PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich sags mal so, dass du die Series X bevorzugst, ist ebenso aufgrund von persönlicher Präferenz. Die technischen Daten alleine machen noch lange nicht eine bessere Konsole aus :kruemel:
Wie sie im Regal aussieht, das Design, die Spiele und das Gefühl bei der Bedienung der UI usw spielen rein.

Und die Series X wird nicht automatisch besser, nur weil ein sie paar CUs mehr hat, die SSD direkt reinschieben kannst oder der Lüfter ein halbes Dezibel leiser ist. Das ist auch persönliche Präferenz, ob einem das wichtig ist oder nicht. Man kann nicht immer nur ganz isoliert auf die Features verweisen und dann die Konsole automatisch zur besten erklären. Gerade eine Konsole kann auch technisch total veraltet sein und trotzdem klar bevorzugt werden oder faktisch besser sein.
Fixed :kruemel:;)

PS5-Showcase - God of War-Erfinder meint: 'Ihr werdet euren Verstand verlieren​

Grundgütiger :banderas:
Grundgültiger indeed. Der Typ ist btw auf Era gebannt, wenn es um News geht, weil der immer nur mist redet ^^

Die Series X und die PS5 (zum Glück :vv: ) hat man nicht ständig in der Hand. Technische Aspekte werden da natürlich ganz anders gewichtet :kruemel:

Ich meine ich kanns auch verstehen, wenn man den Pro Controller zum besten erklärt. Diese Leute entscheiden sich ebenso nicht bewusst für was "schlechteres". Und die Hypothese bleibt halt, ob ein DS3 mit den Dualsense Gimmicks auch faktisch der bessere Controller wäre angeblich :kruemel:

Also wenn nicht am Donnerstag wann sonst wollen sie was zu GoW2 bringen? Zu den TGA?
Jaffe ist irgendwie schon länger drüber....:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

PS5-Showcase - God of War-Erfinder meint: 'Ihr werdet euren Verstand verlieren​

Grundgütiger :banderas:
Die PS5- Showcase Aussage von Jaffe ist schön und gut, aber da finde ich die andere Aussage in seinem Video über den Exodus bei Sony Santa Monica und wie Sony nun Abgänge der Leute verhindern will interessanter.

Die PS5- Showcase Aussage von Jaffe ist schön und gut, aber da finde ich die andere Aussage in seinem Video über den Exodus bei Sony Santa Monica und wie Sony nun Abgänge der Leute verhindern will interessanter.
Sony braucht nur die Zustände bei MS erwähnen und schon werden sie alle freiwillig bleiben und sogar auf Gehalt verzichten.

Kein Entwickler möchte beim Nachbarn anklopfen mussen nur um aufs Klo gehen zu dürfen :coolface:

Erst öffentlich versprechen, dann nichts mehr davon wissen wollen.
Dann knickt Sony wegen dem Shitstorm ein und jetzt soll es nur noch ne Weile gehen, aba aba bei den anderen Games nicht mimimimi...Jimbo ist eurer Don Mattrick und die Außendarstellung ist desaströs. :fp:

Warum bekommen die Gamer nicht immer die beste Version des Games?
Doch nicht 4 the Players Mr. Ryan?

Zitat Jim Ryan
"Ich möchte heute zudem bestätigen, dass exklusive First-Party Cross-Gen-Titel (Neuerscheinungen auf PS4 und PS5) - digital und auf Disk - in Zukunft eine digitale Upgrade-Option von PS4 auf PS5 für 10 Dollar beinhalten werden. Das gilt für das nächste God of War und Gran Turismo 7 […]."

Womit dann auch die PS4 Version von God of War bestätigt ist xD:uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Bis ich ne PS5 habe, ist God of War eh schon im Angebot auf der PS4. Da jucken mich die 10 Euro für das Upgrade herzlich wenig

Guten Morgen, die PS4 Version wurde schon vor Monaten bestätigt.
luca04jmkki.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom