PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sony hat wieder mal den vogel abgeschossen mit der upgrade politik von forbidden west :ugly: wtf? sie haben doch genau das für ghost of tsushima gemacht? boing. die preispolitik von ihnen bleibt aktuell ein desaster.

Ja, Sonys Preispolitik und Aussendarstellung ist wirklich desaströs zur Zeit!

Hier ist MS deutlich voraus und zeigt wie es geht mit smart delivery und GP richtig geht.
Schade das sie trotzdem weiterhin die schlechtere Konsole, schlechteren Controller und schlechtere Spiele haben.

:nix:

.Schade das sie trotzdem weiterhin die schlechtere Konsole, schlechteren Controller und schlechtere Spiele haben.

Sony bietet nach wie vor das beste Gesamtpaket. Gerade bei den Spielen sind sie unschlagbar. War für mich damals schon maßgeblich als ich vor der Wahl stand zwischen PS3 und 360 und mir eine Pro-Contra-Liste erstellte.

Throttlestation ist dagegen Stupid Delivery®
Alter...Stupid Delivery® ? :lol:
Made my Day, thanks Nulli, mega Post :lol:

Ja, Sonys Preispolitik und Aussendarstellung ist wirklich desaströs zur Zeit!

Hier ist MS deutlich voraus und zeigt wie es geht mit smart delivery und GP richtig geht.
Schade das sie trotzdem weiterhin die schlechtere Konsole, schlechteren Controller und schlechtere Spiele haben.

Was erscheint denn noch für die PS?
Ich meine außer die Vollpreis Remaster (erst 1 bis 2 Jahre alter Games), DLC und Indies?
Jetzt sag bloß deine Hoffnungen ruhen auf die Xbox Game Studios (DeathLoop)
Team Xbox hat mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite noch zwei AAA Games an Start.
Muss dir nicht gefallen, alles gut, aber schlechter als $ony sind sie dadurch sicher nicht und die schlechtere Konsole?
Mach dich nicht lächerlich...

Zum Controller:

Hier bilde dich weiter und bedanke dich später bei mir.

Mit Halo Infinite steht die jährliche Xbox Katastrophe in den Startlöchern xD
Dann eher Langweilersimulator und Forza.
E-WEH01WUBo4vn4

Zuletzt bearbeitet:
Superschnelle SSD sticht alles weg. Entscheidend sind aber wie gesagt die besseren Spiele.

Ich rede hier klar über die Konsole ansich alles andere ist wenn Geschmackssache und hier sehe ich bei der Series X in keinsterweise eine schlechtere Konsole.

Hätte ich die Wahl welche Technik in meiner Konsole verbaut werden solle, käme ich nie auf den Gedanken, mich wegen der schnelleren SSD für die Technik der PS5 zu entscheiden.

Warum sollte man sich auch für eine langsamere CPU, GPU welche beide auch noch nicht mal bei beiden gleichzeitig deren maximal Taktraten immer halten können und geringere Speicherbandbreite in einem viel größeren Gehäuse welches nicht mal ein leiseres Betriebsgeräusch & ggf. Spulenfiepen vorzuweisen hat entscheiden?

Sorry, wer bei der Series X hierbei von einer schlechteren Konsole spricht muss schon ein übelster Fanboi sein :nix:

Ich rede hier klar über die Konsole ansich alles andere ist wenn Geschmackssache und hier sehe ich bei der Series X in keinsterweise eine schlechtere Konsole.

Hätte ich die Wahl welche Technik in meiner Konsole verbaut werden solle, käme ich nie auf den Gedanken, mich wegen der schnelleren SSD für die Technik der PS5 zu entscheiden.

Warum sollte man sich auch für eine langsamere CPU, GPU welche beide auch noch nicht mal bei beiden gleichzeitig deren maximal Taktraten immer halten können und geringere Speicherbandbreite in einem viel größeren Gehäuse welches nicht mal ein leiseres Betriebsgeräusch & ggf. Spulenfiepen vorzuweisen hat entscheiden?

Sorry, wer bei der Series X hierbei von einer schlechteren Konsole spricht muss schon ein übelster Fanboi sein :nix:
Ich wüsste jetzt nicht welche Technik so überlegen sein soll, um eine Variante zu bevorzugen.
Beide Konsolen sind so fast gleichauf.
Ich würde dennoch zur PS5 greifen, wegen Vr.
Aber mal gucken in paar Jahren wen beide ihre Muskeln spielen lassen. Da wird es sicher anders aussehen.
Aber stand heute, sieht man keine Unterschiede. Nur mit Lupe

Zum Controller:

Hier bilde dich weiter und bedanke dich später bei mir.
Die Series X ist grundsätzlich die leistungsfähigere und bessere Konsole, vor allem da Sony sich selbst die SSD-Vorteile genommen hat. Wenn ich mir heute einen PC mit der Hardware der PS5 oder X konfigurieren müsste, würde ich die Hardware der X nehmen. Aber der Dual Sense ist im Gegenzug auch klar der bessere und modernere Controller, das kann man auch anerkennen.

Ich wüsste jetzt nicht welche Technik so überlegen sein soll, um eine Variante zu bevorzugen.
Beide Konsolen sind so fast gleichauf.
Ich würde dennoch zur PS5 greifen, wegen Vr.
Aber mal gucken in paar Jahren wen beide ihre Muskeln spielen lassen. Da wird es sicher anders aussehen.
Aber stand heute, sieht man keine Unterschiede. Nur mit Lupe

Du hast auch kein Plan von Technik wie du selber sagst und es ging mir um die klare verallgemeinerte Aussage, die Series X sei die schlechtere Konsole.

Das beinhaltet nicht, wer aus welchen Gründen Konsole X oder Y bevorzugt, das gehört zur Rubrik Geschmackssache wie bereits erwähnt.

aha, na dann lass uns das mal schnell faktenchecken

voll superschnell :lol2:

Wie der Jimmy Ryan die Cernyanbeter am Nasenring durch die Manege führt kann man tatsächlich nur als "super" bezeichnen, ja :goodwork:

Sind die Tools BALD (r) fertig für die Playdohstation, oder wann kann man damit rechnen, dass selbst die SS keine riesige Kreise mehr um $ony (das $ steht für Bö$e) zieht? :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom