JustClaerNorris
L18: Pre Master
Die findest du denn den die Verwurstung von alten Animationen in den Pokemon spielen?Du findest 80€ für einen DLC wohl okay?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die findest du denn den die Verwurstung von alten Animationen in den Pokemon spielen?Du findest 80€ für einen DLC wohl okay?
Die findest du denn den die Verwurstung von alten Animationen in den Pokemon spielen?
und Xbox/Playstation kann ja angeblich nichtmal die 30fps haltenBitte nicht die xsx User ärgern, sie müssen sich mit den 30 fps auch ärgern weil der Velocity Auspuff verrostet ist...
Ich sage nicht das die Nintendospieler dumm sind - sie verdienen auch oftmals gut, haben studiert usw.. . Oft kommen sie aus "gutem" Hause mit super pädagogischer Erziehung usw... Aber darum geht es hier nicht. Ich kennen keinen der für andere Verantwortung übernommen hat. Ich meine, wenn ein Manager sich nach dem Job von seiner Herrrin auspeitschen lässt und die Füsse leckt, dann braucht er sowas als Ausgleich. Der geht sicher nicht nach Hause und schnappt sich ne Switch..Mega verkorkste Ansicht
Ein Multispieler der auch gern Nintendo Spiele spielt, ist also kein richtiger Mann der ein guten Job hat.
Geschweige Nintendo only Spieler. Die bleiben ewig Kinder.
Okay, heut ist Sonntag, aber das ist so ein dummes trollen.
Wie wir sehen liegst du falschund Xbox/Playstation kann ja angeblich nichtmal die 30fps halten
Warum ist eine Führungsposition und viel Geld Vorraussetzung für Erwachsen und Verantwortungsbewusstsein? Das ist schonmal sowas von bescheuert.Sorry.. egal mit wem ich es hier zu tun hatte und ich nachträglich festgestellt hatte, OK.. Nintendospieler.. da wird einem immer einiges klar. Wer ist denn hier echt gut dabei, verdient sich dumm und dämlich (in nem richtigen Job, in einer Führungsposition) und spielt in seiner Freizeit Nintendospiele?
Jetzt will ich es aber wissen!
Egal mit welchem Nintendospieler ich es hier zu tun habe, sie waren BISHER fern der Realität und machten sich etwas vor, weswegen ich mit solchen Menschen echt nur schwer umgehen kann.
Also Butter bei die Fische.
Wie wir sehen liegst du falsch
Du bist ja weder erfolgreich noch sonst was. Du bist schon ziemlich das realitätsfremde Klientel wie ich mir Nintendospieler vorstelle. Bitte, lass es. Da muss ja nicht nur ich darüber lachen.Ich
Gerade die Personen die Du hier beschreibst (und wohl auch gern selbst eine wärst), spielen fast ausschließlich Nintendospiele.
Kann man halt nicht wissen, wenn man nicht dazu gehört.
Es ist Sonntag, warum lese ich mir sowas durch?Ich sage nicht das die Nintendospieler dumm sind - sie verdienen auch oftmals gut, haben studiert usw.. . Oft kommen sie aus "gutem" Hause mit super pädagogischer Erziehung usw... Aber darum geht es hier nicht. Ich kennen keinen der für andere Verantwortung übernommen hat. Ich meine, wenn ein Manager sich nach dem Job von seiner Herrrin auspeitschen lässt und die Füsse leckt, dann braucht er sowas als Ausgleich. Der geht sicher nicht nach Hause und schnappt sich ne Switch..
Da gibts einen ganz klaren Zusammenhang. Wenn man nicht Erwachsen werden möchte, kann man auch nicht die Verantwortung für andere übernehmen. Spiegelt sich hier ganz klar wieder. Wer ist Savy?Warum ist eine Führungsposition und viel Geld Vorraussetzung für Erwachsen und Verantwortungsbewusstsein? Das ist schonmal sowas von bescheuert.
Wie passt savy in deine Schublade?
Die Tools!?"And not only that, despite the PS5 having a much faster SSD than in my PC, on my PC the game loads over TWICE AS FAST."
Also ein Banker, oder ein Chef von einer Bank würde nie Switch spielen ?Du bist ja weder erfolgreich noch sonst was. Du bist schon ziemlich das realitätsfremde Klientel wie ich mir Nintendospieler vorstelle. Bitte, lass es. Da muss ja nicht nur ich darüber lachen.
Einfach ein Zitat ohne Zusammenhang oder Logik, Nutella alle?"And not only that, despite the PS5 having a much faster SSD than in my PC, on my PC the game loads over TWICE AS FAST."
Wieviele hier kürzen sich mit Save/Savy ab? Du kennst nichtmal die Mods und urteilst über die Leute hier.....Da gibts einen ganz klaren Zusammenhang. Wenn man nicht Erwachsen werden möchte, kann man auch nicht die Verantwortung für andere übernehmen. Spiegelt sich hier ganz klar wieder. Wer ist Savy?
Einfach ein Zitat ohne Zusammenhang oder Logik, Nutella alle?
Die Tools!?
Ein Bänker sicher.. da gibts vermutlich viele. Am Schalter, der Berater usw.. also Leute die halt ne Bankkaufmannslehre gemacht haben und Dietmar heißen.Also ein Banker, oder ein Chef von einer Bank würde nie Switch spielen ?
Ehich gesagt verstehe ich nicht was du uns sagen möchtest, wovon redest du?ohohoho, da ist aber jemand salty, weil die PS5 Version ein Wrack ist, trotz besserer Festplatte
die sind zu Hardwarehungrig
Life is Strange True Colors PS5 Version: trotz Wunder SSD sind die Ladezeiten doppelt so lang auf PC, trotz angeblich guter Hardware schafft sie nur sub 30fpsEhich gesagt verstehe ich nicht was du uns sagen möchtest, wovon redest du?