MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hast du Berseria verpasst?! War auch mehr als ordentlich
Das fand ich nicht geil. Sorry.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tales of Arise critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Endlich Mal wieder ein gutes Tales of
Wovon schwurbelst du? Sony ist doch ins Gaming-Geschäft mit dem Kauf eines Publishers eingestiegen und hat anderen so eine Multi-IP wie Lemmings weggenommenZudem hat das Studio bis auf "The Persistence" eh schon only PS4 programmiert und selbst das war erst PS4 exklusiv und wurde später geportet. Nene den "etwas wegnehmen" Schuh ist weiterhin M$ exklusiv....immerhin etwas
das Portfolio sagt mir, dass die von AAA Gaming weit entfernt sind
Keine Switch Version
Jo, rede es dir weiter ein das es gut und böse bei sowas gibt. Die Hauptsache ist doch das du nachts besser schlafen kannst.Welche riesige IP nimmt dir Sony jetzt genau weg die du nun nie wieder spielen kannst auf deiner tollen XBOX, Switch? ach ja richtig...keins...ich gehe sogar soweit und behaupte mal das die meisten X-Bots, die jetzt aus ihrer dunklen Ecke gekrochen kommen, nicht mal das einzige Game von denen gespielt hat was auf allen Systemen kam.
Zudem hat das Studio bis auf "The Persistence" eh schon only PS4 programmiert und selbst das war erst PS4 exklusiv und wurde später geportet. Nene den "etwas wegnehmen" Schuh ist weiterhin M$ exklusiv....immerhin etwas
Für den KartonUnglaublich aber selbst 75% oder weniger sind bei den pikas plötzlich geil
Und tales of wieder nicht für die switch
Wozu braucht man nun eine Switch?
Darin können die pikas ihre Tampons aufbewahrenFür den Karton
Mein gutster, ich kann auch so sehr gut schlafen...da musste dir kein Kopf machen Aber nett das dir mein Wohl so wichtig ist.Jo, rede es dir weiter ein das es gut und böse bei sowas gibt. Die Hauptsache ist doch das du nachts besser schlafen kannst.
Liebe Leute, Gute Nachrichten!
Die PROPHET Awards sind hiermit beendet und die Gewinner wurden bekannt gegeben:
Der großartige The P.R.O.P.H.E.T. Meme Award 2021 - presented by TheProphet
Ich grüße euch werte mächtige Xbots, objektive Pikatzus, meisterrasslige PCler und Rest! Willkommen zu den absolut PHANTASTISCHEN, wylden und akkuraten The P.R.O.P.H.E.T.-Meme Awards, präsentiert von eurem papatastischen Propheten! Wofür stehen die The P.R.O.P.H.E.T. Awards? Ganz einfach...forums.consolewars.de
Wer zu faul zum klicken ist:
Vielen Dank für Eure Geduld, es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir zu einem Ergebnis gekommen sind, leider habe ich aufgrund eines nicht näher zu nennenden Zwischenfalls nicht alle Stimmen eingesammelt aber dennoch hat sich ein klarer Sieger herauskristalisiert. Ich war die letzte Woche mit den Auswertungen und Vorbereitungen der Feier beschäftigt. Hier ein paar exklusive Bilder zur Verleihung:
TheProphet verleiht The Prophet den Award, @miko hat das Ergebnis richtig erraten, gut gemacht
Die Top 3 Memes mit ihren Erstellern, sponsored by Sony's Frusties(4. Platz):
Zum Abschluss noch ein kleines Schmankerl von der After Show Party:
Zum Schluss möchte ich mich bei allen Teilnehmern besonders bedanken aber auch bei der Jury für ihre Zeit und Objektivität. Ich wurde informiert, dass diese Veranstaltung voraussichtlich die letzte ihrer Art war, was uns alle mit tiefer Trauer erfüllt, dennoch muss man in Zeiten wie diesen auf eine glorreiche, objektive Zukunft blicken, voller Memes und voller Freude
Wenn du aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass dieser sicherheitshalber seit einer Woche unter Lockdown war, mein äußerst salziger FreundNur weil dein Eierkraul Thread am untergehen ist, musst du nicht auch noch andere Threads damit beschmutzen
Mit dem letzten Spiel ging man schon Multi.Es ist schon wirklich krankhaft bö$e dass $ony (dafür steht das $, für Bö$e) den Gamern nun wieder Spiele wegnimmt!
Wenn du aufgepasst hättest, würdest du wissen, dass dieser sicherheitshalber seit einer Woche unter Lockdown war, mein äußerst salziger Freund
Das tue ich nicht, deshalb werte ich Microsofts Aktionen auch nicht als gut oder schlecht ein. Entscheidend ist für mich als Spieler auf mehreren Plattformen doch nur: Ich brauche dann eine bestimme Plattform für Titel XY. Das bricht mir keinen Zacken aus der Krone. Ich finde es super befremdlich so zu tun als gäbe es Unterschiede zwischen Sonys und MS Studiokäufen.Und du rede dir ruhig weiter ein dass M$ nur das beste für den Gamer möchte und der Held in der weissen Ritterrüstung ist
Mir rille, besitze ja eine XSX ab nächster Woche und wenn Sony mal wieder was tolles abseits von God of War beingt, dann hol ich mir auch noch eine PS5 oder spiele sie am PC.Mal gucken welche Multi IP sie als nächstes aufkaufen um zu verhindern das diese weiter bei der Konkurrenz erscheint und sich mal mit etwas exklusiven brüsten können. Für eigene Qualität und Ideen stand M$ ja so oder so noch nie....aber ist ja auch nichts neues.
Mir fällt dazu nichts mehr ein... WtfLiebe Leute, Gute Nachrichten!
Die PROPHET Awards sind hiermit beendet und die Gewinner wurden bekannt gegeben:
Ich grüße euch werte mächtige Xbots, objektive Pikatzus, meisterrasslige PCler und Rest! Willkommen zu den absolut PHANTASTISCHEN, wylden und akkuraten The P.R.O.P.H.E.T.-Meme Awards, präsentiert von eurem papatastischen Propheten! Wofür stehen die The P.R.O.P.H.E.T. Awards? Ganz einfach...forums.consolewars.de
Vielen Dank für Eure Geduld, es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir zu einem Ergebnis gekommen sind, leider habe ich aufgrund eines nicht näher zu nennenden Zwischenfalls nicht alle Stimmen eingesammelt aber dennoch hat sich ein klarer Sieger herauskristalisiert. Ich war die letzte Woche mit den Auswertungen und Vorbereitungen der Feier beschäftigt. Hier ein paar exklusive Bilder zur Verleihung:
TheProphet verleiht The Prophet den Award, @miko hat das Ergebnis richtig erraten, gut gemacht
Zum Schluss möchte ich mich bei allen Teilnehmern besonders bedanken aber auch bei der Jury für ihre Zeit und Objektivität. Ich wurde informiert, dass diese Veranstaltung voraussichtlich die letzte ihrer Art war, was uns alle mit tiefer Trauer erfüllt, dennoch muss man in Zeiten wie diesen auf eine glorreiche, objektive Zukunft blicken, voller Memes und voller Freude
Liebe Leute, Gute Nachrichten!