PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War klar, dass Bethesda weiterhin Spiele für die Playstation rausbringen wird. :ol:
Das ist ein kleiner Bonus für Fans. Mach dir keine Hoffnungen das neue Bethesda Spiele die Playstation kommen werden.
Einzige Ausnahme könnte ich mir Indianer Jones vorstellen. Falls die Lizenzgeber einen Multi Release möchten. Ansonsten wird da nicht groß auf die Playstation kommen.

Das ist ein kleiner Bonus für Fans. Mach dir keine Hoffnungen das neue Bethesda Spiele die Playstation kommen werden.
Einzige Ausnahme könnte ich mir Indianer Jones vorstellen. Falls die Lizenzgeber einen Multi Release möchten. Ansonsten wird da nicht groß auf die Playstation kommen.

Ob sich das lohnt? Es wurde doch inzwischen schon hinreichend bewiesen, dass sich auf der Playdohstation Software nicht verkauft. :) :pcat: :nyanwins:

Und ich kann mir vorstellen, dass es so wird bei Sony. Horizon Forbiden West auf Playstation und 2 bis 3 Jahre später auf PC um nochmal Geld abzustauben.

Das neue Fallout und Elder Scrolls, genauso wie damals Ori. Exklusiv für die eigenen Plattformen und PC und 2 bis 3 Jahre später für Playstation.

Aber nur die Zeit wirds zeigen.

Ob sich das lohnt? Es wurde doch inzwischen schon hinreichend bewiesen, dass sich auf der Playdohstation Software nicht verkauft. :) :pcat: :nyanwins:
So wie bei Hades derzeit? Oder einfach bei jedem wichtigen Third Titel der sich die letzten Jahre auf der Playstation am besten verkauft hat? Deswegen entwickelt jeder Third Entwickler für Playstation. Weil da am meisten zun holen ist.

Es macht echt wenig Spaß wenn du nur Lügen verbreitest. Ich bitte dich fairnesshalber mitzudenken.

Und ich kann mir vorstellen, dass es so wird bei Sony. Horizon Forbiden West auf Playstation und 2 bis 3 Jahre später auf PC um nochmal Geld abzustauben.

Das neue Fallout und Elder Scrolls, genauso wie damals Ori. Exklusiv für die eigenen Plattformen und PC und 2 bis 3 Jahre später für Playstation.

Aber nur die Zeit wirds zeigen.
Du schreibst heute schon das zweite mal was von Ori auf der Playstation. Ori wurde nie auf der Playstation veröffentlicht.

Du schreibst heute schon das zweite mal was von Ori auf der Playstation. Ori wurde nie auf der Playstation veröffentlicht.
Wo liest du das heraus?

Ori ist von MS und ist auf einer Konkurrenzplatform etschienen. Ich habe nie geschrieben, dass es auf der Playstation erschienen ist.

Wie Bethesda plötzlich wieder wichtig geworden ist xD

Es ist eher so, dass für Bethesda die Playstation als Plattform so wichtig ist, dass sie nicht drumherum kommen. Deswegen machts so viel Spaß das den grünen unter die nase zu reiben.

(Ich würde mirch nur über ein Prey Nachfolger freuen, alles andere wäre mir persönlich .... irgendwie ...egal)

Ori ist von MS und ist auf einer Konkurrenzplatform etschienen. Ich habe nie geschrieben, dass es auf der Playstation erschienen ist.
Natürlich hat du das:

(Ich würde mirch nur über ein Prey Nachfolger freuen, alles andere wäre mir persönlich .... irgendwie ...egal)
Gut das du extra betonst, wie egal dir Quake ist. Da wäre ich bei deiner Posting-Frequenz dazu heute nicht drauf gekommen. :lol2:

Wie Bethesda plötzlich wieder wichtig geworden ist xD

Dank TES und Fallout war Bethesda (für mich) schon immer wichtig. Zumindest bei TES kann ich sagen: ich hab kaum Spiele einer anderen Spielreihe länger gespielt.
Bei Indiana Jones kann man nur hoffen das es gut wird, das letzte gute Indy-Spiel ist ja auch schon etwas länger her.

Natürlich hat du das:

Gut das du extra betonst, wie egal dir Quake ist. Da wäre ich bei deiner Posting-Frequenz dazu heute nicht drauf gekommen. :lol2:
Den Fehler nehm ich jetzt auf mich, ich hätts einfacher formulieren können:

Genauso wie damals Ori für die Switch, kann ich mir vorstelln dass Bethesda Jahre später das neue Fallout für die Playstation bringt.

edit: Dieses Quake ist mir in der Tat egal. Ein neues würde ich mir schon anschauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom