PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Niemand hat Angst vor Halo, außer vielleicht die Verantwortlichen und die Chefetage bei Xbox. Alle anderen lachen drüber. :lol:

Ich argumentrie mal wie du, damit du siehst wie das ist: Die Gerüchte sind glaubhaft weil die Probleme bekannt sind, Verschiebungen schon zum wiederholten Mal stattfinden, der Leaker glaubhaft ist...

Im Gegensatz zu Halo haben wir bei Forbidden West funktionierendes und atemberaubendes Gameplay im SP gesehen.
Und Sony hat auch eine funktionierende Qualitätskontrolle wo z.b. Cyberpunk aus dem Store genommen wurde da so etwas unzumutbar ist. Bei Microsoft gibt es so etwas nicht siehe die Halo Präsi woraufhin es erstmal verschoben wurde, hat Microsoft denn wirklich null Anspruch an sich selber das ist extrem schwach und die ganzen Aussagen von dem Dev, das Xbox Kartenhaus das unter Onkel Phili da er echter Gamer ist wird besser, bricht zusammen. Oder wie soll man das ganze interpretieren 500 Millionen Spiel mit mega Engine und dann kommt da so ein Müll bei rum xD

Ach Dusther, klammere dich doch nicht an den dünnsten und kleinsten Strohhalm.
Halo wird allein mit der Kampagne alles was es so auf der "we believe in generations Station" gibt gnadenlos wegfisten und wenn Forge und Coop nachgereicht werden, wird Schlumpfhausen mit salzverkrusteten Augen den weißen Fisher Price Kasten zurück zu Obi bringen.
Und jetzt soll hier noch einer behaupten die Grünen leben nicht in einer Traumblase.

Der Flugsimulator ist ja noch nicht mal ein Spiel.
Das ist ne tolle technik und Grafik demo, über 80% der leute die das anspielen machen nach 4-5 Stunden das ding gelangweilt aus.
Interessant woher du dieses wissen hast ! Deswegen scheinen also insgesamt Simulator Games keine Spiele zu sein oder wie ist da deine Logik? Wieso sind sie eigentlich so beliebt ?

Da spricht halt nur der Neid sorry, man muss es ja nicht mögen aber dieses gelaber von es wäre kein Spiel ist lächerlich

Zu Halo: klar das Schlumpfhausen sich jetzt wieder am fehlenden Coop zu Release aufhängt. Hat der MP Flight ihre Hoffnungen das Halo schlecht wird ja schon fast begraben klammern sie sich jetzt an dieser Tatsache fest um wieder alles in Frage zu stellen xD

Und Sony hat auch eine funktionierende Qualitätskontrolle wo z.b. Cyberpunk aus dem Store genommen wurde da so etwas unzumutbar ist. Bei Microsoft gibt es so etwas nicht siehe die Halo Präsi woraufhin es erstmal verschoben wurde, hat Microsoft denn wirklich null Anspruch an sich selber das ist extrem schwach und die ganzen Aussagen von dem Dev, das Xbox Kartenhaus das unter Onkel Phili da er echter Gamer ist wird besser, bricht zusammen. Oder wie soll man das ganze interpretieren 500 Millionen Spiel mit mega Engine und dann kommt da so ein Müll bei rum xD
Ja das beste Lineup aller Zeiten (laut Onkel Philli) zeigt mal wieder sein wahres Gesicht. :lol:

Und jetzt soll hier noch einer behaupten die Grünen leben nicht in einer Traumblase.
Vermutlich wird wieder in den Schlaf geweint, ich vertehe echt nicht jetzt ganz ohne Bash, Microsoft muß doch langsam mal wirklich begriffen haben was man ihrer Gemeinde zutrauen kann oder was nicht, das hat doch mit Marketing nichts mehr am Hut, hält Microsoft ihre Käuferschaft für so blöde?

Hallo @naco, woher stammt die Information das die PS5 doppelt so oft produziert wird als die Series?
Bist du so schwer von begriff xD?

einfach mal lesen, danke das ich helfen konnte :banderas:
Würdest du bitte den Part rauskopieren und posten der besagt das die Series nichts mit NextGen zu tun hat und TF nicht halten zu können die einzig valide Definition für Nextgen ist?
Warum soll ich das für dich machen müssen und warum kommst du dann mit irgendwelchem Effizienzzeugs statt mit Fakten?
Richtig, Du weißt fast nichts über mich und versuchst trotzdem einen kläglichen Bashversuch anhand subjektiver und falcher Annahmen. Was für ein fail :uglygw:
Wenn ich nichts über dich weiß kann ich nur mit den Infos arbeiten die du lieferst!:nix:

Ich kanns leider nicht, dazu hab ich zuviele andere Hobbies. Deswegen hab ich mich für die Konsole entschieden die mir die größte Auswahl an Spitzensoftware bietet.
Switch oder Series? Ne andere Konsole mit einer größeren Auswahl an Spitzensoftware fällt mir nicht ein.
Dachte eigentlich du wärst aus Schlumpfhausen. Wieder was gelernt :eek:

Switch oder Series? Ne andere Konsole mit einer größeren Auswahl an Spitzensoftware fällt mir nicht ein.
Dachte eigentlich du wärst aus Schlumpfhausen. Wieder was gelernt :eek:

Das ergibt wieder keinen Sinn, genau wie das hier:

Ach Dusther, klammere dich doch nicht an den dünnsten und kleinsten Strohhalm.
Halo wird allein mit der Kampagne alles was es so auf der "we believe in generations Station" gibt gnadenlos wegfisten und wenn Forge und Coop nachgereicht werden, wird Schlumpfhausen mit salzverkrusteten Augen den weißen Fisher Price Kasten zurück zu Obi bringen.

Aber wenigstens bleibst du deiner unglaubhaften Linie treu.

Ich argumentrie mal wie du, damit du siehst wie das ist: Die Gerüchte sind glaubhaft weil die Probleme bekannt sind, Verschiebungen schon zum wiederholten Mal stattfinden, der Leaker glaubhaft ist...
Ich argumentierte mal wie du... Ja genau :D
Es ist eher wie @Ashrak schon vorher geschrieben hat. Du drehst es so das es natürlich ganz was anderes ist.

Und Jason Schreier ist nun also nicht glaubhaft? :uglyclap:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom