PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komisch das hier diese Pauschalisierungen immer von der selben Seite kommen :coolface:
Jeder kann und darf oder sollte das Spielen was ihm Spaß macht, egal wie alt.

@Pacman

Die Basherei gegen God of War ist halt purer Neid
 
Bitte einfach mal keinen Mist erzählen am Sonntag, sowas wie God of War ist einfach schwer zu bashen. Warum sollte man das Rad neu erfinden?

Muss man nicht, der DLC wird auch sicherlich super werden, ist nur frech dann dafür 80€ zu verlangen. Es handelt sich hier immerhin auch nur um den Port eines PS4 DLCs.
 
Wie kommst du auf DLC? Man spricht sogar bis zu 40 Std beim Nachfolger? Deine Argumentation enttäuscht sogar Pikachu :rolleyes:
Die Basherei gegen God of War ist halt purer Neid

Ich bin halt ein aufmerksamer User und habe in Schlumpfhausen gelernt, dass man sowas wie GoW hier als DLC bezeichnet. Und dafür sind 80€ einfach nur frech.
Ggf. einfach mal die BotW 2 Diskussion in Schlumpfhausen verfolgen und nicht wieder die Fähnchen so drehen wie es grade passt.
 
Würdest du das machen, käme nicht soviel Unfug bei rum.
Sorry.. egal mit wem ich es hier zu tun hatte und ich nachträglich festgestellt hatte, OK.. Nintendospieler.. da wird einem immer einiges klar. Wer ist denn hier echt gut dabei, verdient sich dumm und dämlich (in nem richtigen Job, in einer Führungsposition) und spielt in seiner Freizeit Nintendospiele?

Jetzt will ich es aber wissen!

Egal mit welchem Nintendospieler ich es hier zu tun habe, sie waren BISHER fern der Realität und machten sich etwas vor, weswegen ich mit solchen Menschen echt nur schwer umgehen kann.

Also Butter bei die Fische.
 
Ich bin halt ein aufmerksamer User und habe in Schlumpfhausen gelernt, dass man sowas wie GoW hier als DLC bezeichnet. Und dafür sind 80€ einfach nur frech.
Ggf. einfach mal die BotW 2 Diskussion in Schlumpfhausen verfolgen und nicht wieder die Fähnchen so drehen wie es grade passt.
Last Gen Nintendo ist hier überhaupt nicht das Thema.
 
@Pacman

Die Basherei gegen God of War ist halt purer Neid
ergo, jeder Bash ist purer Neid? Jetzt verstehe ich, warum im Resetera so gegen Star Citizen gewettert wird. Aber da ist das ja auch offensichtlich, da kein Konsolenspiel.


btw: God of War Fans bashen aktuell ziemlich extrem gegen God of War, wegen Fat-Thor xD

für Twitter gibt's kein Google übersetzer

du kannst per google aber Übersetzer suchen und Texte reinkopieren ;)
 
Sorry.. egal mit wem ich es hier zu tun hatte und ich nachträglich festgestellt hatte, OK.. Nintendospieler.. da wird einem immer einiges klar. Wer ist denn hier echt gut dabei, verdient sich dumm und dämlich (in nem richtigen Job, in einer Führungsposition) und spielt in seiner Freizeit Nintendospiele?

Jetzt will ich es aber wissen!

Egal mit welchem Nintendospieler ich es hier zu tun habe, sie waren BISHER fern der Realität und machten sich etwas vor, weswegen ich mit solchen Menschen echt nur schwer umgehen kann.

Also Butter bei die Fische.
Mega verkorkste Ansicht :fp:
Ein Multispieler der auch gern Nintendo Spiele spielt, ist also kein richtiger Mann der ein guten Job hat.
Geschweige Nintendo only Spieler. Die bleiben ewig Kinder.
Okay, heut ist Sonntag, aber das ist so ein dummes trollen.
 
Wer ist denn hier echt gut dabei, verdient sich dumm und dämlich (in nem richtigen Job, in einer Führungsposition) und spielt in seiner Freizeit Nintendospiele?

Jetzt will ich es aber wissen!

Ich :kruemel:

Gerade die Personen die Du hier beschreibst (und wohl auch gern selbst eine wärst), spielen fast ausschließlich Nintendospiele.

Kann man halt nicht wissen, wenn man nicht dazu gehört.
 
Ich bin halt ein aufmerksamer User und habe in Schlumpfhausen gelernt, dass man sowas wie GoW hier als DLC bezeichnet. Und dafür sind 80€ einfach nur frech.
Ggf. einfach mal die BotW 2 Diskussion in Schlumpfhausen verfolgen und nicht wieder die Fähnchen so drehen wie es grade passt.
Schwach, schwächer, Drygon
PC Version hat übrigens uncapped framerate. Aber gut, cinematic framerate für cinematic platforms :coolface:
Bitte nicht die xsx User ärgern, sie müssen sich mit den 30 fps auch ärgern weil der Velocity Auspuff verrostet ist...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom