PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sagt danke phil

E8_mhh5XIAQpSEi

Ja, dass verwirrt Dich jetzt - Es tut mir leid, aber ich bewege mich nicht auf deinen Niveau - Dem Niveau, wo man sich wie du wohl vorrangig über Gewalt- und Kraftausdrücke in einer dominanten Rolle präsentieren will - Arschtritte verteilen will die abschrecken sollen - Da schmunzelt man wie bei einen AMG Fahrer der beim Einparken die Abgasklappe öffnen muss 😊 Ich schau Dir aber gene dabei zu 😊

Mir ist schon klar, dass du dich nicht auf meineM Niveau bewegst (ich glaube du meintest "begeben"), aber das können wir gerne per PN klären. Für AMG Fahrer hab ich auch nichts übrig, da hätten wir ja schon etwas gemeinsam. :)

Tust du nicht, hast du nicht und wirst du nie tun.
Du schreibst nur Blödsinn und hast 2-3 Freunde die hier und da deinen Unsinn liken.

Nintendo ist in jeder Beziehung bekannter, größer als Playstation und wird das auch immer sein.

Wenn du "ärsche treten" willst dann mach das im Super Playstation Land.... Oh wait...

Bist du nicht der mit der lustigen Switch "real exclusive" Liste? Der sich dann einfach so verzogen hat als man ihn auf die Fehlerhaftigkeit dieser hingewiesen hat? Und zwar mehrfach. Mir ist schon klar, dass man in der gelben Ecke so eine Diskussion beenden kann, aber ganz ehrenhaft ist das nicht.

Edit: Man, macht das Spaß hier. :banderas:

Bist du nicht der mit der lustigen Switch "real exclusive" Liste? Der sich dann einfach so verzogen hat als man ihn auf die Fehlerhaftigkeit dieser hingewiesen hat? Und zwar mehrfach. Mir ist schon klar, dass man in der gelben Ecke so eine Diskussion beenden kann, aber ganz ehrenhaft ist das nicht.

Verzogen?
Sorry dass ich nicht 24/7 hier schreibe, habe viele, viele Games auf Nintendo Switch zu spielen 🤷‍♂️.

Und da war nix mit Fehlern du meintest ganz billig mit irgendwas crap blah blah aber dass ist Subjektiv.
Subjektiv finde ich 95% der Playstation games crap.
Aber hey jeder wie er mag.

Du hast aber nie ein Argument gehabt zur Tatsache dass es wirklich so gut wie keine echten exklusiven PS5 gibt nach fast einem und es sehr, sehr lange auch so bleiben wird, über JAHRE hinweg plant Sony es so.

Also ganz ehrlich ich bin hier nicht um Freunde zu finden und ich weiß dass ich anecken kann ABER den letzten funken Respekt habe ich für jeden.
Wenn ich irgendwo mal übertrieben habe, kann man mich privat anschreiben und wir können sprechen bzw schreiben.
Vielleicht kommt man auf einen Nenner oder auch nicht aber der Respekt ist da.

Den vermisse ich bei dir komplett, du willst ärsche treten und andere User aus den Nintendo und Xbox Lager unterdrücken.👎🏻

Verzogen?
Sorry dass ich nicht 24/7 hier schreibe, habe viele, viele Games auf Nintendo Switch zu spielen 🤷‍♂️.

Und da war nix mit Fehlern du meintest ganz billig mit irgendwas crap blah blah aber dass ist Subjektiv.
Subjektiv finde ich 95% der Playstation games crap.
Aber hey jeder wie er mag.

Du hast aber nie ein Argument gehabt zur Tatsache dass es wirklich so gut wie keine echten exklusiven PS5 gibt nach fast einem und es sehr, sehr lange auch so bleiben wird, über JAHRE hinweg plant Sony es so.

Also ganz ehrlich ich bin hier nicht um Freunde zu finden und ich weiß dass ich anecken kann ABER den letzten funken Respekt habe ich für jeden.
Wenn ich irgendwo mal übertrieben habe, kann man mich privat anschreiben und wir können sprechen bzw schreiben.
Vielleicht kommt man auf einen Nenner oder auch nicht aber der Respekt ist da.

Den vermisse ich bei dir komplett, du willst ärsche treten und andere User aus den Nintendo und Xbox Lager unterdrücken.👎🏻

Naja, bei Sony gibt es nach 9 Monaten Astro's Playroom, Destruction AllStars, Ratchet & Clank und Returnal. Die Switch hatte im selben Zeitraum zwar 1-2 Games mehr, aber gerade Welten liegen da nicht dazwischen. Vor allem wenn man bedenkt, dass auf der Switch ab 2018 eigentlich nichts mehr Nennenswertes an Exklusivtiteln erschienen ist.

Naja, bei Sony gibt es nach 9 Monaten Astro's Playroom, Destruction AllStars, Ratchet & Clank und Returnal. Die Switch hatte im selben Zeitraum zwar 1-2 Games mehr, aber gerade Welten liegen da nicht dazwischen. Vor allem wenn man bedenkt, dass auf der Switch ab 2018 eigentlich nichts mehr Nennenswertes an Exklusivtiteln erschienen ist.

wtf Du zählst Returnal auf, ein Indie Game für 80 Euro und behauptest Luigis Mansion 3 ist nichts nennenswertes? Selbst Paper Mario wischt mit Repetitive den Boden auf, was laberst du?

Nö das war zu PS Zeiten schon immer der PC. Und wenn man wirklich alle Games zählen möchte, dann gilt es wohl die meisten mittlerweile Genres für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets.

als Edelgamer hat man heutzutage einen PC und eine VR Brille mit guter Auflösung und ohne Kabelsalat. Eine PS5 ist Heutzutage doch nur noch ein Cashgrab für Sonys Werbekampagnen. Es geht hier auch nicht nur um die 80 Euro. Preise bei Sony fallen wie die Fliegen, selbst die VR Brille wurde schnell verramscht, und war nach zwei Jahren veraltet, wie kann man das alles überhaupt noch feiern? Anscheinend geht das mit Scheuklappen und einem Tunnelblick. Dann ist Sony auch wieder Innovativ. Richard und Klaus soll sich ja auch wie die Vorgänger spielen. Da ist ein Paper Mario schon sehr viel mutiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hier werden in panischer Verzweiflung wirklich uralte Trolle ähm Truppen wiederbelebt, die dann nach 11 Jahren ohne einen Kommentare hier - Nun von jetzt auf gleich in einen wahren Schreibwahn verfallen um ihr blaues Herzblatt zu verteidigen xD
Richtig, nichts sagt überzeugender "die Cernyanbeter haben nichts vernünftiges zu zocken" als sich nach 10 Jahren hier wieder zu melden, um ausgerechnet über die Belanglosbox herzuziehen.

:lol2:

wtf Du zählst Returnal auf, ein Indie Game für 80 Euro und behauptest Luigis Mansion 3 ist nichts nennenswertes? Selbst Paper Mario wischt mit Repetitive den Boden auf, was laberst du?

Hey, ich zähle bei den „1-2 Games mehr“ der Switch auch 1,2 Switch und Snipperclips. Da sollte Returnal auch drin sein.

Hey, ich zähle bei den „1-2 Games mehr“ der Switch auch 1,2 Switch und Snipperclips. Da sollte Returnal auch drin sein.

Du hast mein Argument nicht verstanden. Ich habe auf dein "nichts nennenswerten ab 2018" reagiert. Von 1_2 Crap habe ich nicht gesprochen. Diskussionskultur war auf cw aber immer schon bescheiden vor allem im War.

scheiße, ist Sony mal wieder lächerlich. Sowas würde ich ja nie im Leben unterstützen :ugly:

Also los, los, direkt PC Version kaufen. Oder komplett auf PC umschwenken, damit ist man in der Zukunft eh besser beraten :kruemel:
Willkommen bei Consolewars, wo die große Mehrheit lieber auf Konsole unterwegs ist . Es ist tatsächlich schwer zu begreifen warum du immer und immer wieder den PC hier glorifizierst. Ich finde es ja schön wenn es hier PC gamer gibt , aber diese permanente PC Sülze nervt .

Willkommen bei Consolewars, wo die große Mehrheit lieber auf Konsole unterwegs ist . Es ist tatsächlich schwer zu begreifen warum du immer und immer wieder den PC hier glorifizierst. Ich finde es ja schön wenn es hier PC gamer gibt , aber diese permanente PC Sülze nervt .
Sobald ein Spiel auch für den PC erscheint und eine News dazu verfasst wird ist die Multi. Der Grund dafür ist einfach, der PC gewinnt bei Gamern immer mehr an Bedeutung, PS2 Zeiten sind lange vorbei, obwohl der Markt immer größer wird. Meine Neffen zocken nur noch PC, vor ein paar Jahren haben sie noch von der Playstation geschwärmt. Heute ist bei den Kids der PC angesagt und mit den entsprechenden Angeboten und fehlenden Exklusivtiteln auf derPS5 wird die Nachfrage weiter steigen. Ich bin sogar dafür die Seite umzubenennen. In Gamewars oder was weiß ich, Konsolen Dominanz ist lange vorbei.

Du hast mein Argument nicht verstanden. Ich habe auf dein "nichts nennenswerten ab 2018" reagiert. Von 1_2 Crap habe ich nicht gesprochen. Diskussionskultur war auf cw aber immer schon bescheiden vor allem im War.

Nennen wir es halt „kaum mehr was Nennenswertes“.

Sobald ein Spiel auch für den PC erscheint und eine News dazu verfasst wird ist die Multi. Der Grund dafür ist einfach, der PC gewinnt bei Gamern immer mehr an Bedeutung, PS2 Zeiten sind lange vorbei, obwohl der Markt immer größer wird. Meine Neffen zocken nur noch PC, vor ein paar Jahren haben sie noch von der Playstation geschwärmt. Heute ist bei den Kids der PC angesagt und mit den entsprechenden Angeboten und fehlenden Exklusivtiteln auf derPS5 wird die Nachfrage weiter steigen. Ich bin sogar dafür die Seite umzubenennen. In Gamewars oder was weiß ich, Konsolen Dominanz ist lange vorbei.
Moment ,

es gibt doch tausende PC Seiten wo sich Anhänger von PCs etc rumtreiben können...aber gerade hier habe ich den Anlaufpunkt den ich damals gesucht habe . Nochmal: ich habe nichts gegen den PC , aber diese ständige Beweihräucherung nervt imo.

Mario Kart ist Casual. Das schaft jeder. Bei Call of Duty stirbt ein Casual Spieler ununterbrochen
Ich zocke ja auch immer noch einigermaßen Regelmäßig COD Warzone und wenn Kumpels da sind auch mal die EA Play/Gamepass Versionen von FIFA, genau wie ich gerade Lokal mit Freunden auch immer sehr gerne mal eine Runde Mario Kart zocke.

Aber für mich stehen gerade COD und FIFA und eine Großteil des Publikums was die beiden Games an die Konsole locken tatsächlich auch mit riesen großen Abstand zu allen anderen Games für das Ultimative Casual sowie in großen Teilen auch eine super Junges Publikum. Klar gibt es da auch mehr wie genug ausnahmen und gerade auf eine Seite wie CW wird es auch mehr wie genug Gamer geben die sich Jährlich FIFA und COD kaufen und trotzdem alles andere wie Casual sind, aber auf die Gaming Landschaft allgemein bezogen ragen die beiden Games da schon heraus.

Nennen wir es halt „kaum mehr was Nennenswertes“.
Schlichtweg falsch, aber gut die PS5 hat für mich auch nichts nennenswertes, liegt dann letztendlich am Spielgeschmack. Ich würde ein Luigis Mansion immer gegen R&C eintauschen oder Paper Mario mit Returnal. Animal Crossing ist ein 90er Titel der sich wie blöd verkauft, was ist daran nicht nennenswert? Nur weil man in dem Spiel nichts abschießen kann? Welche Kriterien sind für dich denn entscheidend damit es nennenswert ist, solltest du vielleicht mal erklären.

Bald kommt Metroid Dread aber ich denke 2D und daher nicht nennenswert. Smash ist auch ein 90er Titel und kam auch nach 2017

Vielleicht noch mal über das Lineup der letzten Jahre schauen, dann kann man hier auch mitreden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom