PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
U1-rvZg5_400x400.jpg

Goty ist das Game, dass die meisten Goty Awards bekommt und nicht einen speziellen Award. Und das wa3 2019 Death Stranding mit 115 zu sehr guten 80 bei Sekiro.

Die Game Awards (presented by Geoff Keighley) werden hier gerne als Maßstab dafür genommen, wie Sony -gefolgt von Nintendo- seit weiß der Teufel wann, die besten Games bringt und das meistens dann, wenn sie dazu dienen aufzuzeigen, dass MS seit 20 Jahren dahingehend "abkackt".
Mal ist dieser spezielle Award gut genug, um die eigenen Argumente zu bekräftigen, mal ist er nix wert (wenn er nicht zur 'Sony über alles!' Argumentation passt).

Zuletzt bearbeitet:
Für alle Sony games braucht man keinen PC und ganz bestimmt keine PS5.

Kommt alles eh für PS4 und die bekommt man vom trödelmarkt Händler.
Das ist auch das Niveau der Sony Spieler.

Trödelmarkt Hardware und ramsch Spiele.

Tu das lieber nicht.

Die beschreiben den kompletten Prolog, alle wichtigen chars und sämtlich partymitglieder die man trifft und was an den Figuren besonders ist was man ja dann später rausfindet, um dann nach über 10min zu sagen "aber genug zur Story, wir wollen ja nicht spoilern " #JaLol

Dachte die wollen mich verarschen....

:fp:

Deswegen sag ich es ja. Kein GS Video für mich, morgen wird gespielt :awesome:

Viel Spaß liebes Schlumpfhausen. Werde es mit einem Auge verfolgen während ich nebenbei noch ein wenig arbeite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom