PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sucht es euch aus

E-s_5KvX0AA8Er4



XS_qYS9fid9Sy1r7PO0nDcFfNGrO15ZRAIgPiWuYlJo.jpg
Neuer Handheld von Sony? Kann ich mir so gsr nicht vorstellen
 
Also heute abend haben einige hier echt Bauchschmerzen, entweder weil Sony liefert und man sich in seiner Existenz als pika oder boxler bedroht fühlt oder vor Lachen weil Sony mal wieder verkackt.
Man darf gespannt bleiben :p
 
Also heute abend haben einige hier echt Bauchschmerzen, entweder weil Sony liefert und man sich in seiner Existenz als pika oder boxler bedroht fühlt oder vor Lachen weil Sony mal wieder verkackt.
Man darf gespannt bleiben :p
Ich sage es mal so... beides wird zutreffen, je nach Fanboygruppierung ;)
 
Haben im echten Leben vermutlich auch viel zu tun, wenn sie ständig mitansehen müssen, wie ihre Mitmenschen ein Smartphone einer anderen Firma nutzen, nicht die gleiche Automarke fahren, gar anderes Müsli essen, lieber Hund statt Katze oder grundsätzlich es sogar wagen andere Hobbys zu haben :brit:
 
Also heute abend haben einige hier echt Bauchschmerzen, entweder weil Sony liefert und man sich in seiner Existenz als pika oder boxler bedroht fühlt oder vor Lachen weil Sony mal wieder verkackt.
Man darf gespannt bleiben :p
Sind eher die vollmundigen Behauptungen mancher User. Da kann man sich schon lustig machen.
 
GoW wird sicher gezeigt, ist ja schon eine Ewigkeit angekündigt. Bin halt gespannt welche Games es auf die PS4 schaffen. War gestern im Mediamarkt , da hängt ja immer die Top 10 aus und bis auf Sportspiele und das unterdurchschnittliche Biomüll waren keine neuen Spiele vertreten. Eswird Zeit für neue Games meine PS4 verstaubt und meine PS5 wurde noch nicht mal geboren. Ich warte auf ne schnuckelig Revision und nicht auf die Australische Oper.

Sony mach hinne
 
GoW wird sicher gezeigt, ist ja schon eine Ewigkeit angekündigt. Bin halt gespannt welche Games es auf die PS4 schaffen. War gestern im Mediamarkt , da hängt ja immer die Top 10 aus und bis auf Sportspiele und das unterdurchschnittliche Biomüll waren keine neuen Spiele vertreten. Eswird Zeit für neue Games meine PS4 verstaubt und meine PS5 wurde noch nicht mal geboren. Ich warte auf ne schnuckelig Revision und nicht auf die Australische Oper.

Sony mach hinne

Multi bei Sony?

Alles! Zumindest bis Ende 2022 würde ich sagen.
Ab 2023 kommt dann alles auch so gut wie zeitgleich für den PC

Es würde mich auch nicht wundern, wenn z.B. noch ein Demon's Souls PS4 Port kommen würde
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom