CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Braucht man für 99% der switch spiele eigentlich eine Switch?Tja, braucht man dafür unbedingt eine ps5?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Braucht man für 99% der switch spiele eigentlich eine Switch?Tja, braucht man dafür unbedingt eine ps5?
Bestimmt nicht. Aber für 100% der Nintendo Games braucht man ne Switch.Braucht man für 99% der switch spiele eigentlich eine Switch?
Bist grad im Troll ModusHabe gerade ne Idee für nen geilen Prank.
Man sollte Leuten die sich ihre Augen haben lasern lassen, nach der OP Ratchet und Clank zum Spielen geben oder PSVR.
Der Schock bei den Patienten weil sie nur verschwommen oder gitternetzartig sehen können, wäre unbezahlbar
Bestimmt nicht. Aber für 100% der Nintendo Games braucht man ne Switch.
Für 100% Sony Games aber keine PlayStation. Geht auch auf PC
Wenn man keine Argumente hat kommen die Hater halt so.Bist grad im Troll Modus
Mach weiter
Für die ich aufgezählt habe? Ja!Braucht man für 99% der switch spiele eigentlich eine Switch?
Ich denke für die ganzen 60% Spiele braucht man auch keine switch, die kann man locker auslassen ohne etwas verpasst zu habenHabe gerade ne Idee für nen geilen Prank.
Man sollte Leuten die sich ihre Augen haben lasern lassen, nach der OP Ratchet und Clank zum Spielen geben oder PSVR.
Der Schock bei den Patienten weil sie nur verschwommen oder gitternetzartig sehen können, wäre unbezahlbar
Bestimmt nicht. Aber für 100% der Nintendo Games braucht man ne Switch.
Für 100% der Sony Games aber keine PlayStation. Geht auch auf PC
Dann zähl mal die ganzen 60% Spiele von Nintendo aufIch denke für die ganzen 60% Spiele braucht man auch keine switch, die kann man locker auslassen ohne etwas verpasst zu haben
Dann zähl mal die ganzen 60% Spiele von Nintendo auf
Dieser Mann spricht die Wahrheit. Huldigt ihmWenn man den Geldkoffer-, Playdohstationnostalgie- und Angst Vor Einem Shitstorm Aus Schlumpfhausen-Bonus abzieht erreicht Rutschie und Klump leider gerade mal die 20%-Hürde.
Jetzt bin ich verwirrt: Kommen Tales und Diablo entgegen meines Wissens nun doch auch für die Switch, oder weißt du schon heute mehr als alle anderen, indem du indirekt behauptest, dass die Versionen für die PS5 denen der SX überlegen sein werden?Für die bessere Version ja
Wo ist der crap Level zwischen 60%-80%?Dann zähl mal die ganzen 60% Spiele von Nintendo auf
PS5 Version ist besser als die PS4 Version. Da war nichts zwischen den ZeilenJetzt bin ich verwirrt: Kommen Tales und Diablo entgegen meines Wissens nun doch auch für die Switch, oder weißt du schon heute mehr als alle anderen, indem du indirekt behauptest, dass die Versionen für die PS5 denen der SX überlegen sein werden?
Also kommt jetzt nichts weiter?Wo ist der crap Level zwischen 60%-80%?
Ausserdem, zieht man dem Nintendo Zeug den Nintendo und Nostalgie Bonus ab, kommen die Spiele auf 45%
Also kommt jetzt nichts weiter?
Würde ja sagen ich bin enttäuscht, aber war mir schon klar das da nur heiße Luft ist
Ich will dich ja nicht verunsichern, aber 70% sind mehr als 60%Mario Golf: Super Rush Reviews
Tee off with family and friends in the biggest Mario Golf game yet. Hit the green with up to four players locally* or online** and golf with familiar Mushroom Kingdom characters. Modes range from Standard Golf to the energetic Speed Golf and an RPG-like golf adventure in story mode. Intuitive...www.metacritic.com
Oh, dass die (zweifellos schwächeren) PS4 Versionen überhaupt Teil des Kontextes der Diskussion waren, ist mir wohl komplett entgangen, ich dachte es geht um den Vergleich zwischen Switch und PS5/Xbox SeriesPS5 Version ist besser als die PS4 Version. Da war nichts zwischen den Zeilen
wenn man die bessere Version spielen möchte, dann sollte man diese Titel auf keiner der Konsolen spielen, da die beste Version auf PC existiertFür die bessere Version ja
Das hast du uns ja heute schon gut demonstriertWenn man keine Argumente hat kommen die Hater halt so.
Ja speziell dieser 5.1 Userscore ist beeindruckend. Dass $ony die Presse schmiert ist ja nichts NeuesSony's Ghost of Tsushima DC startet mit fantastischen Reviews