteten Titeln mehr Spaß als das
ein oder andere 90+ Wertungs Game. Verrückte Zeiten.

PC-Gamer schmecken diese veganen Würstchen nicht, die wählen noch immer das saftige Steak.
PC Gamer wählen nicht, sondern müssen sich wie die alten kranken Tiere mit den Überresten vom Riss begnügen, welche ihnen die starken Sony-Löwen mit ihren prächtigen Mähnen übrig gelassen haben. Das Steak bekommen also wir, und die PCler nur die bis zur Unkenntlichkeit abgenagten Knochen.

1. Laut den letzten Schätzungen hat Steam um die 140-145 mio. monatlich aktive User. Weit weg von deinen Milliarden.
2. Der Port wurde von Virtuos vor die Wand gefahren, Guerilla musste übernehmen und den Clusterfuck reparieren. 40% -> 82% auf Steam.
3. Über 3 Jahre nach dem PS4 Release zum Vollpreis veröffentlicht.
4. Sony ist mit den Zahlen überaus zufrieden und betrachtet das Spiel als vollen Erfolg, Days Gone ebenfalls, dementsprechend auch die Ankündigung, dass noch "eine ganze Ladung" an Sony Titeln folgen wird. Offizielle Folien, durch die U4 bestätigt wurde, und der letzte Nvidia Leak untermauern dies.
5. Jim Ryan und Hermen Hulst haben sich dazu bereits mehrfach geäußert und die neue Strategie drölfhundertmal bestätigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom