PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es soll Leute geben die identifizieren Spielen noch mit Spielen und definieren den damit verbundenen Spaß nicht nach Grafik, Wertungen, Storyline oder Awards.
Ja sicher.. nur wie spaßig wäre es z.B. mit 40 noch mit nem Bobby Car rumzufahren? Macht ja auch keiner mehr.. zumindest nicht ohne Motor.

das ist ein Spiel, welches einzig das Ziel hat Menschen zusammen zu bringen. Nintendo hat noch mehr. Versuch es weiter.
Ne, ich höre auch schon wieder auf. Das ist halt Nintendo. Wie gesagt, ich verstehe es nicht. Hab ja selber ne Switch.. kauf mir die Nintendo Konsolen immer wieder um dann festzustellen was es für ein grotesker Käse für einen erwachsenen Menschen ist. Für Kinder natürlich mega.

Bei z.B. Hades auf der XBOX und dem PC. Habe ich ja unvoreingenommen reingeschnuppert. Für mich ein absolut uninteressantes Game.. Ich wusste bis dato nicht, dass es ein Mega Game auf der Switch sein soll. Für mich ein simples Indie Game ohne Bedeutung.. und ich habe versucht es zu mögen, weils erstmal interessant aussah.. aber nein. Geht einfach gar nicht. Das ist imo Trash der auf dem PC und richtigen Konsolen bedeutungslos ist.

So, ich zieh mich jetzt an, drück noch nen Kaffee durch und spiel New World in 4K weiter.
 
Ja sicher.. nur wie spaßig wäre es z.B. mit 40 noch mit nem Bobby Car rumzufahren? Macht ja auch keiner mehr.. zumindest nicht ohne Motor.


Ne, ich höre auch schon wieder auf. Das ist halt Nintendo. Wie gesagt, ich verstehe es nicht. Hab ja selber ne Switch.. kauf mir die Nintendo Konsolen immer wieder um dann festzustellen was es für ein grotesker Käse für einen erwachsenen Menschen ist. Für Kinder natürlich mega.

So, ich zieh mich jetzt an, drück noch nen Kaffee durch und spiel New World in 4K weiter.
Andere planen den Kauf eines Porsche ohne Motor!:nix:
Was ist der Motor bei Games?
 
Andere planen den Kauf eines Porsche ohne Motor!:nix:
Was ist der Motor bei Games?
Kaufe ich mir nicht. Verbrennungsmotoren sind imo durch. Aber das liegt an meiner Überzeugung... ich muss Flagge zeigen und kann ergo echt nicht mit so nem Motor rumfahren. Wird schwer für mich was adäquates zu finden.

Der Motor bei den Games ist der Unterhaltungswert. Gameplay, Grafik und Story. Es muss ansprechend sein und Spaß machen. Das Nintendospiele ein gutes Gameplay haben können, wage ich nicht zu bezweifeln. Dennoch fehlt hier einfach der Rest komplett und da frag ich mich schon, wie das einen erwachsenen Menschen in irgendeiner Form gefallen kann.

Das ich ein Spiel oder Film gut finde, muss ich mich reinversetzen können. Und sowas geht bei diesen Nintendospielen absolut nicht. Ich brauche im Erwachsenenalter mehr Realismus. Mir geben ja auch Zeichentrickserien nichts mehr, zumindest kaum welche.

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich denke wirklich, das erwachsene Menschen die so belanglose Zeichentrick Serien, FIlme oder Spiele konsumieren da irgendwie in irgendeiner Form auf der Entwicklungstufe nicht weiter sind, wie es eigentlich gehörte. Oder das sie sich insgeheim die Kindheit zurück wünschen oder schlimmer, sie keine schöne Kindheit hatten und nun ein Nachholbedarf spüren.

Und das ist auch ganz interessant in meinem sozialen Umfeld. ALso diese Menschen, mit einer extremen Neigung zu solchen Kindermedien sind auch imo vom Kopf her nicht wirklich erwachsen, können kaum Verantwortung für sich übernehmen, sind in keinen Führungspositionen usw.. Sie haben den Schritt, des Erwachsenseins nicht vollziehen können. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden. Klar, ich wäre auch mal froh wie ein Kind über belangloses Zeug Freude empfinden zu können. Ich bin da ja eher ein absolutes Negativbeispiel, ich freue mich ja über sehr wenig.. finde vieles, gerade durch mein Lebenslauf langweilig. Mein Anspruch ist also verdammt hoch. Ich denke da gibts einen Zusammenhang, wie jemand aufgewachsen ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wo steht, dass die zu Sony/PS wechseln? Und Like Crazy? Weiß der Typ überhaupt wie viele Hunderte Mitarbeiter MS hat? :uglylol:
schläfst und trinkst du auch ausreichend?

xbox entfolgt marvel

gute spiele zu machen steht auch nicht auf der agenda, dann fragt sich microsoft, warum sie keinen zugang zu den spielern bekommen. das marvel mit sony statt ms arbeiten sollte niemanden überraschen und die schuld sollten sich meine grünen freunde nicht bei sony oder marvel suchen.

ms hat auch keinen einzigen fähigen studio welches dazu in der lage ist ein ausgefeiltes und rundes gameplay abzuliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher.. nur wie spaßig wäre es z.B. mit 40 noch mit nem Bobby Car rumzufahren? Macht ja auch keiner mehr.. zumindest nicht ohne Motor.


Ne, ich höre auch schon wieder auf. Das ist halt Nintendo. Wie gesagt, ich verstehe es nicht. Hab ja selber ne Switch.. kauf mir die Nintendo Konsolen immer wieder um dann festzustellen was es für ein grotesker Käse für einen erwachsenen Menschen ist. Für Kinder natürlich mega.

Bei z.B. Hades auf der XBOX und dem PC. Habe ich ja unvoreingenommen reingeschnuppert. Für mich ein absolut uninteressantes Game.. Ich wusste bis dato nicht, dass es ein Mega Game auf der Switch sein soll. Für mich ein simples Indie Game ohne Bedeutung.. und ich habe versucht es zu mögen, weils erstmal interessant aussah.. aber nein. Geht einfach gar nicht. Das ist imo Trash der auf dem PC und richtigen Konsolen bedeutungslos ist.

So, ich zieh mich jetzt an, drück noch nen Kaffee durch und spiel New World in 4K weiter.

:fp: :fp: :fp:
 
Atme mal tief ein und aus. Denk mal an Dich, sei ehrlich zu Dir selbst. Und überlege warum Dir diese Spiele gefallen. Ganz ehrlich, ohne Dich selbst zu belügen! Es ist auch nix schlimmes dabei, man tut mit Nintendo Spielen keinem weh! Einfach mal ehrlich in sich reinhorchen.
Deine Probleme will ich echt nicht haben 🤣. Zu verkorkst
 
Was willst du eigentlich 🤣
Ich hab Spaß am Gameing. Egal ob ein Ponyhof ist oder Borderlands.
Was man spielt, hat nichts mit dem Alter zu tun.
Jetzt muss man sich sogar schämen weil man mit 40 noch Ponyhof mag. Traurige Welt. 😔
xD

Also der Typ hatte ca. 20 solcher Kinderapps auf dem Tablet und sonst nix anderes. Sorry, aber das ist imo alarmierend gewesen.
 
Interessante These das alle die sowas wie BotW oder Hades als Erwachsene spielen erfolglose verantwortungslose Menschen mit schlechter Kindheit sind die in ihrem Kindchenschema gefangen geblieben sind.
Gibt es dazu Studien?
Ich muss mich doch hier nur umsehen! :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom