PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Verzogen?
Sorry dass ich nicht 24/7 hier schreibe, habe viele, viele Games auf Nintendo Switch zu spielen 🤷‍♂️.

Und da war nix mit Fehlern du meintest ganz billig mit irgendwas crap blah blah aber dass ist Subjektiv.
Subjektiv finde ich 95% der Playstation games crap.
Aber hey jeder wie er mag.

Du hast aber nie ein Argument gehabt zur Tatsache dass es wirklich so gut wie keine echten exklusiven PS5 gibt nach fast einem und es sehr, sehr lange auch so bleiben wird, ĂĽber JAHRE hinweg plant Sony es so.

Also ganz ehrlich ich bin hier nicht um Freunde zu finden und ich weiĂź dass ich anecken kann ABER den letzten funken Respekt habe ich fĂĽr jeden.
Wenn ich irgendwo mal übertrieben habe, kann man mich privat anschreiben und wir können sprechen bzw schreiben.
Vielleicht kommt man auf einen Nenner oder auch nicht aber der Respekt ist da.

Den vermisse ich bei dir komplett, du willst ärsche treten und andere User aus den Nintendo und Xbox Lager unterdrücken.👎🏻
In diversen Beiträgen von dir, die an mich gerichtet waren, habe ich jede Form von Respekt, Anstand und Wille zum Differenziern von dir schwer vermisst. Das war eigentlich von dir immer nur plumpes Gepöbel, garniert mit persönlichen Beleidigungen. Anders kenn ich dich auch eigentlich gar nicht :nix:

Weil du scheiterst deine Aussagen zu belegen soll ich jetzt in der Beweispflicht sein?

Effizienter!
Fertig. That´s it. Freut mich das ich helfen konnte.

Was NextGen im vgl zur Gen davor angeht (weil eigentlich sind wir in der CurrentGen):
Wir haben Dinge wie aktuellste RDNA-GPU, modernere CPU mit deutlich mehr Leistung, deutlich schnellere Festplattenspeicher, modernere, Leistungsfähigere Audio-Features, verbesserte Kommunikation zwischen Konsole und Eingabegeräten, VRR, SFS, Echtzeit (De-) Kompression usw....lauter Dinge die in der Generation zuvor nicht vorhanden waren.....das macht die Series wie die PS5 zu "NextGen"Konsolen. Fertig....so simpel.
Und jetzt zurück zu dir und deiner Behauptung die Series wäre nachweislich und laut Entwickler eine Konsole der letzten Generation weil die PS5 ihre TF nicht halten kann und das die einzige gültige Definition für eine Konsole der nächsten Generation darstellt...wo kann man diese Definition jetzt nachlesen die für jeden sofort zugänglich zu finden ist?
Bist du so schwer von begriff xD?

einfach mal lesen, danke das ich helfen konnte :banderas:

Warum sollte ich getriggert sein? Ich weiss doch nicht ob du 5, oder 15 bist und muss mich auf deine Aussage verlassen das du keine Ahnung von Gaming frĂĽherer Zeiten hast!:nix:
Und natĂĽrlich muss man deine rethorische Frage nicht beantworten, jederweiss das niveauloser und langweiliger wegen der Schlumpfpest die richtige Antwort ist.

Richtig, Du weißt fast nichts über mich und versuchst trotzdem einen kläglichen Bashversuch anhand subjektiver und falcher Annahmen. Was für ein fail :uglygw:

An der 'besten' Konsole wurde rumgedoktert und man mag nicht sagen was für eine Krankheit sie hatte, den das nun 'alte' wohl 'beschädigte' Modell will man den treuen Fans ja weiter hin als die 'beste' Konsole andrehen - Was ist die neue dann für eine :streber:

Wann kommt denn dann die offizielle Verschiebung, mal schauen was Microsoft da den Leuten wieder vorwirft, Ramschsoft mit Ramschpass triffts wirklich :uglylol: Bei ihrem wichtigsten Spiel verkacken sie es und das zum zweiten mal :uglyclap:

Wetten jetzt kommt was mit Gamepass oder Tlou 2 MP um abzulenken.
Du hast mich gestern noch kritisiert warum ich Gerüchte ernst nehme (Horizon Forbidden West Verschiebung) und mal lieber schön auf offizielle Statements warten soll.

Wo bleibt hier deine Kritik nicht auf Gerüchte zu hören und auf offizielle Angaben zu hören?

Du hast mich gestern noch kritisiert warum ich Gerüchte ernst nehme (Horizon Forbidden West Verschiebung) und mal lieber schön auf offizielle Statements warten soll.

Wo bleibt hier deine Kritik nicht auf Gerüchte zu hören und auf offizielle Angaben zu hören?

Das ist schon immer etwas anderes gewesen geworden sein confirmed, denn hier gehen die Gerüchte gegen den ausgewählten Feind. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Die Angst der SchlĂĽmpfe vor Halo ist :banderas:
Nix zu zocken auf der "We believe in generations Station" oder warum so aktiv hier? :lol:
Niemand hat Angst vor Halo, auĂźer vielleicht die Verantwortlichen und die Chefetage bei Xbox. Alle anderen lachen drĂĽber. :lol:

Ich argumentrie mal wie du, damit du siehst wie das ist: Die GerĂĽchte sind glaubhaft weil die Probleme bekannt sind, Verschiebungen schon zum wiederholten Mal stattfinden, der Leaker glaubhaft ist...

Im Gegensatz zu Halo haben wir bei Forbidden West funktionierendes und atemberaubendes Gameplay im SP gesehen.

Weil Microsoft mal wieder das macht was sie wirklich ungelogen von allen 3 Konsolenherstellen am besten können, sie machen sich mal wieder lächerlich, unter Onkel Phili gehts genauso weiter :heul: :coolface:
Ach Dusther, klammere dich doch nicht an den dĂĽnnsten und kleinsten Strohhalm.
Halo wird allein mit der Kampagne alles was es so auf der "we believe in generations Station" gibt gnadenlos wegfisten und wenn Forge und Coop nachgereicht werden, wird Schlumpfhausen mit salzverkrusteten Augen den weiĂźen Fisher Price Kasten zurĂĽck zu Obi bringen.

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom