Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Steh nicht so auf Baerbock
Blau ist ja auch die Farbe der AFD richtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steh nicht so auf Baerbock
Poste ich hier; da es sicher für alle User hier, Deutsche, Österreicher und Schweizer, ein schönes Video ist
Eher braunBlau ist ja auch die Farbe der AFD richtig?
Ein Schlumpf hat wieder mal den Post nicht verstandenHui alle Sonys haben jetzt Angst weil MS TikTok und Pinterest kaufen möchte um im Social Media Bereich mitzumischen.
Wär ich ein grüner würd ich mir Gedanken machen wieso MS so viel Geld in Tik Tok investieren möchte
Blau ist das neue BraunEher braun
Will Microsoft das verkünden ihrer Unfähigkeit durch geschädigter Gamer unterbinden Im großkotzigen Protzen waren sie ja schon immer führend nur im abliefern wars dann immer mehr als peinlich, aber passt ubis Fließbandprodukte sind ja förmlich dafür gemachtWärst du ein grüner, müsstest du dir aber keine Gedanken machen that´s the point
Blau ist ja auch die Farbe der AFD richtig?
Will Microsoft das verkünden ihrer Unfähigkeit durch geschädigter Gamer unterbinden Im großkotzigen Protzen waren sie ja schon immer führend nur im abliefern wars dann immer mehr als peinlich, aber passt ubis Fließbandprodukte sind ja förmlich dafür gemacht
Bin ja eher für ne Koalition (Multi) :colface:
Nur das die Sony Games Referenzen sind, feier es und sei glücklichSo ein wirres dummes Zeug
Ubis Fließbandprodukte ... btw. wer nutze nochmal die Ubi Formel ganz gerne bei ihren Games^^
Das dir das nicht zu blöd ist
Anscheind ist Ubisoft aber für einige Open World Spiele wohl ein Vorbild... Horizon Zero Dawn *hustWill Microsoft das verkünden ihrer Unfähigkeit durch geschädigter Gamer unterbinden Im großkotzigen Protzen waren sie ja schon immer führend nur im abliefern wars dann immer mehr als peinlich, aber passt ubis Fließbandprodukte sind ja förmlich dafür gemacht
Hat nichts mit einem Videospiel zu tun
So ein wirres dummes Zeug
Ubis Fließbandprodukte ... btw. wer nutze nochmal die Ubi Formel ganz gerne bei ihren Games^^
Das dir das nicht zu blöd ist
Quasi der Ultra linke AFD Flügel
Hat nichts mit einem Videospiel zu tun
sind Pikas nicht gelb?
Sowas existiert?Quasi der Ultra linke AFD Flügel
Sowas existiert?
In Schlumpfhausen könnte es in den nächsten Monaten wieder ein starkes Beben geben
Notiert mich einfach als Schwarz (Steam) Roter (N) der mit Grün zusammenarbeitet.Bei der AFD natürlich nicht ... das ist es ja
RGBSowas existiert?
Außerdem hat der PC so gesehen keine Signaturfarbe für den WAR.