PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Gerade das Review Video zu Tales of Arise gesehn und ein bißchen geil geworden.
Dann traurig und wütend, da ich immer noch keine PS5 habe, gefolgt von Nachdenklichkeit ob ich dafür noch mal meine PS4 anwerfe.
Überrascht als der Typ im Video vom der Tastatursteuerung spricht und glücklich einen 40€ Steam Key dafür zu ergattern!

What a wonderfull time to be alive


:banderas:
Ich hab mit der PS4 Gen abgeschlossen. Und Tales of Arise für die Box S gekauft 👍.
Jetzt noch bis 0 Uhr warten.
Ich hol nur noch Angebote für die PS4, um die bei der PS5 abzugraden. Spielen tu ich nicht mehr drauf
 

Gerade das Review Video zu Tales of Arise gesehn und ein bißchen geil geworden.
Dann traurig und wütend, da ich immer noch keine PS5 habe, gefolgt von Nachdenklichkeit ob ich dafür noch mal meine PS4 anwerfe.
Überrascht als der Typ im Video vom der Tastatursteuerung spricht und glücklich einen 40€ Steam Key dafür zu ergattern!

What a wonderfull time to be alive


:banderas:
Dieses Jahr ist genial für JRPG Fans ^^ Neo:Twewy, Scarlet Nexus, ToArise ,BD2, YS 9 MHS 2,uvm.
Dazu par schöne Remasters (SMT 3, LoMana,Saga Frontier,Pkmn, Nier usw ) , etwas nischigere Titel die erschienen sind und ich bewusst nich aufzähle (da schon eher halt speziell) wie auch Indies und Ende Jahr noch SMT V.

War lange nicht mehr so gut bedient das Genre in dieser Zeitspanne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr ist genial für JRPG Fans ^^ Neo:Twewy, Scarlet Nexus, ToArise ,BD2, YS 9 MHS 2,uvm. Dazu par schöne Remasters (SMT 3, LoMana,Saga Frontier,Pkmn uä ) , , etwas nischigere Titel die erschienen sind und ich bewusst nich aufzähle (da schon eher halt speziell) wie auch Indies und Ende Jahr noch SMT V. War lange nicht mehr so gut bedient das Genre in dieser Zeitspanne!
Vergiss die Final Fantasy Pixel Remaster nicht :banderas:
 
Nintendo/Mario als Mischkonstrukt vermutlich auf 1.
Danach Playstation auf 2 (wen nicht auf 1).

Pokemon, Zelda und Co schaffen es ggf in die top 10 #nuffsaid

:nix:

Ich glaube du unterschätzt da Pokémon komplett.
Da kommt Sony Playstation mit all ihren IPs zusammen nicht an.

Gegen Super Mario und der Marke Nintendo eh nicht.

Aber mal was anderes die Marke Playstation ist im grunde ein fliegenschiss in der Videospiele Geschichte im Vergleich zur über 100 Jahre anhaltende Nintendo Geschichte.
 
Also verkacken kann Sony das heute nicht, denke ich.
So wie es gehypt wird, wird man schon was haben!
Der Kriegsgreis wird auftauchen, Alu und noch ein paar Gurken.

am Ende kommt dann das zu erwartende Fazit:
everythingwas8xkcu.jpg
 

Gerade das Review Video zu Tales of Arise gesehn und ein bißchen geil geworden.
Dann traurig und wütend, da ich immer noch keine PS5 habe, gefolgt von Nachdenklichkeit ob ich dafür noch mal meine PS4 anwerfe.
Überrascht als der Typ im Video vom der Tastatursteuerung spricht und glücklich einen 40€ Steam Key dafür zu ergattern!

What a wonderfull time to be alive


:banderas:

Da Gamestar Videos immer spoilern, verzichte ich auf das Video und werde mich morgen selbst davon überzeugen :banderas:
 
Zitat:
Die Playstation 5 hat KEINE Exclusivspiele, außer 2 oder 3 #NeverForget

:labr:

Das ist ja auch ein Fakt.

Wir hatten am Ende 3,5 raus gerechnet, 4 wären es wenn wir die gratis Technikdemo atsros Playroom dazu zählen würden.

Da das auch alles wirklich kleine Titel sind oder sehr nischig macht es ja nicht besser.

Es gibt bisher kein wirklich großes Must have Titel für die Playstation 5.

Und auch die Zukunft sieht stand jetzt nicht besser aus.
Alles kommt definitiv auch für PS4.

Vielleicht hat Sony Mitleid und ändert was daran bei der fake Direct gleich
 
Das ist ja auch ein Fakt.

Wir hatten am Ende 3,5 raus gerechnet, 4 wären es wenn wir die gratis Technikdemo atsros Playroom dazu zählen würden.

Da das auch alles wirklich kleine Titel sind oder sehr nischig macht es ja nicht besser.

Es gibt bisher kein wirklich großes Must have Titel für die Playstation 5.

Und auch die Zukunft sieht stand jetzt nicht besser aus.
Alles kommt definitiv auch für PS4.

Vielleicht hat Sony Mitleid und ändert was daran bei der fake Direct gleich
das witzige ist: die Anzahl der Exklusivtitel kann mit der Zeit nicht nur steigen, sondern auch wieder sinken :coolface:
 
Steam Deck und Switch mögen beide Portabel sein. Am Ende ist die Zielgruppe aber eine ganz andere.
 
Da Gamestar Videos immer spoilern, verzichte ich auf das Video und werde mich morgen selbst davon überzeugen :banderas:

Tu das lieber nicht.

Die beschreiben den kompletten Prolog, alle wichtigen chars und sämtlich partymitglieder die man trifft und was an den Figuren besonders ist was man ja dann später rausfindet, um dann nach über 10min zu sagen "aber genug zur Story, wir wollen ja nicht spoilern " #JaLol

Dachte die wollen mich verarschen....

:fp:
 
Bloodborne :banderas:

Tu das lieber nicht.

Die beschreiben den kompletten Prolog, alle wichtigen chars und sämtlich partymitglieder die man trifft und was an den Figuren besonders ist was man ja dann später rausfindet, um dann nach über 10min zu sagen "aber genug zur Story, wir wollen ja nicht spoilern " #JaLol

Dachte die wollen mich verarschen....

:fp:

jup, da habe ich das Review auch direkt abgebrochen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom