Das halte ich für ein GerüchtIst doch allseits bekannt das Sony nur noch Multititel macht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das halte ich für ein GerüchtIst doch allseits bekannt das Sony nur noch Multititel macht
Das halte ich für ein Gerücht
wofür ?Quelle?
Die Wartezeit für PC wurde laut offizieller Aussage iirc auf 2 Jahre gesetzt. Naja, ist nicht so als würde ich mir Schmutz wie Greis of War auf Steam holen.
sollen erstmal die Titel, die schon 2 Jahre lang draußen sind, porten.Die Wartezeit für PC wurde laut offizieller Aussage iirc auf 2 Jahre gesetzt. Naja, ist nicht so als würde ich mir Schmutz wie Greis of War auf Steam holen.
Du hast den Blödsinn behauptetQuelle für deine Behauptung?
Du hast den Blödsinn behauptet
und Sony hat gesagt, dass sie ihre Titel auf PC porten.Du hast den Blödsinn behauptet
Hab gar nicht mit bekommen.Guten Morgen, die PS4 Version wurde schon vor Monaten bestätigt.
Du hast den Blödsinn behauptet
Die Frage wäre eher, welche kommenund Sony hat gesagt, dass sie ihre Titel auf PC porten.
Welche Titel sollen laut deiner Quelle nicht kommen?
Die Frage wäre eher, welche kommen
Die Frage wäre eher, welche kommen
Du kannst nicht alles belegen. Du hast aber gesagt, Alle Spiele werden Multi.Blödsinn wenn man es mit Beispielen wie DoW oder den PC Ports belegen kann?
Laut deiner Behauptung kommt das ja alles nicht, weil Sony ja nicht Multi geht...hmm..
Du kannst nicht alles belegen. Du hast aber gesagt, Alle Spiele werden Multi.
Gibt's schon ein Datum von Sackboy oder WipEout ?
Ein Unterschied gibt's, Sony bringt zu 100% alle Sony Spiele auf der PS5.Wie jedes Datum bei Sony: Bald.
Du kannst nicht alles belegen. Du hast aber gesagt, Alle Spiele werden Multi.
Gibt's schon ein Datum von Sackboy oder WipEout ?
Warum sollte man bei dem crap hoffen?
lolz