PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zeigt ja nur das MS alles richtig gemacht hat mit dem Einkauf. Die Gamer wollen Bethesda Spiele
Stimmt. @Flax beweist das ja gerade sehr eindrucksvoll. Aber leider müssen die Sonlys zukünftig draußen bleiben. Jammerschade, aber macht es doch einfach wie @mogry und kauft euch eine Series Konsole. So habe ich es ja auch als damaliger PS4 Besitzer mit der Xbox One X gehandhabt.
Aber vermutlich haben viele nur Angst, daß es ihnen dabei wie mir ergeht und sie Sony danach den Rücken kehren.

Stimmt. @Flax beweist das ja gerade sehr eindrucksvoll. Aber leider müssen die Sonlys zukünftig draußen bleiben. Jammerschade, aber macht es doch einfach wie @mogry und kauft euch eine Series Konsole. So habe ich es ja auch als damaliger PS4 Besitzer mit der Xbox One X gehandhabt.
Aber vermutlich haben viele nur Angst, daß es ihnen dabei wie mir ergeht und sie Sony danach den Rücken kehren.
Ich hab wegen der bescheidenen One damals MS den Rücken zugedreht, obwohl ich seit der Xbox 1 dabei bin. Ging damals direkt zur PS4 zum Launch. 1-2 Jahre später wurde es dann aber doch wieder die Xbox als Zweitkonsole wegen der Games
Wer will kann, nur viele halten zu sehr an der Marke

Es gibt eigentlich kein einzigen Grund überhaupt eine Konsole den Rücken zu kehren.
Hab jetzt alle 3 Konsolen. Und da ist immer eine an.

Es gibt eigentlich kein einzigen Grund überhaupt eine Konsole den Rücken zu kehren.
Hab jetzt alle 3 Konsolen. Und da ist immer eine an.

Doch es gibt einen Grund. Die PS4 Pro und PS Vr sind eine einzige Zumutung. Eine 4K Konsole ohne UHD Laufwerk, die Lüfter Lautstärke wirklich jenseits der Schmerzgrenze und Features wie mehrere Sekunden lange Bildaussetzer in der ersten Viertelstunde bei Start der Konsole, trotz hochwertigen Kabeln und Sony TV ( kann man nichts machen, ist so. Laut Sony Support ).Kein HDR mehr möglich und ein heilloser Kabelsalat. Dann diese lächerlichen PS3 Dildos und Tracking mit einer wackeligen Kamera. Das Ganze Konstrukt war/ ist einfach nur übel…

Doch es gibt einen Grund. Die PS4 Pro und PS Vr sind eine einzige Zumutung. Eine 4K Konsole ohne UHD Laufwerk, die Lüfter Lautstärke wirklich jenseits der Schmerzgrenze und Features wie mehrere Sekunden lange Bildaussetzer in der ersten Viertelstunde bei Start der Konsole, trotz hochwertigen Kabeln und Sony TV ( kann man nichts machen, ist so. Laut Sony Support ).Kein HDR mehr möglich und ein heilloser Kabelsalat. Dann diese lächerlichen PS3 Dildos und Tracking mit einer wackeligen Kamera. Das Ganze Konstrukt war/ ist einfach nur übel…

Für Konsoleros welche VR spielen wollten aber die einzige Möglichkeit;)

Also ich habe brav gewartet.
ich weiß echt nicht wieso die Leute immer so ungeduldig sind :nix:

Natürlich gibt es auch Leute, die warten. Letztlich verstehe ich nur die Kritik an den Scalpern nicht. Sie tun imo nichts, was nicht die Mehrheit der Leute tun würden. Sie nutzen sie dumme und unvernünftige Kunden, die ohnehin genug Geld haben, aus, indem sie ihnen ein Gut mehrere hundert Euro über dem eigentlichen Preis verkaufen. Wenn mir das jemand anböte, würde ich es jederzeit auch tun. :nix:

Dumme, unvernünftige Kunden darf man gerne ausnutzen. Alle anderen können ja warten.

Kommt ja bald Vr 2.
Bildausetzter ? Hatte ich nie. Meine Pro ist verdammt leise. Hatte aber auch die neue Version. Kein HDR mehr bei der Pro ? Quelle bitte.

Starfield kann gerne ein Jahr früher kommen - Rennspiele und Flugsimulatoren sind jetzt nicht so mein Ding :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom