PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spiel du mal deine 70er crap Games.
Wario setzt die Tradition ja wunderbar fort:kruemel:

Ob dieses Jahr noch noch ein Nintendo Titel die 80 knackt :enton:

Wenn man den Nintendomalus wieder drauf rechnet, hat bisher jedes Nintendo Spiel dieses Jahr klar über 80 :kruemel:

Ein Wario Ware für die PS5 wäre wohl als 90+ Gameplay-Offenbarung gefeiert worden. Bei Nintendo ist sowas halt Standard und nix "Besonders" mehr und bekommt nur 76.
 
screenshot_20210909-14kkzg.png
Wenn du das mit "me" postest muss man davon ausgehen, dass du damit dich meinst, oder?

Woher kommt diese zwanghafte Obsession zu Sony, wenn ich fragen darf?
 
Wenn man den Nintendomalus wieder drauf rechnet, hat bisher jedes Nintendo Spiel dieses Jahr klar über 80 :kruemel:

Ein Wario Ware für die PS5 wäre wohl als 90+ Gameplay-Offenbarung gefeiert worden. Bei Nintendo ist sowas halt Standard und nix "Besonders" mehr und bekommt nur 76.
Ne ne Wario ist auf deiner Switch Light gut aufgehoben.
Kannst du dir die langen Nächte im Tropical Island mit um die Ohren hauen :coolface:

Fakt ist, dass richtige hochkarätige Spiele bei Nintendo schon länger Mangelware sind
 
Stimmt Metroid könnte gerade so die 80 knacken

Erstmal war und werde ich nie ein Wertungsgamer.

Ich mochte auch Devils Third auf Wii U damals gerne und das würde komplett durch die Mangel genommen von der Presse.

Ich hab es gefeiert weil es mir das gab was ich wollte.

Gibt aber auch Spiele die gelobt wurden denen ich bis heute nichts abgewinnen kann. 🤷‍♂️ Absprechen tue ich denen aber nichts.

Wer glaubt Metroid Dread aber würde irgendwo rum dümpeln der lebt in einer bizarr Welt.
Die Wahrscheinlichkeit dass Nintendo mit Metroid Dread das Game of the Year stellt ist verdammt hoch.
 
Da bin ich ganz anderer Meinung. Filme und Hndys haben sie derzeit total vergeigt. Playstation ist seit 25 Jahren das Synonym für Gaming. Und das zu Recht.
Das mit den Handys ist echt tragisch. Hab davor die Jahre immer eines gehabt. Laptops auch von Sony, nicht zu vergessen die Kameras und Fernseher. Die Playstation ist quasi nur für das Proletariat gebaut und hat wenig mit der elitären Qualität ihrer anderen Produktreihen zu tun.
 
Das mit den Handys ist echt tragisch. Hab davor die Jahre immer eines gehabt. Laptops auch von Sony, nicht zu vergessen die Kameras und Fernseher. Die Playstation ist quasi nur für das Proletariat gebaut und wenig mit der elitären Qualität ihrer anderen Produktreihen zu tun.
Zum Glück sehen das 120 Mio Menschen derzeit anders. Apple und Tesla sind ja auch nicht deswegen erfolgreich weil sie fürs Proletriat herstellen.
 
Da bin ich ganz anderer Meinung. Filme und Hndys haben sie derzeit total vergeigt. Playstation ist seit 25 Jahren das Synonym für Gaming. Und das zu Recht.

Falscher könnte die Aussage nicht sein.
Seit 25 Jahren ist sony dass synonym fürs gaming? 🤣 Lange nicht t mehr so gelacht.

1995 war Nintendo deutlicher Marktführer 1996 auch noch.
Ab 1997 war es Sony bis 2005 danach war es wieder Nintendo mit dem DS und der Wii (2006) bis mindestens 2011.
Danach sony wieder bis 2016.

Ab 2017 bis heute ist Nintendo der deutliche Marktführer.
 
Erstmal war und werde ich nie ein Wertungsgamer.

Ich mochte auch Devils Third auf Wii U damals gerne und das würde komplett durch die Mangel genommen von der Presse.

Wer glaubt Metroid Dread aber würde irgendwo rum dümpeln der lebt in einer bizarr Welt.
Die Wahrscheinlichkeit dass Nintendo mit Metroid Dread das Game of the Year stellt ist verdammt hoch.
Case closed xD
 
Warum machst es dann mit Sonys Spielen? Doppelmoral?


Zeig mir die Stellen wo ich die Spiele selber schlecht mache.
Ich habe es schon oft geschrieben, ich gönne jedem seinen Spaß.

Mein Bruder ist ein ultimative Sony guy und typischer COD 0815 Gamer (meine Ansicht).
Wenn er diskutieren wollen würde und ich auch dann würde ich meinen Standpunkt klar machen und da es hier ja ein Diskussions forum ist diskutieren wir halt.

Aber grundsätzlich mache ich keine Spiele schlecht nur weil ich sie nicht mag.

Selbst schlechte Spiele nicht,irgendwo und irgend jemand kann damit auch Spaß haben 🤷‍♂️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom