Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tränen der Verzweiflung indem sie sich wünschen, dass die PS5 überhitzt und im Sommer kaputt geht? Ach moment... das sind nicht die Sonys.Ich sehe aktuell nur Tränen der Verzweiflung bei Sony Fans. Sonst würden die nicht jeden Bullshit als großartige Ankündigung abfeiern.
Ähm was?Tränen der Verzweiflung indem sie sich wünschen, dass die PS5 überhitzt und im Sommer kaputt geht? Ach moment... das sind nicht die Sonys.
Wenn du die News dazu liest verstehst du es wahrscheinlich besser. Vor allem die Kommentare. Da wird drauf gehofft, dass die PS5 im Sommer überhitzt. Und für mich kann man kein guter Mensch sein wenn man sich wünscht oder hofft, dass das SPIELZEUG eines anderen kaputt geht. Das machen nur traurige Fanboys.Ähm was?
Das haben User in den Kommentaren behauptet? Jetzt wenn der Sommer ausläuft?Wenn du die News dazu liest verstehst du es wahrscheinlich besser. Vor allem die Kommentare. Da wird drauf gehofft, dass die PS5 im Sommer überhitzt. Und für mich kann man kein guter Mensch sein wenn man sich wünscht oder hofft, dass das SPIELZEUG eines anderen kaputt geht. Das machen nur traurige Fanboys.
Ich wünsche keinem Switch und Series Besitzer, dass das Produkt kaputt geht. Ich freue mich sogar wenn sie Spaß damit haben, schließlich haben wir alle dasselbe Hobby.
Tränen der Verzweiflung indem sie sich wünschen, dass die PS5 überhitzt und im Sommer kaputt geht? Ach moment... das sind nicht die Sonys.
Das du keine Spiele siehst, war klarNaja die Kühlung war ja neben den fehlenden Spielen das bisher größte Problem der PS5. Das war sicherlich nicht Sonys cleverster Schachzug die jetzt noch weiter zu verschlechtern, nur um paar Cent einzusparen.
Mehr und bessere Spiele als der Hauptkonkurrent (sogar die Multis waren schöner obwohl 12-10= 2 ) und mehr und bessere Spiele als die PS4 zum gleichen Zeitpunkt. Und das Teil hat sich 120 mio mal verkauft. Zudem ist das Produkt gefragter als jede andere Konsole zum selben Zeitpunkt.Naja die Kühlung war ja neben den fehlenden Spielen das bisher größte Problem der PS5. Das war sicherlich nicht Sonys cleverster Schachzug die jetzt noch weiter zu verschlechtern, nur um paar Cent einzusparen.
Also ich habe brav gewartet.Scalper sind kein Problem. Denn Scalper existieren nur, weil es bekloppte Leute gibt, die die Mondpreise bezahlen.
Starfield wird maximal ein Launch Exclusiv auf der Box. Die SX ist der Atari Jaguar unter den Spielekonsolen, da will man halt kein Geld verbrennen und Minecraft zeigt doch wunderbar das man jetzt schon ohne Sony nicht auskommt. Zum Glück sind nicht so viele Leute Phils Versprechungen auf den Leib gegangen. Nicht mal die Hälfte aller One und SS/SX Besitzer hat den 1€ Pass, das ist eine klare Ansage
Geltungsbedürfnis und Konsumsucht, wahrscheinlich?Also ich habe brav gewartet.
ich weiß echt nicht wieso die Leute immer so ungeduldig sind
Minecraft gab es bereits für die PS als MS den Laden übernommen hat.Starfield wird maximal ein Launch Exclusiv auf der Box. Die SX ist der Atari Jaguar unter den Spielekonsolen, da will man halt kein Geld verbrennen und Minecraft zeigt doch wunderbar das man jetzt schon ohne Sony nicht auskommt. Zum Glück sind nicht so viele Leute Phils Versprechungen auf den Leib gegangen. Nicht mal die Hälfte aller One und SS/SX Besitzer hat den 1€ Pass, das ist eine klare Ansage
dat DenialStarfield wird maximal ein Launch Exclusiv auf der Box.
Da hat jemand nicht aufgepasst! MLB hat etwas mit Rechten zu tun die nicht mehr hei Sony liegen und nichts anderes was Du da rein interpretierst.Minecraft gab es bereits für die PS als MS den Laden übernommen hat.
Wie sieht es mit MLB aus? Ein Sony Studio Game für die Xbox. Da macht die PS Sparte anscheinend zu wenig Umsatz
Sagt der User welcherDa hat jemand nicht aufgepasst! MLB hat etwas mit Rechten zu tun die nicht mehr hei Sony liegen und nichts anderes was Du da rein interpretierst.
Nicht kapiert das MS kein laufendes Spiel abschaltet. Und keine Spiele welche bereits für die PS4/5 angekündigt wurden. Psychonauts 2 wurde 2015 angekündigt und 2019 hat MS den Laden erst übernommen. Aber leb ruhig in deiner kleinen Blase.Und Minecraft ist ein perfektes Beispiel warum die PS Plattformen weiter supportert werden, weil die für den Umsatz unverzichtbar sind. Schau Dir sämtliche große Games am Markt an wie zB. Fortnite, CoD, Fifa usw. Alle mit plattformübergreifenden Marktanteilen von 2/3 und mehr. Minecraft Dungeons war ursprünglich auch nicht für andere Systeme angekündigt. Outer Worlds, Psychonauts 2 usw. hätte MS auf der PS alle stoppen können, hätte Entwicklungskosten technisch kaum Relevanz gehabt.
Minecraft gab es bereits für die PS als MS den Laden übernommen hat.
Wie sieht es mit MLB aus? Ein Sony Studio Game für die Xbox. Da macht die PS Sparte anscheinend zu wenig Umsatz
MS hat die Verträge so ausgehandelt das laufende Projekte für andere Plattformen bestehen bleiben..Outer Worlds und Psychonauts 2 gehören dazu...Starfield und Hellblade 2 nicht mehr....aber ja wir werden es spätestens 2 Jahre später bestätigt bekommen das du falsch liegst.Da hat jemand nicht aufgepasst! MLB hat etwas mit Rechten zu tun die nicht mehr hei Sony liegen und nichts anderes was Du da rein interpretierst.
Und Minecraft ist ein perfektes Beispiel warum die PS Plattformen weiter supportert werden, weil die für den Umsatz unverzichtbar sind. Schau Dir sämtliche große Games am Markt an wie zB. Fortnite, CoD, Fifa usw. Alle mit plattformübergreifenden Marktanteilen von 2/3 und mehr. Minecraft Dungeons war ursprünglich auch nicht für andere Systeme angekündigt. Outer Worlds, Psychonauts 2 usw. hätte MS auf der PS alle stoppen können, hätte Entwicklungskosten technisch kaum Relevanz gehabt.
@ Amuro
Ja was sollen sie den anderes schreiben? allerspätestens nach 2 Jahren kommt der Port für die PS5. Wenn nicht zig Millionen GP Abos unterzeichnet werden ist der Drops eh gelutscht.
Edit: Das Zitat stammt ja sogar von Aaron Green"Lügen"berg
Ja was sollen sie den anderes schreiben? allerspätestens nach 2 Jahren kommt der Port für die PS5.