PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mega verkorkste Ansicht :fp:
Ein Multispieler der auch gern Nintendo Spiele spielt, ist also kein richtiger Mann der ein guten Job hat.
Geschweige Nintendo only Spieler. Die bleiben ewig Kinder.
Okay, heut ist Sonntag, aber das ist so ein dummes trollen.
Ich sage nicht das die Nintendospieler dumm sind - sie verdienen auch oftmals gut, haben studiert usw.. . Oft kommen sie aus "gutem" Hause mit super pädagogischer Erziehung usw... Aber darum geht es hier nicht. Ich kennen keinen der für andere Verantwortung übernommen hat. Ich meine, wenn ein Manager sich nach dem Job von seiner Herrrin auspeitschen lässt und die Füsse leckt, dann braucht er sowas als Ausgleich. Der geht sicher nicht nach Hause und schnappt sich ne Switch.. :roflmao:
 
Sorry.. egal mit wem ich es hier zu tun hatte und ich nachträglich festgestellt hatte, OK.. Nintendospieler.. da wird einem immer einiges klar. Wer ist denn hier echt gut dabei, verdient sich dumm und dämlich (in nem richtigen Job, in einer Führungsposition) und spielt in seiner Freizeit Nintendospiele?

Jetzt will ich es aber wissen!

Egal mit welchem Nintendospieler ich es hier zu tun habe, sie waren BISHER fern der Realität und machten sich etwas vor, weswegen ich mit solchen Menschen echt nur schwer umgehen kann.

Also Butter bei die Fische.
Warum ist eine Führungsposition und viel Geld Vorraussetzung für Erwachsen und Verantwortungsbewusstsein? Das ist schonmal sowas von bescheuert.
Wie passt savy in deine Schublade?
 
jetzt werden die Firmen durch Pauschale Eindrücke von Personen repräsentiert, 2 davon sind wie wir hier gelernt haben, erfolglose, hängen gebliebene Versager, der Thesenaufsteller sollte sich mal fragen zu welcher er zählt, das ist schon wirklich krank :uglygw:
 
Ich :kruemel:

Gerade die Personen die Du hier beschreibst (und wohl auch gern selbst eine wärst), spielen fast ausschließlich Nintendospiele.

Kann man halt nicht wissen, wenn man nicht dazu gehört.
Du bist ja weder erfolgreich noch sonst was. Du bist schon ziemlich das realitätsfremde Klientel wie ich mir Nintendospieler vorstelle. Bitte, lass es. Da muss ja nicht nur ich darüber lachen.
 
Ich sage nicht das die Nintendospieler dumm sind - sie verdienen auch oftmals gut, haben studiert usw.. . Oft kommen sie aus "gutem" Hause mit super pädagogischer Erziehung usw... Aber darum geht es hier nicht. Ich kennen keinen der für andere Verantwortung übernommen hat. Ich meine, wenn ein Manager sich nach dem Job von seiner Herrrin auspeitschen lässt und die Füsse leckt, dann braucht er sowas als Ausgleich. Der geht sicher nicht nach Hause und schnappt sich ne Switch.. :roflmao:
Es ist Sonntag, warum lese ich mir sowas durch? :verwirrt:
 
Warum ist eine Führungsposition und viel Geld Vorraussetzung für Erwachsen und Verantwortungsbewusstsein? Das ist schonmal sowas von bescheuert.
Wie passt savy in deine Schublade?
Da gibts einen ganz klaren Zusammenhang. Wenn man nicht Erwachsen werden möchte, kann man auch nicht die Verantwortung für andere übernehmen. Spiegelt sich hier ganz klar wieder. Wer ist Savy?
 
Das geht hier in eine Richtung, die wir nicht tolerieren. Jede Person darf Fan von irgendwas sein oder primär auf einem Gerät spielen, ohne verurteilt zu werden oder gar Rückschlüsse auf Charaktereigenschaften oder im Allgemeinen Privates zu ziehen.
 
Da gibts einen ganz klaren Zusammenhang. Wenn man nicht Erwachsen werden möchte, kann man auch nicht die Verantwortung für andere übernehmen. Spiegelt sich hier ganz klar wieder. Wer ist Savy?
Wieviele hier kürzen sich mit Save/Savy ab? Du kennst nichtmal die Mods und urteilst über die Leute hier.....
 
Ehich gesagt verstehe ich nicht was du uns sagen möchtest, wovon redest du?
Life is Strange True Colors PS5 Version: trotz Wunder SSD sind die Ladezeiten doppelt so lang auf PC, trotz angeblich guter Hardware schafft sie nur sub 30fps


Was du ja nicht glauben möchtest mit deinen "Wie wir sehen liegst du falsch". Dat denial :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom