PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zudem hat das Studio bis auf "The Persistence" eh schon only PS4 programmiert und selbst das war erst PS4 exklusiv und wurde später geportet. Nene den "etwas wegnehmen" Schuh ist weiterhin M$ exklusiv....immerhin etwas
Wovon schwurbelst du? Sony ist doch ins Gaming-Geschäft mit dem Kauf eines Publishers eingestiegen und hat anderen so eine Multi-IP wie Lemmings weggenommen :ol:

Tage seit einer dreisten Lüge der Cernyanbeter: 0
 
Welche riesige IP nimmt dir Sony jetzt genau weg die du nun nie wieder spielen kannst auf deiner tollen XBOX, Switch? ach ja richtig...keins...ich gehe sogar soweit und behaupte mal das die meisten X-Bots, die jetzt aus ihrer dunklen Ecke gekrochen kommen, nicht mal das einzige Game von denen gespielt hat was auf allen Systemen kam.

Zudem hat das Studio bis auf "The Persistence" eh schon only PS4 programmiert und selbst das war erst PS4 exklusiv und wurde später geportet. Nene den "etwas wegnehmen" Schuh ist weiterhin M$ exklusiv....immerhin etwas
Jo, rede es dir weiter ein das es gut und böse bei sowas gibt. Die Hauptsache ist doch das du nachts besser schlafen kannst. :goodwork:
 
Unglaublich aber selbst 75% oder weniger sind bei den pikas plötzlich geil :lol::aufgeben:

Und tales of wieder nicht für die switch xD

Wozu braucht man nun eine Switch?
 
Jo, rede es dir weiter ein das es gut und böse bei sowas gibt. Die Hauptsache ist doch das du nachts besser schlafen kannst. :goodwork:
Mein gutster, ich kann auch so sehr gut schlafen...da musste dir kein Kopf machen :) Aber nett das dir mein Wohl so wichtig ist.

Und du rede dir ruhig weiter ein dass M$ nur das beste für den Gamer möchte und der Held in der weissen Ritterrüstung ist :p Mal gucken welche Multi IP sie als nächstes aufkaufen um zu verhindern das diese weiter bei der Konkurrenz erscheint und sich mal mit etwas exklusiven brüsten können. Für eigene Qualität und Ideen stand M$ ja so oder so noch nie....aber ist ja auch nichts neues.

Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Sandmännchen später :)
 
Liebe Leute, Gute Nachrichten!

Die PROPHET Awards sind hiermit beendet und die Gewinner wurden bekannt gegeben:


Wer zu faul zum klicken ist:

Vielen Dank für Eure Geduld, es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir zu einem Ergebnis gekommen sind, leider habe ich aufgrund eines nicht näher zu nennenden Zwischenfalls nicht alle Stimmen eingesammelt aber dennoch hat sich ein klarer Sieger herauskristalisiert. Ich war die letzte Woche mit den Auswertungen und Vorbereitungen der Feier beschäftigt. Hier ein paar exklusive Bilder zur Verleihung:

TheProphet verleiht The Prophet den Award, @miko hat das Ergebnis richtig erraten, gut gemacht :goodwork:

prophet6fjqb.jpg


Die Top 3 Memes mit ihren Erstellern, sponsored by Sony's Frusties(4. Platz):

top3n9kni.png


Zum Abschluss noch ein kleines Schmankerl von der After Show Party:
discoprophete9k9f.jpg



Zum Schluss möchte ich mich bei allen Teilnehmern besonders bedanken aber auch bei der Jury für ihre Zeit und Objektivität. Ich wurde informiert, dass diese Veranstaltung voraussichtlich die letzte ihrer Art war, was uns alle mit tiefer Trauer erfüllt, dennoch muss man in Zeiten wie diesen auf eine glorreiche, objektive Zukunft blicken, voller Memes und voller Freude :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, Gute Nachrichten!

Die PROPHET Awards sind hiermit beendet und die Gewinner wurden bekannt gegeben:


Wer zu faul zum klicken ist:

Vielen Dank für Eure Geduld, es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir zu einem Ergebnis gekommen sind, leider habe ich aufgrund eines nicht näher zu nennenden Zwischenfalls nicht alle Stimmen eingesammelt aber dennoch hat sich ein klarer Sieger herauskristalisiert. Ich war die letzte Woche mit den Auswertungen und Vorbereitungen der Feier beschäftigt. Hier ein paar exklusive Bilder zur Verleihung:

TheProphet verleiht The Prophet den Award, @miko hat das Ergebnis richtig erraten, gut gemacht :goodwork:

prophet6fjqb.jpg


Die Top 3 Memes mit ihren Erstellern, sponsored by Sony's Frusties(4. Platz):

top3n9kni.png


Zum Abschluss noch ein kleines Schmankerl von der After Show Party:
discoprophete9k9f.jpg



Zum Schluss möchte ich mich bei allen Teilnehmern besonders bedanken aber auch bei der Jury für ihre Zeit und Objektivität. Ich wurde informiert, dass diese Veranstaltung voraussichtlich die letzte ihrer Art war, was uns alle mit tiefer Trauer erfüllt, dennoch muss man in Zeiten wie diesen auf eine glorreiche, objektive Zukunft blicken, voller Memes und voller Freude :moin:

Nur weil dein Eierkraul Thread am untergehen ist, musst du nicht auch noch andere Threads damit beschmutzen :kruemel:
 
Hast du Berseria verpasst?! War auch mehr als ordentlich :)

Berseria hab ich 12 Stunden gespielt, irgendwann spiele ich es mit sicherheit weiter, aber der Cast ging mir bis dahin sowas von auf den Sack.

Arise hab ich jetzt nach diversen Reviews bei gmg für 50€ mitgenommen. Eigentlich war ich ja erst am überlegen ob ich mir nicht die Ultimate Edition hole..aber alle Kostüme sehen schrecklich aus. Dafür 25€ mehr zahlen? Ne.



Muss man die kennen oder hypen oder ist das schon wieder so ein blaues Ding?
 
Und du rede dir ruhig weiter ein dass M$ nur das beste für den Gamer möchte und der Held in der weissen Ritterrüstung ist :p
Das tue ich nicht, deshalb werte ich Microsofts Aktionen auch nicht als gut oder schlecht ein. Entscheidend ist für mich als Spieler auf mehreren Plattformen doch nur: Ich brauche dann eine bestimme Plattform für Titel XY. Das bricht mir keinen Zacken aus der Krone. :nix: Ich finde es super befremdlich so zu tun als gäbe es Unterschiede zwischen Sonys und MS Studiokäufen.
Mal gucken welche Multi IP sie als nächstes aufkaufen um zu verhindern das diese weiter bei der Konkurrenz erscheint und sich mal mit etwas exklusiven brüsten können. Für eigene Qualität und Ideen stand M$ ja so oder so noch nie....aber ist ja auch nichts neues.
Mir rille, besitze ja eine XSX ab nächster Woche und wenn Sony mal wieder was tolles abseits von God of War beingt, dann hol ich mir auch noch eine PS5 oder spiele sie am PC. :goodwork:
 
Liebe Leute, Gute Nachrichten!

Die PROPHET Awards sind hiermit beendet und die Gewinner wurden bekannt gegeben:


Wer zu faul zum klicken ist:

Vielen Dank für Eure Geduld, es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir zu einem Ergebnis gekommen sind, leider habe ich aufgrund eines nicht näher zu nennenden Zwischenfalls nicht alle Stimmen eingesammelt aber dennoch hat sich ein klarer Sieger herauskristalisiert. Ich war die letzte Woche mit den Auswertungen und Vorbereitungen der Feier beschäftigt. Hier ein paar exklusive Bilder zur Verleihung:

TheProphet verleiht The Prophet den Award, @miko hat das Ergebnis richtig erraten, gut gemacht :goodwork:

prophet6fjqb.jpg


Die Top 3 Memes mit ihren Erstellern, sponsored by Sony's Frusties(4. Platz):

top3n9kni.png


Zum Abschluss noch ein kleines Schmankerl von der After Show Party:
discoprophete9k9f.jpg



Zum Schluss möchte ich mich bei allen Teilnehmern besonders bedanken aber auch bei der Jury für ihre Zeit und Objektivität. Ich wurde informiert, dass diese Veranstaltung voraussichtlich die letzte ihrer Art war, was uns alle mit tiefer Trauer erfüllt, dennoch muss man in Zeiten wie diesen auf eine glorreiche, objektive Zukunft blicken, voller Memes und voller Freude :moin:
Mir fällt dazu nichts mehr ein... Wtf
 
Liebe Leute, Gute Nachrichten!

Die PROPHET Awards sind hiermit beendet und die Gewinner wurden bekannt gegeben:


Wer zu faul zum klicken ist:

Vielen Dank für Eure Geduld, es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir zu einem Ergebnis gekommen sind, leider habe ich aufgrund eines nicht näher zu nennenden Zwischenfalls nicht alle Stimmen eingesammelt aber dennoch hat sich ein klarer Sieger herauskristalisiert. Ich war die letzte Woche mit den Auswertungen und Vorbereitungen der Feier beschäftigt. Hier ein paar exklusive Bilder zur Verleihung:

TheProphet verleiht The Prophet den Award, @miko hat das Ergebnis richtig erraten, gut gemacht :goodwork:

prophet6fjqb.jpg


Die Top 3 Memes mit ihren Erstellern, sponsored by Sony's Frusties(4. Platz):

top3n9kni.png


Zum Abschluss noch ein kleines Schmankerl von der After Show Party:
discoprophete9k9f.jpg



Zum Schluss möchte ich mich bei allen Teilnehmern besonders bedanken aber auch bei der Jury für ihre Zeit und Objektivität. Ich wurde informiert, dass diese Veranstaltung voraussichtlich die letzte ihrer Art war, was uns alle mit tiefer Trauer erfüllt, dennoch muss man in Zeiten wie diesen auf eine glorreiche, objektive Zukunft blicken, voller Memes und voller Freude :moin:


In einem Forum in dem jeder Thread John Wick ist, waren die The Prophet-Awards Schindlers Liste. Und schon wie beim Film, gab es Zeiten in denen ich nicht sicher war dass ich weitermachen kann. Der gesamte Jury-Prozess war eine unerbittliche emotionale Achterbahn und ich glaube selbst der abgestumpfste Schlumpf hat beim öffnen dieses Monumentalthreads so etwas wie Empathie gefühlt. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom