PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe gerade ne Idee für nen geilen Prank.
Man sollte Leuten die sich ihre Augen haben lasern lassen, nach der OP Ratchet und Clank zum Spielen geben oder PSVR.
Der Schock bei den Patienten weil sie nur verschwommen oder gitternetzartig sehen können, wäre unbezahlbar :coolface:

Braucht man für 99% der switch spiele eigentlich eine Switch? 😂
Bestimmt nicht. Aber für 100% der Nintendo Games braucht man ne Switch.
Für 100% der Sony Games aber keine PlayStation. Geht auch auf PC
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte Leuten die sich ihre Augen haben lasern lassen, nach der OP Ratchet und Clank zum Spielen geben oder PSVR.
Der Schock bei den Patienten weil sie nur verschwommen oder gitternetzartig sehen können, wäre unbezahlbar :coolface:

Für 100% Sony Games aber keine PlayStation. Geht auch auf PC
Bist grad im Troll Modus 👍😂
Mach weiter

Für 100% der Sony Games aber keine PlayStation. Geht auch auf PC
Ich denke für die ganzen 60% Spiele braucht man auch keine switch, die kann man locker auslassen ohne etwas verpasst zu haben :goodwork:

Für die bessere Version ja 👍
Jetzt bin ich verwirrt: Kommen Tales und Diablo entgegen meines Wissens nun doch auch für die Switch, oder weißt du schon heute mehr als alle anderen, indem du indirekt behauptest, dass die Versionen für die PS5 denen der SX überlegen sein werden?

Edit
Oha, Diablo kommt ja tatsächlich für die Switch- Sachen gibt's...

Jetzt bin ich verwirrt: Kommen Tales und Diablo entgegen meines Wissens nun doch auch für die Switch, oder weißt du schon heute mehr als alle anderen, indem du indirekt behauptest, dass die Versionen für die PS5 denen der SX überlegen sein werden?
PS5 Version ist besser als die PS4 Version. Da war nichts zwischen den Zeilen

Also kommt jetzt nichts weiter?
Würde ja sagen ich bin enttäuscht, aber war mir schon klar das da nur heiße Luft ist :uglyclap:

Ich will dich ja nicht verunsichern, aber 70% sind mehr als 60% :uglyclap:
Wo bleiben die 60% Titel?

PS5 Version ist besser als die PS4 Version. Da war nichts zwischen den Zeilen
Oh, dass die (zweifellos schwächeren) PS4 Versionen überhaupt Teil des Kontextes der Diskussion waren, ist mir wohl komplett entgangen, ich dachte es geht um den Vergleich zwischen Switch und PS5/Xbox Series :kruemel:

@CoolGamer0815
Laber' nicht, es sind exakt 33% und kein bisschen mehr!

Sony's Ghost of Tsushima DC startet mit fantastischen Reviews
gotdczyj9q.jpg
Ja speziell dieser 5.1 Userscore ist beeindruckend. Dass $ony die Presse schmiert ist ja nichts Neues :moin:

So eine typische Bestechungsbox sieht so bei $ony aus:
Das Wakizashi für den Seppuku der Reviewer nach dem Erdulden von $ony Shovelware wird auch schon mitgeliefert :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom