PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig, Ori für die Switch und jetzt bringt MS ein Game auf die Playstation. Die Tendenz ist klar erkennbar. Ms möchte unbedingt auf den Konkurrenzplattformen publishen, weil sich die XBOX alleine nicht gut verkauft und somit nicht lohnt.
Erst weist du nicht das es Ori nicht auf der Playstation gibt. Nun weißt du nicht das Microsoft nicht nur auf eine Konsolen Hardware angewiesen ist.

Du solltest dich besser informieren :D

Du redest jetzt aber mit sicherheit nicht von einer Sonykonsole, oder?
Oder ist das wieder die SSD-Falle? :coolface:
Im Gegensatz zu anderen ist es mir egal was auf dem Papier steht oder wie schnell die SSD der PS5 ist. Mir ist nur wichtig was ich auf dem TV sehe. Und das ist seit der PS1 die größte Auswahl an Spitzensoftware auf den Sony Konsolen.

Ich rede davon, dass die Sony Studios konsolenübergreifend seit einem Jahrzehnt die Grafik/Technik Krone innehaben und sie sich höchstens gegenseitig wegnehmen.

Ich hab ja den Fehler zugegeben, ich hätte einfach simpler und leichter verständlich kommunizieren können. Ausrede brauch ich keine.

Wie du meinst.

Im Gegensatz zu anderen ist es mir egal was auf dem Papier steht oder wie schnell die SSD der PS5 ist. Mir ist nur wichtig was ich auf dem TV sehe. Und das ist seit der PS1 die größte Auswahl an Spitzensoftware auf den Sony Konsolen.

Ich rede davon, dass die Sony Studios konsolenübergreifend seit einem Jahrzehnt die Grafik/Technik Krone innehaben und sie sich höchstens gegenseitig wegnehmen.

Gut, notiert. Du schaffst dir deine eigenen alternativen Fakten...wie war das gleich noch? Ui.

Die Technik Krone hatten die noch nie.

ja, beste technik mit niedriger Auflösung, framerate und Raytracing in der Regel auf Low Settings und niedrig aufgelöst.

Erst weist du nicht das es Ori nicht auf der Playstation gibt. Nun weißt du nicht das Microsoft nicht nur auf eine Konsolen Hardware angewiesen ist.

Du solltest dich besser informieren :D
Ich weiß, dass Ori für die Switch erschienen ist und dass die Grünen im Weg deswegen getobt haben. Ich hab gedacht die Tatsache ist auchhier bekannt und hab es für einige zu kompliziert formuliert.

Die Schlussforgerung darus ist einfach, dass MS ihre Spiele auf Konkurrenzplattformen bringen muss (Minecraft, Quake, Ori usw.) um mithalten zunkönnen.

ja, beste technik mit niedriger Auflösung, framerate und Raytracing in der Regel auf Low Settings.
Low Settings wie bei Miles Morales, Demon Souls, Ratchet, God of War oder LoU 2? Wenn selbst die Experten von DF und MS intern sagen, dass andere Studios Jahre davon entfernt sind?

Solche Low Setting wünschen sich MS und Nintendo gerade zu. Sony ist zusammen mit Rockstar North dominierend in diesem Bereich. Bashversuche stellen sich da schnell alsverzweifelte Lügen heraus.

Haben die das? Ich glaube bei Sony wurde mehr getobt als deren Titel für PC angekündigt wurden.

Bei dem was da hier auf Consolewars stellenweise geschrieben wurde... grenzt das nicht an Glauben, sondern an Sicherheit. Um das zu übertreffen was die Schlümpfe hier an Wutschaum abgesondert haben bei den Ankündigungen zu DHL Stranding und Hurizon, muss man schon wirklich einen gewaltigen Sprung haben. :uglylol: :pcat: :nyanwins:

Mein Freund,

den vergeblichen Kampf den du führst, wird einer gegen Windmühlen sein.

Ich führe überhaupt keinen Kampf. Für mich ist das hier purer Spaß und ich genieße es. Ich muss ich nicht mal anstrengen, weil weder Nintendo noch MS, sowie deren Fans es mir schwer machen.

Haben die das? Ich glaube bei Sony wurde mehr getobt als deren Titel für PC angekündigt wurden.
Für mich ist beides nicht nachvollziebar. Mir ist es egal ob ein Spiel Jahre später irgendwo anders erscheint. Ich wünsche mir sogar das geniale Dreams auf den PC.

Nur Fanboys drehen da durch. Hier auf Cw hat sich doch ein Nintendo Fan so aufgeregt, dass Fatal Frame auf PS4 erscheint und dass er sich so verraten fühlt.

Ich weiß, dass Ori für die Switch erschienen ist und dass die Grünen im Weg deswegen getobt haben. Ich hab gedacht die Tatsache ist auchhier bekannt und hab es für einige zu kompliziert formuliert.

Die Schlussforgerung darus ist einfach, dass MS ihre Spiele auf Konkurrenzplattformen bringen muss (Minecraft, Quake, Ori usw.) um mithalten zunkönnen.
Wo ist denn die Starfield oder Redfall Ankündigung für die Playstation?

Wo gibt es Forza, Halo, Gears, Sea of Thieves, Ori, Flight Simulator im Playstation Store?

Bitte eine Quelle angeben :)

Wo ist denn die Starfield oder Redfall Ankündigung für die Playstation?

Wo gibt es Forza, Halo, Gears, Sea of Thieves, Ori, Flight Simulator im Playstation Store?

Bitte eine Quelle angeben :)

Bitte lies genauer. Sonst muss ich wieder viel simpler und deswegen viel ausfürlicher schreiben.

Ich kann mir vorstellen, dass ... Jahre später ...usw. Weder hab ich behauptet, dass es schon Fakt ist noch wäre es klug von MS (wenn es so sein sollte) Spiele die für Playstation später erscheinen jetzt schon anzukündigen.

Nur Fanboys drehen da durch. Hier auf Cw hat sich doch ein Nintendo Fan so aufgeregt, dass Fatal Frame auf PS4 erscheint und dass er sich so verraten fühlt.

Das richtige Comedygold liefert da doch Schlumpfhausen unentwegt. Die besten Reaktionen habe ich mir auch abgespeichert. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ich hab dich gewarnt. :shakehead:
Danke, für deine Warnung. Wie gesagt, für mich ist es kein Kampf ich mach das hier aus Spaß neben dem Fussballschauen. Fußball allein ist zunlangweilig und die grünen und geleben in die Schranken zu weisen kann man auch nebenbei, wei man sieht.

Das richtige Comedygold liefert da doch Schlumpfhausen unentwegt. Die besten Reaktionen habe ich mir auch abgespeichert. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Ganz ehrlich, ist das nicht traurig? Würdest du nicht lieber Spiele spielen als in einem Gamingforum Reaktionen abzuspeichern und zu warten wann du sie wieder einsetzen kannst?

Ganz ehrlich, ist das nicht traurig? Würdest du nicht lieber Spiele spielen als in einem Gamingforum Reaktionen abzuspeichern und zu warten wann du sie wieder einsetzen kannst?

Ich habe mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine höhere /playtime als du. :hippie: Schlumpfhausen stampfe ich zwischendurch in den Boden, wenn ich auf Pause drücke, oder wenn ingame gerade wenig los ist. Das ist Entspannung auf höchstem Zen-Niveau für mich aufgrund des äußerst niedrigen Schwierigkeitsgrades. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom