PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Besser 80% Games als gar nichts exklusives. Übrigens hat die Switch ja dieses Jahr erst ein 98% Spiel erhalten :banderas: :pcat: :nyanwins:

Info am Rande, meine Limited Run CE wurde heute früh versendet :banderas:
Endlich kann ich es komplett genießen, hab den Port sooo lange herbeigesehnt :banderas:
 
Ohne Capcom, Atlus und MercurySteam keine Qualität möglich bei Nontendo. :ol:
lr13z-1.jpg


Wenn der Durst groß ist, dann ist man auch bereit Sumpfwasser zu pumpen :shakehead:
 
Studios aufkaufen?diese Industriezerstörer. Verbrennt sie :aargh:
Ach nee, Sony machst ja nur gute Einkäufe und die Konkurrenz die bösen zerstören die Industrie. Mein Fehler! :sorry:
 
weißt du wie Sony Gran Turismo seit 1995 nennt? The real driving simulator.

Weißt du was mitunter die erfolgreichsten Spiele aller Zeiten sind? Lebenssimulatoren wie simcity"die Sims", "Animal Crossing", "Landwirtschafts-Simulator" "Stardew Valley" etc...

Was ist Fifa anderes als eine Fußballsimulator

Weißt du was man MS in den letzten Jahren immer vorgeworfen hat: immer nur Gears, Halo und Forza rauszubringen....
dann bringt MS spiele in frischen Genres und neue/alte Ips wie Ori, Flight Simulator und co - und dann passts auch wieder nicht...

Weißt du was der neue FS von MS auf metacritic hat? 93....

Weißt du was man bei Flight simulator inzischen kann: missionen erfüllen; und Rennen fliegen



Dazu gibts unzählige Aufgaben durch die Community in Mod form...

Das ist nun wirklich kein Spiel
Ausserdem ist das nichts anderes als Google map
 
Studios aufkaufen?diese Industriezerstörer. Verbrennt sie :aargh:
Ach nee, Sony machst ja nur gute Einkäufe und die Konkurrenz die bösen zerstören die Industrie. Mein Fehler! :sorry:

Welche riesige IP nimmt dir Sony jetzt genau weg die du nun nie wieder spielen kannst auf deiner tollen XBOX, Switch? ach ja richtig...keins...ich gehe sogar soweit und behaupte mal das die meisten X-Bots, die jetzt aus ihrer dunklen Ecke gekrochen kommen, nicht mal das einzige Game von denen gespielt hat was auf allen Systemen kam.

Zudem hat das Studio bis auf "The Persistence" eh schon only PS4 programmiert und selbst das war erst PS4 exklusiv und wurde später geportet. Nene den "etwas wegnehmen" Schuh ist weiterhin M$ exklusiv....immerhin etwas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom