EdelZocker
L15: Wise
Jo aber nur kleine Titel.Wo ist da das Gegenargument?
Irgendwie muss MS ja das Geld für den Kauf wieder reinholen. Das ist nur der Beginn, andere Games werden folgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo aber nur kleine Titel.Wo ist da das Gegenargument?
Irgendwie muss MS ja das Geld für den Kauf wieder reinholen. Das ist nur der Beginn, andere Games werden folgen.
Das ist ein kleiner Bonus für Fans. Mach dir keine Hoffnungen das neue Bethesda Spiele die Playstation kommen werden.War klar, dass Bethesda weiterhin Spiele für die Playstation rausbringen wird.
Das ist ein kleiner Bonus für Fans. Mach dir keine Hoffnungen das neue Bethesda Spiele die Playstation kommen werden.
Einzige Ausnahme könnte ich mir Indianer Jones vorstellen. Falls die Lizenzgeber einen Multi Release möchten. Ansonsten wird da nicht groß auf die Playstation kommen.
Und ich kann mir vorstellen, dass es so wird bei Sony. Horizon Forbiden West auf Playstation und 2 bis 3 Jahre später auf PC um nochmal Geld abzustauben.Das ist ein kleiner Bonus für Fans. Mach dir keine Hoffnungen das neue Bethesda Spiele die Playstation kommen werden.
Einzige Ausnahme könnte ich mir Indianer Jones vorstellen. Falls die Lizenzgeber einen Multi Release möchten. Ansonsten wird da nicht groß auf die Playstation kommen.
So wie bei Hades derzeit? Oder einfach bei jedem wichtigen Third Titel der sich die letzten Jahre auf der Playstation am besten verkauft hat? Deswegen entwickelt jeder Third Entwickler für Playstation. Weil da am meisten zun holen ist.Ob sich das lohnt? Es wurde doch inzwischen schon hinreichend bewiesen, dass sich auf der Playdohstation Software nicht verkauft.
Ori auf der Playdohstation? Wovon faselt er wieder in seinen Fieberträumen?Das neue Fallout und Elder Scrolls, genauso wie damals Ori. Exklusiv für die eigenen Plattformen und PC und 2 bis 3 Jahre später für Playstation
Du schreibst heute schon das zweite mal was von Ori auf der Playstation. Ori wurde nie auf der Playstation veröffentlicht.Und ich kann mir vorstellen, dass es so wird bei Sony. Horizon Forbiden West auf Playstation und 2 bis 3 Jahre später auf PC um nochmal Geld abzustauben.
Das neue Fallout und Elder Scrolls, genauso wie damals Ori. Exklusiv für die eigenen Plattformen und PC und 2 bis 3 Jahre später für Playstation.
Aber nur die Zeit wirds zeigen.
Wo liest du das heraus?Du schreibst heute schon das zweite mal was von Ori auf der Playstation. Ori wurde nie auf der Playstation veröffentlicht.
Wie Bethesda plötzlich wieder wichtig geworden ist
Natürlich hat du das:Ori ist von MS und ist auf einer Konkurrenzplatform etschienen. Ich habe nie geschrieben, dass es auf der Playstation erschienen ist.
Das neue Fallout und Elder Scrolls, genauso wie damals Ori. Exklusiv für die eigenen Plattformen und PC und 2 bis 3 Jahre später für Playstation.
Gut das du extra betonst, wie egal dir Quake ist. Da wäre ich bei deiner Posting-Frequenz dazu heute nicht drauf gekommen.(Ich würde mirch nur über ein Prey Nachfolger freuen, alles andere wäre mir persönlich .... irgendwie ...egal)
Wie Bethesda plötzlich wieder wichtig geworden ist
Wo liest du das heraus?
Ori ist von MS und ist auf einer Konkurrenzplatform etschienen. Ich habe nie geschrieben, dass es auf der Playstation erschienen ist.
Den Fehler nehm ich jetzt auf mich, ich hätts einfacher formulieren können:Natürlich hat du das:
Gut das du extra betonst, wie egal dir Quake ist. Da wäre ich bei deiner Posting-Frequenz dazu heute nicht drauf gekommen.
Oder auch richtig.Den Fehler nehm ich jetzt auf mich, ich hätts einfacher formulieren können:
Simpler. Ich hab einfach angenommen, dass jeder weiß für welche Konkurrenzplatform Ori erschienen ist.Oder auch richtig.
Nicht für die Playstation.Simpler. Ich hab einfach angenommen, dass jeder weiß für welche Konkurrenzplatform Ori erschienen ist.
Weiss ja auch jeder hier. Außer dirSimpler. Ich hab einfach angenommen, dass jeder weiß für welche Konkurrenzplatform Ori erschienen ist.
Simpler. Ich hab einfach angenommen, dass jeder weiß für welche Konkurrenzplatform Ori erschienen ist.
der besten Technik