PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin jetzt nicht soooo der Experte, aber wenn M$ jetzt wirklich investieren möchte im gaming. Wieso kaufen sie nicht einfach Rockstar oder gar Nintendo? Vor allem wenn Geld keine Rolle zu spielt. Sind doch beide Aktiengesellschaft en, also warum machen sie das nicht?
Zu einer Übernahme gehören immer zwei.
 
Allein die Demo war schon geil :D War wirklich positiv überrascht. Und mit den Charas kommt ein feiner Twist dazu.

Nen niedriger 80ger(80-82) wäre denkbar.
Einfach geiler Tempoanstieg und HScore die dann locken mit langen Serien.

Edit:
Bisher 73 :coolface:
 
Hmm, dachte das wäre bei einer Aktiengesellschaft anders.


Achja:


Wirklich schwer einzuschätzen.

Mein Tipp: 72 - 76%

Ich bin so gut :banderas:

Freue mich auf das Spiel ^^
 

Ich bin so gut :banderas:

Freue mich auf das Spiel ^^
Das hier ist so gut:

with overcomplicated multiplayer characters and microgames that seem to have lost their sense of manic invention.

Die heutigen Reviewer sind doch (fast) nur noch pfeifen. Was machen die bei wirklich komplexen Games :uglyclap: ?
 
Das hier ist so gut:

with overcomplicated multiplayer characters and microgames that seem to have lost their sense of manic invention.

Die heutigen Reviewer sind doch nur noch pfeifen. Was machen die bei wirklich komplexen Games :uglyclap:

Ey, halt Playstation Generation... Mehr als "Press f for respect" ist heutzutage nicht mehr drin xD
 
Ey, halt Playstation Generation... Mehr als "Press f for respect" ist heutzutage nicht mehr drin xD
"Press △ to Win" heißt das bei $ony:

schlumpftastisch3quf6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario 3D Wörld -> 89% (Port)
Pokemon Snap 79%
Game Builder Garage 77%
Mario Golf 74%
Famicom Detective Club 73%
Mi⁶itopia 71%
Warioware 75%

Alles nur Handy Shovelware und Ports xD

Nichts anderes habt ihr Gelben Lemminge verdient! :banderas:

Playstation 2020/2021
Screenshot-20210908-154846-Chrome.jpg

ovoefmm6.jpg

k7j5c72r.jpg

Screenshot-20210908-154346-Chrome.jpg

evqjek3q.jpg

gow9j6w4.jpg

pa4ys7b4.jpg

Screenshot-20210908-160115-Chrome.jpg

vtv488qd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelbe wertungsgamer haben es in der letzten Zeit nicht leicht. Ein craptitel nach dem anderen. Unter 80 war ja immer unspielbar
Besser 80% Games als gar nichts exklusives. Übrigens hat die Switch ja dieses Jahr erst ein 98% Spiel erhalten :banderas: :pcat: :nyanwins:

 
Sieht es auf der Playstation First Party Seite 2021 so schlecht aus, dass du 2020, sowie FF7 (Third Party) mitzählen muss ? :enton:
Und v.a. muss er zwei Jahre nehmen, damit es nicht so peinlich aussieht. xD

Gelbe wertungsgamer haben es in der letzten Zeit nicht leicht. Ein craptitel nach dem anderen. Unter 80 war ja immer unspielbar
Im Gegensatz zu Sony ist das Jahr bei Nintendo ja noch nicht vorbei. Gibt also noch Potential für gute Metascores. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom