mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Endlich alle fünf Spiele in guter Grafik
Das macht die leider auch nicht besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich alle fünf Spiele in guter Grafik
Erst spielen dann quatschen .Das macht die leider auch nicht besser.
Erst spielen dann quatschen .
93% bei Teil 4 ist ziemlich gut
Wieso musst du eigentlich immer haten ohne Sinn ?Typischer Grafikblender damals. Das würde heute irgendwo im 70er Bereich zusammen mit den anderen Sony-"Meisterwerken" rumkrebsen.
Sind da sämtliche Playstation-Boni noch in der Wertung enthalten?Typischer Grafikblender damals. Das würde heute irgendwo im 70er Bereich zusammen mit den anderen Sony-"Meisterwerken" rumkrebsen.
Sind da sämtliche Playstation-Boni noch in der Wertung enthalten?
Bei Bloodborne wird noch ordentlich Port-Begging betrieben. Vllt ist es 2022/23 soweitEndlich bekommen auch die PCler die Meisterwerke (Teil 1 war leider nur sehr gut).
Bitte als nächstes Dreams für PC!
Tage seit einer dreisten Lüge der Cernyanbeter: 0UC4 habe ich vor 5 Jahren durchgezockt und PS5ler können es für Lau in PS+ in 60FPS zocken.
ist doch schon ein alter Hut das Sony Spiele auf PC kommen. Hauptsache nicht zeitgleichPlayStation 5: Leak: Uncharted Sammlung erscheint im Dezember für PC
PlayStation 5: Leak: Uncharted Sammlung erscheint im Dezember für PC - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Uncharted ist einfach eine geile Marke, habe ich sehr gerne gespielt.
Ist hart für die Hardcore Zornys...dabei gehts nicht darum wann ein PS-Game auf dem PC erscheint.
Entscheident ist, dass es erscheint.
Ihr gewöhnt euch besser daran.
ist doch schon ein alter Hut das Sony Spiele auf PC kommen. Hauptsache nicht zeitgleich
PlayStation 5: Leak: Uncharted Sammlung erscheint im Dezember für PC
PlayStation 5: Leak: Uncharted Sammlung erscheint im Dezember für PC - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ist hart für die Hardcore Zornys...dabei gehts nicht darum wann ein PS-Game auf dem PC erscheint.
RichtigSowas würde Sony nie tun... richtig?
PlayStation 5: Leak: Uncharted Sammlung erscheint im Dezember für PC