PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das halte ich für ein Gerücht 👍

Quelle für deine Behauptung?

Die Wartezeit für PC wurde laut offizieller Aussage iirc auf 2 Jahre gesetzt. Naja, ist nicht so als würde ich mir Schmutz wie Greis of War auf Steam holen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Mich lässt die Reihe auch total kalt, auf dem Schulhof war es damals der heiße Shit, wegen Brüste und Blut...ist halt so ein richtiges Kindergame gewesen, welches kein Geheimnis draus gemacht hat, welche Zielgruppe es ansprechen wollte (auch wenn damals nur Rohlinge getauscht wurden) :banderas:

Die Wartezeit für PC wurde laut offizieller Aussage iirc auf 2 Jahre gesetzt. Naja, ist nicht so als würde ich mir Schmutz wie Greis of War auf Steam holen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
sollen erstmal die Titel, die schon 2 Jahre lang draußen sind, porten.

Bloodborne nur noch eine Frage der Zeit :banderas:

Du kannst nicht alles belegen. Du hast aber gesagt, Alle Spiele werden Multi.
Gibt's schon ein Datum von Sackboy oder WipEout ?

Kannst du belegen das die nicht kommen? Nein? Gut das wir drüber gesprochen haben.
Ich glaub da eher Sony als dir und das die da unmengen an Geld reinstecken und extra Studios für gekauft haben. Bis jetzt spricht alles eher dafür als dagegen.

Außerdem sagte ich das die von nun an nur noch Multi machen, aber nicht das alle vergangenen Titel Multi werden. Tada :banderas:

Warum sollte man bei dem crap hoffen?

lolz

Sackboy braucht echt niemand. Und Uncharted ist sowieso ne kleine Nummer, macht ja ncihts wenn das Multi wird. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom