PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wenn es irgendwann mal nicht mehr Jahre sind ... hat es keiner gesagt und man hat auf einmal kein Problem damit :lol:

Leute, das kann euch doch im Grunde scheißegal sein^^
Du verstehst es einfach nicht, die Playstation exclusiv Games sind fast immer Maßgeschneidert auf die Hardware der Playstation, das gibts beim PC und der Fassbox erst recht nicht :lol: ND ist absolut Qualitativ auf einem anderen Level wie die meißten Microsoft Studios. Microsoft hat doch schon mit etlichen öffentlichen Peinlichen Fails gezeigt das sie von ihren eigenen Produkten und deren Zuständen keine Ahnung haben, null herzblut eher so rauf auf die Bühne und erzähl mal wie toll und offenbar sind die Xbots so schlau und fallen da jedes mal drauf rein, jetzt wird alles toll wir haben viel investiert, der gute alte Märchenonkel Phili :coolface: Bei Sony würde dann nach solchen öffentlichen Desastern sich einiges ändern. Siehe Cyberpunk, Sony mutet so was grässliches seinen Spielern nicht zu Microsoft aber natürlich.

Sowas würde Sony nie tun... richtig?

sag niemals nie, aber zur ps5 zeit wird das wohl eher noch nicht passieren. haben das sogar so kommuniziert und die medien haben es auch so wiedergegeben.

Nur gab es damals vermutlich die PC-Strategie nicht. Interessant wird es bei neueren Veröffentlichungen.

Das ist natürlich vollkommen richtig.
Deshalb ist das wann ja so entscheidend.
Bei einen release innerhalb eines Jahres nach dem PS4/PS5 release würde ich sagen: "na so lang kann ich warten"
Aber ein release erst nach zwei Jahren wäre mir zu weit weg.

sag niemals nie, aber zur ps5 zeit wird das wohl eher noch nicht passieren. haben das sogar so kommuniziert und die medien haben es auch so wiedergegeben.

Sonys First Partys werden zukünftig nicht ~4 Jahre brauchen für einen Port .... dafür hat Sony bestimmt nicht in die PC Port Ecke Millionen investiert.

@Dusther- @Angerfisth_
Deine PS5 ist im Grunde nix weiter als ein PC ..... die Zeiten exotischer Hardware ist schon lange vorbei^^
Komisch das dann etliche Entwickler was völlig anderes behaupten und die ps5 in höchsten Tönen loben, die Portierbox die einen Stellenwert zwischen Smartphone und 20 anderen Configs hat, kann da natürlich nicht mitreden.

Das ist natürlich vollkommen richtig.
Deshalb ist das wann ja so entscheidend.
Bei einen release innerhalb eines Jahres nach dem PS4/PS5 release würde ich sagen: "na so lang kann ich warten"
Aber ein release erst nach zwei Jahren wäre mir zu weit weg.

Ja, wird sich wohl in Zukunft zwischen 1,2 Jahre einpendeln.

Aber gut, wenn Sony genug Profit wittert, könnte sich natürlich auch der zeitgleiche Release durchsetzen.

Ich tippe aber für die nächste Zeit auf ersteres.

Ja, wird sich wohl in Zukunft zwischen 1,2 Jahre einpendeln.

Aber gut, wenn Sony genug Profit wittert, könnte sich natürlich auch der zeitgleiche Release durchsetzen.

Ich tippe aber für die nächste Zeit auf ersteres.

ich tippe auf die nächste konsolengeneration (wie immer sie aussehen mag), solche zeitgleichen releases langsam zum standard werden. ich sehe aktuell keine grossen chancen in der nächsten genereation in 5 - 6 jahren, dedizierte hardware noch in der grössenordnung zu verkaufen, wenn services und abonemente und technik sich so weiterentwickeln.

Komisch das dann etliche Entwickler was völlig anderes behaupten und die ps5 in höchsten Tönen loben, die Portierbox die einen Stellenwert zwischen Smartphone und 20 anderen Configs hat, kann da natürlich nicht mitreden.
In der Playstation steckt auch nur zum großen Teil AMD PC Hardware.
Genau so wie die SSD, welche ebenfalls schlicht eine schnelle SSD ist wie man sie auch für den PC kaufen kann. In der PS5 ist absolut nichts spezielles verbaut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom