Ashrak
L20: Enlightened
Passt ja dazu, dass $ony schon seit längerem zum Third Party-Publisher geworden ist und inzwischen auch Games auf die mächtige Charitysoft Beastbox SEX und den glamorösen PC bringt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch toll ?
Was willst du mir denn unterstellen?Ist doch toll ?
Oder was willste damit sagen ?
Es gibt keine Halo News. Gerüchte jetzt schon Tatsachen?Immerhin hat die Playstation Exclusiv Spiele, bei Microsoft wird sowas ja erstmal aufgebaut, die Halo News schmerzt einige heute hart
Hab dich ja nur gefragt. Musst dich nicht gleich aufregen.Was willst du mir denn unterstellen?
Der Post dient der reinen Information.
Oder was gefällt dir nicht?
Es gibt keine Halo News. Gerüchte jetzt schon Tatsachen?
Hier erreicht man am meistenHab dich ja nur gefragt. Musst dich nicht gleich aufregen.
Besonders die News im War
Es gibt keine Halo News. Gerüchte jetzt schon Tatsachen?
Immerhin hat die Playstation Exclusiv Spiele, bei Microsoft wird sowas ja erstmal aufgebaut, die Halo News schmerzt einige heute hart
Frag doch mal was mostly und rumour auf Deutsch bedeuten....entzückend!Es gibt keine Halo News. Gerüchte jetzt schon Tatsachen?
LolDie PS5 hat so gut wie keine exklusiven Spiele und das wird auf sehr langer Sicht so sein.
Was für ein Argument! WOW!
Dein Argument war viel besser "bleibt sicher so".
Wenig verwunderlich, auf der Playdohstation laufen auch nur Moviegames wirklich gut und oddworld war da wohl einfach zu gameplay heavy.
Zitiere meine stelle wo ich schrieb "das bleibt sicher so".
Zitiere sie.
Ich schrieb "auf langer Sicht und jedes Sony first party Spiel kommt erstmal auch für PS4" also nichts mit PS5 exklusiven.
Und bei vielen third party games ist es genau so.
Die PS5 hat so gut wie keine exklusiven Spiele und das wird auf sehr langer Sicht so sein.
2022 kommen dann mit Greis of War Returns und Horizon Forbidden Gameplay zwei Titel, die eigentlich schon 2021 erscheinen hätten sollen. Dann tanzen die Schlümpfe wieder auf der Decke und frohlocken und vergessen schnell das Desaster, das 2021 war-> Kaum Exklusivtitel
-> Bleibt auf lange Sicht so
Gewagte These.
2022 kommen dann mit Greis of War Returns und Horizon Forbidden Gameplay zwei Titel, die eigentlich schon 2021 erscheinen hätten sollen. Dann tanzen die Schlümpfe wieder auf der Decke und frohlocken und vergessen schnell das Desaster, das 2021 war
Du meinst die werden solche Hochkaräter spielen? Ich glaube da bist du etwas zu optimistischUnd wenn dann Elden Ring und Hollow Knight: Silksong 2022 erscheinen, vergessen die Schlümpfe was für ein Desaster Greis of War und Horizon: Forbidden Gameplay sind!
Das war deine Aussage:
-> Kaum Exklusivtitel
-> Bleibt auf lange Sicht so
Gewagte These.
Immerhin hat die Playstation Exclusiv Spiele, bei Microsoft wird sowas ja erstmal aufgebaut, die Halo News schmerzt einige heute hart