Ich hab ja den Fehler zugegeben, ich hätte einfach simpler und leichter verständlich kommunizieren können. Ausrede brauch ich keine.Witzig, ich sehe keinen Grund warum bei dir die Ausrede auf einmal zählen sollte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja den Fehler zugegeben, ich hätte einfach simpler und leichter verständlich kommunizieren können. Ausrede brauch ich keine.Witzig, ich sehe keinen Grund warum bei dir die Ausrede auf einmal zählen sollte
Mit welchem recht? ZurechtNicht für die Playstation.
Erst weist du nicht das es Ori nicht auf der Playstation gibt. Nun weißt du nicht das Microsoft nicht nur auf eine Konsolen Hardware angewiesen ist.Richtig, Ori für die Switch und jetzt bringt MS ein Game auf die Playstation. Die Tendenz ist klar erkennbar. Ms möchte unbedingt auf den Konkurrenzplattformen publishen, weil sich die XBOX alleine nicht gut verkauft und somit nicht lohnt.
naja, in Bizarro-World offensichtlich schonOri. Exklusiv nicht für Playdohstation! :LOL2: :ROFL3:
Im Gegensatz zu anderen ist es mir egal was auf dem Papier steht oder wie schnell die SSD der PS5 ist. Mir ist nur wichtig was ich auf dem TV sehe. Und das ist seit der PS1 die größte Auswahl an Spitzensoftware auf den Sony Konsolen.Du redest jetzt aber mit sicherheit nicht von einer Sonykonsole, oder?
Oder ist das wieder die SSD-Falle?
Ich hab ja den Fehler zugegeben, ich hätte einfach simpler und leichter verständlich kommunizieren können. Ausrede brauch ich keine.
Im Gegensatz zu anderen ist es mir egal was auf dem Papier steht oder wie schnell die SSD der PS5 ist. Mir ist nur wichtig was ich auf dem TV sehe. Und das ist seit der PS1 die größte Auswahl an Spitzensoftware auf den Sony Konsolen.
Ich rede davon, dass die Sony Studios konsolenübergreifend seit einem Jahrzehnt die Grafik/Technik Krone innehaben und sie sich höchstens gegenseitig wegnehmen.
ja, beste technik mit niedriger Auflösung, framerate und Raytracing in der Regel auf Low Settings und niedrig aufgelöst.Im Gegensatz zu anderen ist es mir egal was auf dem Papier steht oder wie schnell die SSD der PS5 ist. Mir ist nur wichtig was ich auf dem TV sehe. Und das ist seit der PS1 die größte Auswahl an Spitzensoftware auf den Sony Konsolen.
Ich rede davon, dass die Sony Studios konsolenübergreifend seit einem Jahrzehnt die Grafik/Technik Krone innehaben und sie sich höchstens gegenseitig wegnehmen.
naja, in Bizarro-World offensichtlich schon
Ich weiß, dass Ori für die Switch erschienen ist und dass die Grünen im Weg deswegen getobt haben. Ich hab gedacht die Tatsache ist auchhier bekannt und hab es für einige zu kompliziert formuliert.Erst weist du nicht das es Ori nicht auf der Playstation gibt. Nun weißt du nicht das Microsoft nicht nur auf eine Konsolen Hardware angewiesen ist.
Du solltest dich besser informieren
und dass die Grünen im Weg deswegen getobt haben.
Low Settings wie bei Miles Morales, Demon Souls, Ratchet, God of War oder LoU 2? Wenn selbst die Experten von DF und MS intern sagen, dass andere Studios Jahre davon entfernt sind?ja, beste technik mit niedriger Auflösung, framerate und Raytracing in der Regel auf Low Settings.
Haben die das? Ich glaube bei Sony wurde mehr getobt als deren Titel für PC angekündigt wurden.
Mein Freund,
den vergeblichen Kampf den du führst, wird einer gegen Windmühlen sein.
Für mich ist beides nicht nachvollziebar. Mir ist es egal ob ein Spiel Jahre später irgendwo anders erscheint. Ich wünsche mir sogar das geniale Dreams auf den PC.Haben die das? Ich glaube bei Sony wurde mehr getobt als deren Titel für PC angekündigt wurden.
Wo ist denn die Starfield oder Redfall Ankündigung für die Playstation?Ich weiß, dass Ori für die Switch erschienen ist und dass die Grünen im Weg deswegen getobt haben. Ich hab gedacht die Tatsache ist auchhier bekannt und hab es für einige zu kompliziert formuliert.
Die Schlussforgerung darus ist einfach, dass MS ihre Spiele auf Konkurrenzplattformen bringen muss (Minecraft, Quake, Ori usw.) um mithalten zunkönnen.
Ich hab dich gewarnt.Ich führe überhaupt keinen Kampf. Für mich ist das hier purer Spaß und ich genieße es. Ich muss ich nicht mal anstrengen, weil weder Nintendo noch MS, sowie deren Fans es mir schwer machen.
Wo ist denn die Starfield oder Redfall Ankündigung für die Playstation?
Wo gibt es Forza, Halo, Gears, Sea of Thieves, Ori, Flight Simulator im Playstation Store?
Bitte eine Quelle angeben
Nur Fanboys drehen da durch. Hier auf Cw hat sich doch ein Nintendo Fan so aufgeregt, dass Fatal Frame auf PS4 erscheint und dass er sich so verraten fühlt.
Danke, für deine Warnung. Wie gesagt, für mich ist es kein Kampf ich mach das hier aus Spaß neben dem Fussballschauen. Fußball allein ist zunlangweilig und die grünen und geleben in die Schranken zu weisen kann man auch nebenbei, wei man sieht.Ich hab dich gewarnt.
Ganz ehrlich, ist das nicht traurig? Würdest du nicht lieber Spiele spielen als in einem Gamingforum Reaktionen abzuspeichern und zu warten wann du sie wieder einsetzen kannst?Das richtige Comedygold liefert da doch Schlumpfhausen unentwegt. Die besten Reaktionen habe ich mir auch abgespeichert.
Ganz ehrlich, ist das nicht traurig? Würdest du nicht lieber Spiele spielen als in einem Gamingforum Reaktionen abzuspeichern und zu warten wann du sie wieder einsetzen kannst?