Wann, in 5 Jahren ?Freue mich auf die ganzen Spiele, die man dann im besser auf den Pc spielen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann, in 5 Jahren ?Freue mich auf die ganzen Spiele, die man dann im besser auf den Pc spielen kann.
hör Sony doch mal zu: in der Regel 2 JahreWann, in 5 Jahren ?
Und viele leider gar nichthör Sony doch mal zu: in der Regel 2 Jahre
klammerst du dich immer noch an diese Hoffnung? Hat bei Microsoft auch nicht geholfen.Und viele leider gar nicht
Goty ist das Game, dass die meisten Goty Awards bekommt und nicht einen speziellen Award. Und das wa3 2019 Death Stranding mit 115 zu sehr guten 80 bei Sekiro.
Sag mir bescheid wen Ratchet, Sackboy oder Astro Bot auf dem PC kommtklammerst du dich immer noch an diese Hoffnung? Hat bei Microsoft auch nicht geholfen.
Sag mir bescheid wen Ratchet, Sackboy oder Astro Bot auf dem PC kommt
wozu? Damit du wieder sagen kannst, dass du das eh nicht auf PC spielst, da du mit Einstellungen und Freiheiten nicht zurecht kommst?Sag mir bescheid wen Ratchet, Sackboy oder Astro Bot auf dem PC kommt
Sag einfach bescheid wen die irgendwann, irgendwann kommenwozu? Damit du wieder sagen kannst, dass du das eh nicht auf PC spielst, da du mit Einstellungen und Freiheiten nicht zurecht kommst?
bescheid.Sag einfach bescheid wen die irgendwann, irgendwann kommen
Tu das lieber nicht.
Die beschreiben den kompletten Prolog, alle wichtigen chars und sämtlich partymitglieder die man trifft und was an den Figuren besonders ist was man ja dann später rausfindet, um dann nach über 10min zu sagen "aber genug zur Story, wir wollen ja nicht spoilern " #JaLol
Dachte die wollen mich verarschen....
Deswegen sag ich es ja. Kein GS Video für mich, morgen wird gespielt
Ich glaub niemand hat ne Ahnung was das sollteWasn das? Statt Renderblendern nimmt $ony jetzt einfach direkt Videos auf?