Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
was für ne Argumentation. Bei Mario Kart verlieren Casuals genau so wie bei CoD.Mario Kart ist Casual. Das schaft jeder. Bei Call of Duty stirbt ein Casual Spieler ununterbrochen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für ne Argumentation. Bei Mario Kart verlieren Casuals genau so wie bei CoD.Mario Kart ist Casual. Das schaft jeder. Bei Call of Duty stirbt ein Casual Spieler ununterbrochen
Nein. Da schaft man jede Runde.Egal auf welchen Platz.was für ne Argumentation. Bei Mario Kart verlieren Casuals genau so wie bei CoD.
Ja, klar ich lass euch N Boys mal in dem Glauben bevor das noch ewig so kindisch weitergeht.
Mach das, Mr. Sony ist InnovativJa, klar ich lass euch N Boys mal in dem Glauben bevor das noch ewig so kindisch weitergeht.
Oh Gott, was für VergleicheNein. Da schaft man jede Runde.Egal auf welchen Platz.
Bei Call of Duty kommt man nicht weit als Casual Spieler
Also für mich ist Call of Duty und Fifa nicht casual.Und gegen Escape from Tarkov ist alles casual. Wo fängt denn casual an?
Phil Spencer im US Abend Nachrichten Programm nach der Bethesda ÜbernahmeWenn Sony eine neue Konsole rausbringt, dann ist das Medienecho so groß, dass es sogar in den Hauptnachrichten kommt. Alle Welt berichtet drüber. Weil der Branchenprimus den Takt vorgibt. Bei den Rivalen sind’s hauptsächlich jene die sowieso immer über Gamingnews berichten. Oder online Ausgaben.
Oh, ein Finanzsender (CNBC) dessen Aufgabe es ist über börsennotierte Unternehmen zu berichten, berichtet über eine Milliardenschwere Firmenübernahme?Phil Spencer im US Abend Nachrichten Programm nach der Bethesda Übernahme
Bitte schönOh, ein Finanzsender (CNBC) dessen Aufgabe es ist über börsennotierte Unternehmen zu berichten, berichtet über eine Milliardenschwere Firmenübernahme?
Das ist eine Überraschung. Es geht um normale Nachrichten die sonst nicht über Spiele berichten. Da kommt zu jedem Playstation Start eine Berichterstattung.
Schön. Genau wie ich gesagt habe. Berichte nicht in den (Haupt oder Allgemein-) Nachrichten sondern auf Internetseiten unter dem Thema Unterhaltung oder wie in diesem Fall Technik. Das ist der Unterschied zu Playstation. Der Name Playstation alleine hat mehr Zugkraft und Wiedererkennungswert.Bitte schön
Vielleicht solltest du erstmal eine Quelle für deine Behauptung angebenSchön. Genau wie ich gesagt habe. Berichte nicht in den (Haupt oder Allgemein-) Nachrichten sondern auf Internetseiten unter dem Thema Unterhaltung oder wie in diesem Fall Technik.
Gerne:Vielleicht solltest du erstmal eine Quelle für deine Behauptung angeben
Also für mich ist Call of Duty und Fifa nicht casual.
Bei FIFA schafft jeder ein Match.
Ok. Mal auf die schnelle gesucht.Gerne:
so in der Art. Außerhalb der Gamesbubble
Ja, so was in der Art. Nur ist es bei der Playstation eben Standard wenns eine neue Gen gibt. Bei den anderen eher Ausnahme.Ok. Mal auf die schnelle gesucht.
Gibt es auch bei der Xbox:
Microsoft unveils new Xbox consoles
Head of Xbox Phil Spencer said gaming engagement is way up over the past 6 months. He said the growth is durable even beyond the pandemic, and that “we’re br...youtu.be
Uff, wie hier nur Müll steht seit ein paar Seiten.