D
Deleted member 40960
Guest
Ja sicher.. nur wie spaßig wäre es z.B. mit 40 noch mit nem Bobby Car rumzufahren? Macht ja auch keiner mehr.. zumindest nicht ohne Motor.Es soll Leute geben die identifizieren Spielen noch mit Spielen und definieren den damit verbundenen Spaß nicht nach Grafik, Wertungen, Storyline oder Awards.
Ne, ich höre auch schon wieder auf. Das ist halt Nintendo. Wie gesagt, ich verstehe es nicht. Hab ja selber ne Switch.. kauf mir die Nintendo Konsolen immer wieder um dann festzustellen was es für ein grotesker Käse für einen erwachsenen Menschen ist. Für Kinder natürlich mega.das ist ein Spiel, welches einzig das Ziel hat Menschen zusammen zu bringen. Nintendo hat noch mehr. Versuch es weiter.
Bei z.B. Hades auf der XBOX und dem PC. Habe ich ja unvoreingenommen reingeschnuppert. Für mich ein absolut uninteressantes Game.. Ich wusste bis dato nicht, dass es ein Mega Game auf der Switch sein soll. Für mich ein simples Indie Game ohne Bedeutung.. und ich habe versucht es zu mögen, weils erstmal interessant aussah.. aber nein. Geht einfach gar nicht. Das ist imo Trash der auf dem PC und richtigen Konsolen bedeutungslos ist.
So, ich zieh mich jetzt an, drück noch nen Kaffee durch und spiel New World in 4K weiter.