Ganz ehrlich, das freut mich für dich.Gerade spiele ich Monster Hunter Stories 2 und bald spiele ich Eastward
Aber bis Starfield erscheint wahrscheinlich auch BotW 2 usw. Das wird noch dauern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, das freut mich für dich.Gerade spiele ich Monster Hunter Stories 2 und bald spiele ich Eastward
Erstmal dann Metroid Dread, Shin Megami Tensei V und Co.Ganz ehrlich, das freut mich für dich.
Aber bis Starfield erscheint wahrscheinlich auch BotW 2 usw. Das wird noch dauern.
Erstmal dann Metroid Dread, Shin Megami Tensei V und Co.
und ich gehe davon aus, dass wir von synced kills sprechenVoraussichtlich auch meine Timeline mit Endwalker dann im November, wo ich wieder unendlich viel Zeit reinpumpen werde. Vor allem wenn ich mein Rollluck für Primaemounts bedenke, wo ich bei Diamond Weapon immerhin 350+ Kills hingelegt habe ohne das Mount jemals per Roll zu bekommen.
und ich gehe davon aus, dass wir von synced kills sprechen
ah, kkDiamond Weapon kann man noch gar nicht unsyncen... ist ja Maxlevel-Content.
Können wir Starfield nicht auf hold setzen. Ich will lieber n neues TES Interessiert mich viel mehr
Es wird ja immer absurder.Jetzt kommt noch ein Highlight.
Jetzt erwähnt man extra noch das der Fotomodus von Horizon Forbidden West nicht kostenpflichtig ist.
Aber einige Posen werden wohl in der Standard Version fehlen
Es wird ja immer absurder.
Was kommt als nächstes? Waffen in GoW hinter einer Paywall?
Und ich dachte, dass der Next Gen Patch von Spiderman hinter einer 80€ Paywall war, war dreist.
Jedoch ist es nur die Spitze des Eisbergs
Der Last of US GaaS Multiplayer wird wohl ein Mikrotransaktionsfest.
Ellie Skin 30€
Da Munition in der Welt von TLOU knapp ist kann man die bestimmt auch für echt Geld kaufen.
"Du musst es ja nicht kaufen"
Den DLC für das Pferd in Oblivion hatte ich auch nicht gekauft....
Großes Lob an Jimbo.
Don ist bestimmt sehr stolz auf dich.
Du hast ihm übertroffen.
Hier wird absolut nicht relevanter Content hinter einer paywall versteckt? Ein paar Posen für den Screenshotmodus? Und darüber wird sich jetzt aufgeregt?
Hab ich das richtig verstanden? Wirklich?
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Alles was optional ist und auf das Spiel keinen Einfluss hat, kann von mir aus so viel kosten wie es will.Es geht darum, dass hier Sony oft für die Preiserhöhung verteidigt wurde, weil sie in den meisten Titeln keine MTX anbieten (obwohl sie sie natürlich zu jedem Zeitpunkt in fast 100 % ihrer Titel angeboten haben)
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Alles was optional ist und auf das Spiel keinen Einfluss hat, kann von mir aus so viel kosten wie es will.
Alles vor Starfield
Wenn man die Reaktionen auf MTX hier anschaut, sehen das wohl viele nicht so.
Nur TES nicht