PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich. Es freut mich ja wenn der Gelbe oder Grüne uns so attraktiv findet, dass er seinen Stachel am liebsten tief in uns reinstecken und gar nicht mehr rausziehen würde. Was bei genauer Betrachtung gar nicht so verwunderlich ist, sind wir doch intelligent, erfolgreich, muskulös und besitzen Luxusgeschirr von Villaboy&Roch.

Auf die Frage, ob du nicht gerne irgendwo deinen Stachel reinsteckst, ist deine Antwort: "Ich mag es, wenn mir die Gelben und Grünen ihren Stachel reinstecken und gar nicht mehr rausziehen." Als Psychologe kannst du uns sicher erklären, was solche "Projektionen" zu bedeuten haben. 🤔

Auf die Frage, ob du nicht gerne irgendwo deinen Stachel reinsteckst, ist deine Antwort: "Ich mag es, wenn mir die Gelben und Grünen ihren Stachel reinstecken und gar nicht mehr rausziehen." Als Psychologe kannst du uns sicher erklären, was solche "Projektionen" zu bedeuten haben. 🤔
Du liest ungenau. Ich habe nicht gesagt, dass ich es mag wenn der Gelbe seinen Stachel in mich reinsteckt, sondern dass mich sein Verlangen danach erfreut. Ich betrachte das nämlich als Kompliment und Anerkennung meines Erfolgs.

true words

Da ist noch einer sehr traurig wegen der Tlou2 Dominanz :banderas:

Okay, das gebe ich dir. Du hast mit den Bildern wirklich bewiesen, wie unscharf die TLoU2 Texturen eigentlich sind. In dem Bereich dominiert das Spiel locker.

true words

Okay, das gebe ich dir. Du hast mit den Bildern wirklich bewiesen, wie unscharf die TLoU2 Texturen eigentlich sind. In dem Bereich dominiert das Spiel locker.
Leider habe ich ausversehen Bilder gepostet die ungefähr 600kb groß waren
In Wirklichkeit sind die Bilder 12mb bis 20 MB groß :nix:

Sie haben grad das Glück, dass die Nachfrage nach PS5 und Co. so riesig ist und die Leute (vermutlich) einfach kaufen, kaufen, kaufen und sie darum damit durchgekommen... aber auf Dauer kann das trotzdem gewaltig in die Hose gehen...

Am Beispiel Nintendo kann man doch erkennen, dass man seine Kunden über Jahrzehnte abzocken kann. Also ich würde nicht so bald damit rechnen :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom