PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich war als großer Fan des ersten Teils hier sogar einer der ersten die es durch hatten und dann natürlich auch kritisch darüber berichteten. Aber das ist hier leider nicht gern gesehen und jede (absolut berechtigte) Kritik wurde sofort mit trollen verwechselt.
Deine Kritik hätte ich gern gelesen. Aber im Sony Bereich biste ja nie. Man würde echt annehmen das du keine Sony Spiele gespielt hättest.
Man würde dich sogar mal ernst nehmen wen man es dir abkaufen würde. Aber bei dir hört sich alles nach trollen an. Leider

noch mal auf der zunge zergehen lassen

toilettennintendo seal of quality.

Pokemon Snap 79% - autonomes gamepl.. hää fahren wie bmw nur vor neid erblassen (vollpreis)
Game Builder Garage 77%
Mario Golf 74% - gameplay? (vollpreis)
Famicom Detective Club 73% - film (vollpreis)
Mi⁶itopia 71% - lernsoftware für kleinkinder (vollpreis)
Warioware 75% - 0,29€ psn titel (ein schlechter) für vollpreis

nur sony mal wieder hat gute exklusive games für das jahr geliefert.

Das wird ein schöner Weg, wir werden viel zu lachen haben :lol:

(Next-gen Only) Gamepass Shovelware: Redfall Image leaks​

E-Aj-DIp-X0-AAVGIn.jpg

E-Aj-B6g-WEAIc-JO-1.jpg

Mikrotransaktions
E-Aj-B6g-WEAIc-JO.jpg

Sehr selbstreflektiert von dir. Respekt.
Nein- mich selbst habe ich nicht gemeint, also steht mir dein Respekt folgerichtig nicht zu, aber mein Fehler: Beim nächsten mal drücke ich mich für dich deutlicher aus.

Schon amüsant, wie du dein Auftreten hier damit rechtfertigst, dich nur den Xbox und Nintendo Fanboys anzupassen (was schon mal eine lächerliche Begründung ist), deine Bashes aber immer öfter genau so auch von Sonys wie randomlrossy oder BlueNightSky kommen könnten...Irgendwie hast du dir die falschen "Vorbilder" ausgesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt Remake, will auch eines sein. Könnte noch verstehen, wenn man es eher Reboot nennen will (was aber auch nur eine spezielle Form eines Remakes ist). Aber dass es eine Fortsetzung sein soll, ist mir echt zu meta. Könnt ihr gerne mit Menschen diskutieren, die sich tagelange wegen der Zelda-Lore die Köpfe einschlagen. :nix:
nope, ich gebe es auf, so wie Eleak sagt hast du nichts verstanden, also lasse ich dich mal in dem Glauben.

P.p.s ja, Arise ist ganz nett (grad ersten Boss down) aber gerade bei der PC Version hab ich doch einige abers. Vor allem technischer Natur...
PC Version ist technisch ne klasse über Konsolenversion btw

Also machst du die Mods hier schuldig das du dich nicht richtig äußern kannst ?

Nein das liegt an der Situation bei Sony. Da die gerade den Sega-Weg gehen, liegen da einfach die Nerven blank.

Du darfst ja auch in den Nintendo Foren schreiben obwohl Du ganz offensichtlich nur trollst. Da steht man bei den Nintendo Fans allerdings drüber, was ja auch leicht ist als unangefochtener Gewinner der letzteren UND der aktuellen Generation.

Das wird ein schöner Weg, wir werden viel zu lachen haben :lol:

(Next-gen Only) Gamepass Shovelware: Redfall Image leaks​

E-Aj-DIp-X0-AAVGIn.jpg

E-Aj-B6g-WEAIc-JO-1.jpg

Mikrotransaktions
E-Aj-B6g-WEAIc-JO.jpg

Bin ja ein großer Arkane Fan, aber das Spiel hat mich seit der Enthüllung nicht wirklich gepackt. Klar, es ist noch nicht wirklich viel bekannt, aber der generische Fortnite Stil schreckt schonmal arg ab.

Keine gute Ausrede.
Was sind den deine "berechtigte" Kritik bei Last of Us 2 ?
Ich weiß, da wird nichts kommen. Ich probiere es trotzdem

Lies doch einfach mal paar Posts eher und auch das vom Propheten noch mit. Ich muss mich da ja nicht ständig wiederholen, nur damit es auch der letzte noch versteht ;)

Naja sehe ich eher als Grauzone - in vielen Remakes findet man Neuinterpretationen, egal in welchen Bereichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom