PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ratte und Roboter ist definitv ein unterdurchschnittliches bis schlechtes Spiel.
Was man in diversen Saturn und Mediamarkts inzwischen für 10€ bekommt.

Dieses Geld sollte aber keiner ausgeben für solch einen Schund.
Besser wäre es dieses Geld zu spenden.

Was ist denn jetzt der große Weihnachtstitel von Sony?

Ratte und Roboter?
Nichts?
Indie Game Returnal?

Noch nie war ein Lineup nach einem Jahr so schlecht außer die Plattformen hießen Atari Jaguar, Phillips CDI oder im aktuellen Fall Playstation 5.

Mit welchen Spiel geht eigentlich Sony dieses Jahr zu den Game Awards?

Ich mein auf Nintendo Switch Seiten stehen Sachen wie Monster Hunter Rise, Metroid Dread, Pokémon D/P,Wario Ware, Monster Hunter Stories 2,Mario Party Superstars, New Pokémon Snap, Bowsers Fury, Advance Wars oder auch ein Shin Megami Tensei V.

Microsoft hat immerhin nen brecher wie Halo.

Aber was hat Sony?
Returnal?
Klo Ratte und schlecht gebauter Sony Roboter?

Das Game of the Year wird sicher ein Spiel was auf Nintendo Switch zuhause ist.

Eigentlich muss ja das Highlight Metroid Dread werden.

=>>>

Zeig mir die Stellen wo ich die Spiele selber schlecht mache.

:nix:
Bitte gerne.

gibt ja schon mal 2... Weitere folgen demnächst :kruemel:

2 klingt wenig? Aber hey, das ist immerhin die Anzahl der exklusiven PS5 Spiele nach einem vollen Jahr, nur dass diese beiden weit weg sind von 97er Meisterwerken :(
Würde mir mal die 2020er und 21er releases von Nintendo anschauen.
Aber Vorsicht, könnte wehtun :coolface:

Welches Spiel den noch als das 4 Jahre alte Spiel ?

Das 96+% Spiele was ganz besonders sind ist dir doch klar.

Dass es diese nur äußerst selten kommen und dann meistens von Nintendo ist ein Fakt der nicht weg diskutiert werden kann.

@Howard

Und wo befinden wir uns?
In einem Diskussions Forum und zudem im War!

Ich sag ja "wenn wir diskutieren dann schreibe ich auch meine Meinung".

Schreibe ich das im Ratched & Clank thread?
Schreibe ich sowas im Hersteller Bereich wie deine Sony kumpels im Nintendo Bereich?
Nein das tue ich nicht.

Sony, ihre Spiele und ihre Hardware sind nunmal sehr konservativ und langweilig.

Nach so langer Zeit kommt heute da mal wieder eine Show und keinen außer den Playstation fanboys interessiert das.

Wenn eine Nintendo Direct ansteht brennt die Hütte vor Begeisterung und das überall.

Sony Playstation 5 ist so spannend wie der Atari Jaguar damals.
Ja Sony kann so ruhig weitermachen und schön 85%-100% Spiele liefern.
Und ihr könnt weiterhin mit eure 55%-75 % crap games Spaß haben :banderas:

Wario ware crap :kruemel:

Das 96+% Spiele was ganz besonders sind ist dir doch klar.

Dass es diese nur äußerst selten kommen und dann meistens von Nintendo ist ein Fakt der nicht weg diskutiert werden kann.

@Howard

Und wo befinden wir uns?
In einem Diskussions Forum und zudem im War!

Ich sag ja "wenn wir diskutieren dann schreibe ich auch meine Meinung".

Schreibe ich das im Ratched & Clank thread?
Schreibe ich sowas im Hersteller Bereich wie deine Sony kumpels im Nintendo Bereich?
Nein das tue ich nicht.

Du hast gesagt zeig mir die Stellen und ich hab sie dir gezeigt. :nix:

Wenn du aus deiner Blase ausbrichst, dann lichtet sich der Nebel und du würdest dich nicht täglich selber ownen ;)

Du hast gesagt zeig mir die Stellen und ich hab sie dir gezeigt. :nix:

Wenn du aus deiner Blase ausbrichst, dann lichtet sich der Nebel und du würdest dich nicht täglich selber ownen ;)

Ja du nimmst halt aus dem Kontext.
Und drehst es dir wie du willst.
Ich würde niemals jemanden die Spiele madig machen, wie schlecht sie auch sein mögen.

Hier ist der War, also bitte da muss man hier drauf klar kommen.
Dass ihr aber sowas im Hersteller Bereich abzieht ist eine miese Nummer.

Falscher könnte die Aussage nicht sein.
Seit 25 Jahren ist sony dass synonym fürs gaming? 🤣 Lange nicht t mehr so gelacht.

1995 war Nintendo deutlicher Marktführer 1996 auch noch.
Ab 1997 war es Sony bis 2005 danach war es wieder Nintendo mit dem DS und der Wii (2006) bis mindestens 2011.
Danach sony wieder bis 2016.

Ab 2017 bis heute ist Nintendo der deutliche Marktführer.

Entweder liest du nicht richtig oder es ist dir egal was Menschen schreiben, was sehr traurig wäre.

Es geht nicht darum wer Marktfüher ist. Synonym für Gaming heißt einfach, dass die Menschen zuerst an Playstation denken wenn man Spielekonsole, Gaming, zockn usw. sagt.

Selbst zu PS3 Zeiten war das so, obwohl die X360 einige tolle Jahre hatte und das bessere Lineup. Und sich am Anfang öfters verkauft hat.

tumblr_mrjo1yQtic1qlljf5o1_500.gif

Entweder liest du nicht richtig oder es ist dir egal was Menschen schreiben, was sehr traurig wäre.

Es geht nicht darum wer Marktfüher ist. Synonym für Gaming heißt einfach, dass die Menschen zuerst an Playstation denken wenn man Spielekonsole, Gaming, zockn usw. sagt.

Selbst zu PS3 Zeiten war das so, obwohl die X360 einige tolle Jahre hatte und das bessere Lineup. Und sich am Anfang öfters verkauft hat.

Wir können in jede Stadt der Welt gehen mit einem Bild wo Videospiele drauf steht und fragen an was die Leute als erstes denken.

Auf 1.wird Nintendo stehen zusammen mit Mario und Pokémon dahinter folgen Zelda und Co, danach irgendwann Playstation

Gerade das Review Video zu Tales of Arise gesehn und ein bißchen geil geworden.
Dann traurig und wütend, da ich immer noch keine PS5 habe, gefolgt von Nachdenklichkeit ob ich dafür noch mal meine PS4 anwerfe.
Überrascht als der Typ im Video vom der Tastatursteuerung spricht und glücklich einen 40€ Steam Key dafür zu ergattern!

What a wonderfull time to be alive

:banderas:

Wir können in jede Stadt der Welt gehen mit einem Bild wo Videospiele drauf steht und fragen an was die Leute als erstes denken.

Auf 1.wird Nintendo stehen zusammen mit Mario und Pokémon dahinter folgen Zelda und Co, danach irgendwann Playstation

Nintendo/Mario als Mischkonstrukt vermutlich auf 1.
Danach Playstation auf 2 (wen nicht auf 1).

Pokemon, Zelda und Co schaffen es ggf in die top 10 #nuffsaid

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom