KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Du hast hier klar das Argument gebracht das bei Multiplayer Spielen der PC die erste Wahl ist.nein. ich rede mich nicht raus. du hast mir in der diskussion einige dinge in den mund gelegt, die ich nicht geschrieben habe. nochmal, du hast dich verrannt, du argumentierst gegen dinge, die nie gefallen sind und deine freie interpretation sind.
sag doch wenigstens "sorry, hast du wirklich nicht geschrieben". das dein gegenüber dann langsam die lust an der diskussion verliert, wenn du einfach dinge behauptest, sollte doch einleuchten.
Also möchtest du anscheinend andeuten das Multiplayer auf Konsolen keine große Plattform hat. Oder warum solltest du das sonst so hervorheben?
Hier zwei Post von dir :
anscheinend sind sie bisher sehr gut mit der schiene gefahren auf SP zu setzen und wenns nach mir ginge, müssten sie das auch nicht ändern. es gibt genügend entwickler, welche MP Spiele auf den Markt werfen und zudem ist für MP der PC nach wie vor die absolut erste Wahl - deppensteuer (unter anderem) sei dank.
Als nische habe ich es nicht bezeichnet. Du hast widersprochen das der pc für mp die erste wahl ist. Nun scheinst du es js zu sehen, das es so ist. Von daher, passt doch.