PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie die Grünen jammern und hoffen und beten das mal irgendwann alles besser wird 🤣 Jetzt schon wird der PC von MS der Box bevorzugt, es erscheinen nicht mal alle Titel für die Box, von den miesen Ports ganz zu schweigen. Und jetzt soll Uncharted, eine der besten Gaming Serien aller Zeiten, crapy sein. UC4 habe ich vor 5 Jahren durchgezockt und PS5ler können es für Lau in PS+ in 60FPS zocken. Schön das PCler jetzt mal sehen wie NextGen Titel schon vor 5 Jahren aussahen und dafür zahlen dürfen. Zeigt doch gerade prima wie irrelevant der PC ist und wie verzichtbar die Box bzw. wie nichtexistent sie ist.

Und selbstverständlich kommen Bethesda Games für die PS. Am Ende geht es um das Geschäftsmodell und das rechnet sich offensichtlich nicht. Der 3 Mrd. Gamer Markt hat MS jetzt mit XCloud erschlossen und niemand hat ein 1€ Abo abgeschlossen um auf seinen Smartphone zu zocken. Bei den Crapy Angebot werden eher mehr Leute zur PS5 wechseln als sich eine Box zu holen. Die Frage ist doch nur wann MS den Laden dicht macht. Schöne Comedy hier. Man könnte meinen Mike Tysen boxt gegen einen Sechstklässler und die Grünen sind felsenfest davon überzeugt das er gewinnt obwohl er ohne großen Schlagabtausch schon zweimal zu Boden ging 👍🤣

Uncharted ist einfach eine geile Marke, habe ich sehr gerne gespielt.
Ist hart für die Hardcore Zornys...dabei gehts nicht darum wann ein PS-Game auf dem PC erscheint.
Entscheident ist, dass es erscheint.
Ihr gewöhnt euch besser daran.

Ist hart für die Hardcore Zornys...dabei gehts nicht darum wann ein PS-Game auf dem PC erscheint.
ist doch schon ein alter Hut das Sony Spiele auf PC kommen. Hauptsache nicht zeitgleich 👍

Wenn es erst nach Jahren so ist habe ich damit null Probleme und die Spiele komplett für das Playstation System ausgelegt sind, die PS Spiele sind ja für ausgehungerte PC Spieler die ja letzlich auch nur Xbox Spiele bekommen ein großer Gewinn und Sony macht auch nochmal Kasse, also warum nicht. Wer Jahre warten möchte warum nicht :nix:

Das wann ist schon entscheidend.
The Lost Legacy ist am 23.08.2017 released wurden.
Also vor 4 Jahren.
Wäre mir persönlich zu lang als Wartezeit.

zum 60 fps bei UC4:
auf Sony Konsolen nur im Multiplayer Modus.
Aber eventuell kommt da noch ein PS5 Patch für den Singleplayer Modus.
Der Steam Relase macht das ja eher wahrscheinlicher als unwahrscheinlicher.

Microsoft hat es als erster verstanden und nun liefert Sony nach. Warte ja immer noch auf Nintendo. Will ja lieber ein Zelda in 4k/60fps als in 192p.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom