kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Genauso wie SonyNeuer Handheld von Sony? Kann ich mir so gsr nicht vorstellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso wie SonyNeuer Handheld von Sony? Kann ich mir so gsr nicht vorstellen
noch mal auf der zunge zergehen lassen
toilettennintendo seal of quality.
Pokemon Snap 79% - autonomes gamepl.. hää fahren wie bmw nur vor neid erblassen (vollpreis)
Game Builder Garage 77%
Mario Golf 74% - gameplay? (vollpreis)
Famicom Detective Club 73% - film (vollpreis)
Mi⁶itopia 71% - lernsoftware für kleinkinder (vollpreis)
Warioware 75% - 0,29€ psn titel (ein schlechter) für vollpreis
nur sony mal wieder hat gute exklusive games für das jahr geliefert.
Wäre eigentlich eine gute Ergänzung da ihr Konsolen-Spieleportfolio dort nicht greift.Ein sony hh wäre verschwendung. Dann lieber weiter auf pc setzen und so die spiele bei bedarf mit steamdeck abspielen
@naco wird schon langsam nervös wegen heute Abend
Ein Event welches die Schlümpfe auf den Boden der Tatsachen zurück holtWas ist denn heute Abend?
eine große Parade der von den Cernyanbetern so geliebten Cross-Gen-GamesWas ist denn heute Abend?
Ein Event welches die Schlümpfe auf den Boden der Tatsachen zurück holt
Sony demonstriert heute Abend wieder seine Vorreiterrolle und wieso sie mit PS4 und PS5 an die Dominanz von PS2 Zeiten anknüpfen.@naco wird schon langsam nervös wegen heute Abend
Ich hab aber gehört, dass Cross-Gen nicht so toll ist...eine große Parade der von den Cernyanbetern so geliebten Cross-Gen-Games
Ja aus dem Hate Gegenüber Sony werden heute viele gelbe und grüne Tränen fließen. Dann wird wieder auf 12 TF verwiesen aber keione Games oder auf das 4 Jahre Alte BotW und viele Aber, ABER.... und BALD aus der grünen und gelben Ecke.Ohje. Da wird es heute wieder viele salzige Tränen geben.
Ja aus dem Hate Gegenüber Sony werden heute viele gelbe und grüne Tränen fließen. Dann wird wieder auf 12 TF verwiesen aber keione Games oder auf das 4 Jahre Alte BotW und viele Aber, ABER.... und BALD aus der grünen und gelben Ecke.
das war bevor die Cernyanbeter Jimmy Ryan Kleingedrucktes richtig durchgelesen habenIch hab aber gehört, dass Cross-Gen nicht so toll ist...
God of War? Astrobot? Smash?Ok nehmen wir die Exklusiven 90+ Titel der letzten Jahre von Sony .. ? ...
? .. tlou2
Nun nehmen wir die Exklusiven 97+ Titel von BigN- SMO und botw !
Sony wird niemals mit Nintendo mithalten können. Konnten sie vor 20 Jahren nicht und können sie Heute nicht. Dazu jedes Jahr einen Schwung 70er bis 80er Titel, also in jedem Fall besser Days Gone oder Knack, runden das ergiebige Portfolio ab.
Was feiern die Sonys hier eigentlich? Das ist mehr als beschämend
Nun... dafür das Sony nie mit Nintendo mithalten konnte, haben sie Nintendo aber gut in ihre Schranken verwiesenOk nehmen wir die Exklusiven 90+ Titel der letzten Jahre von Sony .. ? ...
? .. tlou2
Sony wird niemals mit Nintendo mithalten können. Konnten sie vor 20 Jahren nicht und können sie Heute nicht. Dazu jedes Jahr einen Schwung 70er bis 80er Titel, also in jedem Fall besser Days Gone oder Knack, runden das ergiebige Portfolio ab.
Ok, nehemen wir einen beliebigen Vergleich so wie du ihn dir zu recht gelegt hast (nur ist meiner ein bisschen objektiver, aber darauf muss ich nicht rumreiten)Ok nehmen wir die Exklusiven 90+ Titel der letzten Jahre von Sony .. ? ...
? .. tlou2
Irre wie sie wieder zappeln und sich winden mit ihren erkauften Wertungen und Awardsdas war bevor die Cernyanbeter Jimmy Ryan Kleingedrucktes richtig durchgelesen haben