PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erstmal dann Metroid Dread, Shin Megami Tensei V und Co. :goodwork:

Voraussichtlich auch meine Timeline mit Endwalker dann im November, wo ich wieder unendlich viel Zeit reinpumpen werde. Vor allem wenn ich mein Rollluck für Primaemounts bedenke, wo ich bei Diamond Weapon immerhin 350+ Kills hingelegt habe ohne das Mount jemals per Roll zu bekommen. xD :pcat: :nyanwins:

Voraussichtlich auch meine Timeline mit Endwalker dann im November, wo ich wieder unendlich viel Zeit reinpumpen werde. Vor allem wenn ich mein Rollluck für Primaemounts bedenke, wo ich bei Diamond Weapon immerhin 350+ Kills hingelegt habe ohne das Mount jemals per Roll zu bekommen. xD :pcat: :nyanwins:
und ich gehe davon aus, dass wir von synced kills sprechen 😉

Photo Modus mit Paid Posen? Puh ich weiß schon warum ich immer weniger aktuelle Games spiele....

Jetzt kommt noch ein Highlight.
Jetzt erwähnt man extra noch das der Fotomodus von Horizon Forbidden West nicht kostenpflichtig ist.
Aber einige Posen werden wohl in der Standard Version fehlen :uglylol:
Es wird ja immer absurder.

Was kommt als nächstes? Waffen in GoW hinter einer Paywall?

Und ich dachte, dass der Next Gen Patch von Spiderman hinter einer 80€ Paywall war, war dreist.
Jedoch ist es nur die Spitze des Eisbergs

Der Last of US GaaS Multiplayer wird wohl ein Mikrotransaktionsfest.
Ellie Skin 30€

Da Munition in der Welt von TLOU knapp ist kann man die bestimmt auch für echt Geld kaufen.

Es wird ja immer absurder.

Was kommt als nächstes? Waffen in GoW hinter einer Paywall?

Und ich dachte, dass der Next Gen Patch von Spiderman hinter einer 80€ Paywall war, war dreist.
Jedoch ist es nur die Spitze des Eisbergs

Der Last of US GaaS Multiplayer wird wohl ein Mikrotransaktionsfest.
Ellie Skin 30€

Da Munition in der Welt von TLOU knapp ist kann man die bestimmt auch für echt Geld kaufen.

"Du musst es ja nicht kaufen"

Den DLC für das Pferd in Oblivion hatte ich auch nicht gekauft.... ;)

"Du musst es ja nicht kaufen"

Den DLC für das Pferd in Oblivion hatte ich auch nicht gekauft.... ;)

Natürlich nicht. Werde ich auch nicht.

Die Zeiten in denen ich Limited Editions gekauft habe und mir dann Staubfänger ins Regal gestellt habe sind vorbei.

Sony testet wohl im Moment wie weit man gehen kann.

Geld für Next Gen Patches.
Jetzt kann man den Next Gen. Patch schon nicht mehr kaufen..

Features werden beschnitten, damit man nochmal extra Geld verlangen kann.

Man muss ja immer einen Schritt zu weit gehen um zu wissen so seine Grenzen sind.

Großes Lob an Jimbo.
Don ist bestimmt sehr stolz auf dich.
Du hast ihm übertroffen.

Ich vermisse Shawn Layden.

Hier wird absolut nicht relevanter Content hinter einer paywall versteckt? Ein paar Posen für den Screenshotmodus? Und darüber wird sich jetzt aufgeregt?

Hab ich das richtig verstanden? Wirklich?

Edit: und die ersten Hater hoffen auf TloU MP Skins um 30€? :banderas:

Selbst wenn Skins 1000€ kosten, alles was nicht relevant für ein Spiel ist oder einem Vorteile bringt ist doch völlig egal.

Hier wird absolut nicht relevanter Content hinter einer paywall versteckt? Ein paar Posen für den Screenshotmodus? Und darüber wird sich jetzt aufgeregt?

Hab ich das richtig verstanden? Wirklich?

Es geht darum, dass hier Sony oft für die Preiserhöhung verteidigt wurde, weil sie in den meisten Titeln keine MTX anbieten (obwohl sie sie natürlich zu jedem Zeitpunkt in fast 100 % ihrer Titel angeboten haben)

Es geht darum, dass hier Sony oft für die Preiserhöhung verteidigt wurde, weil sie in den meisten Titeln keine MTX anbieten (obwohl sie sie natürlich zu jedem Zeitpunkt in fast 100 % ihrer Titel angeboten haben)
Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Alles was optional ist und auf das Spiel keinen Einfluss hat, kann von mir aus so viel kosten wie es will.

Das mann die Version von PS4 auf Ps5 nicht gratis upgraden kann ist nicht so gut. Das kann man kritisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Reaktionen auf MTX hier anschaut, sehen das wohl viele nicht so.

Wenn das Spiel sehr gut wird (sprich für mich ab ca. 85% bei Metascore) dann wird sich das Teil verkaufen. MTX regen hier im Forum auf und ein bisschen in den Weiten des Webs, in der echten Welt aber kaum. Sonst wäre Fortnite nicht so eine Cashcow.

Begrüßen tu ich sowas nicht, auch von Sony nicht. Aber es ist mir echt egal. Wie gesagt wenn ich die PS4 Version gekauft hätte und nicht upgraden könnte, das wäre schon ein Problem.

Und MP4 :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom