PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das ist teils teils. ich finde es jetzt schade das keine disc dabei ist, andererseits ist so auch der anreiz da, die collectors zu bestellen, wenn man nur über eine digtale ps5 verfügt (ohne laufwerk).

das ist in durchaus ein dilemma mit diesen digital only konsolen.
Besonders praktisch für die von dir genannte zielgruppe dürfte da natürlich das Steelbook in der Packung sein.

Stupid Ripoff Delivery® eben xD

Rumor from Chris Avellone: Avowed has already lost multiple lead devs/designers​

geil geil geil geil
die Schadenfreude ist stark in mir. :banderas:
Chris Avellone?
Der Chris Avellone der Frauen gefügig gemacht und dann noch ganz andere Dinge mit ihnen gemacht hat?

Der Chris Avellone der deshalb seinen Job beim Dying Light 2 verloren hat?

Der Chris Avellone der schon zig Jahre nichts mehr mit Obsidian zu tun hat?

Der Chris Avellone der wohl nie wieder einen Job in der Branche bekommen wird?

Fazit:
Super Typ

Zuletzt bearbeitet:
Fotomodus ist in Schlumpfhausen wichtiger als Games. Spiele spielt hier ja kaum jemand der Blauen, viele haben nichtmal eine PS5. @CoolGamer0815 z.B. hat die Konsole schon 2x wieder abgegeben, offenbar weil sie halt einfach Crap ist, und spielt seit über einem Jahr TLou 2 Fotos :kruemel:

Selbst @mogry spielt lieber auf der Switch als sich eine PS5 zu kaufen. @BlueNightSky guckt auch lieber Fotos als zu zocken :nix:
Da ist noch einer sehr traurig wegen der Tlou2 Dominanz :banderas:

Da ist noch einer sehr traurig wegen der Tlou2 Dominanz :banderas:
Bist du noch traurig darüber, dass TLOU ll nicht die vollen 100% auf Meta einfahren konnte, weil IGN und Co. zuviel Angst vor den bösen, homophoben und rassistischen Nintendo-Fanboys hatten?

Aber immerhin die meisten GotY-Awards überhaupt im letzten Jahr, wo es mehr vergebene als je zuvor gab- das ist doch auch schön.

Zuletzt bearbeitet:
ChoosenOne mal komplett! außen vor- hast du etwa nicht gerne Sex, oder steckst du dabei nix irgendwo rein? :tinroll:
Natürlich. Es freut mich ja wenn der Gelbe oder Grüne uns so attraktiv findet, dass er seinen Stachel am liebsten tief in uns reinstecken und gar nicht mehr rausziehen würde. Was bei genauer Betrachtung gar nicht so verwunderlich ist, sind wir doch intelligent, erfolgreich, muskulös und besitzen Luxusgeschirr von Villaboy&Roch.

Natürlich. Es freut mich ja wenn der Gelbe oder Grüne uns so attraktiv findet, dass er seinen Stachel am liebsten tief in uns reinstecken und gar nicht mehr rausziehen würde. Was bei genauer Betrachtung gar nicht so verwunderlich ist, sind wir doch intelligent, erfolgreich, muskulös und besitzen Luxusgeschirr von Villaboy&Roch.
Dann ist ja alles paletti, hatte mir schon für einen kurzen Moment "Sorgen" gemacht...
Vielleicht ist dir Fortuna ja hold und du findest bald diesen einen gelben oder grünen- ich würd' mich für dich freuen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom