PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, hier werden in panischer Verzweiflung wirklich uralte Trolle ähm Truppen wiederbelebt, die dann nach 11 Jahren ohne einen Kommentare hier - Nun von jetzt auf gleich in einen wahren Schreibwahn verfallen um ihr blaues Herzblatt zu verteidigen xD
Arschtritte verteilen nennt man das. So sehr, dass einige Gelbe und Grüne vor Wut explodieren . :lol::lol:

Das Problem ist, ihr machts mir viel zu einfach euch und eure "Argumente" auseinanderzunehmen.

Arschtritte verteilen nennt man das. So sehr, dass einige Gelbe und Grüne vor Wut explodieren . :lol::lol:

Arschtritte verteilen - Ist das jetzt so Clan-Deutsch oder Gossenkid-Jargon, wo sich Jungs die lange nicht am Start waren wie harte Kerle fühlen :coolface: Werd erwachsen

Nö, ist eine Metapher für die Realität, wenn man eine ganze Fanboygruppe dominiert.

Dominieren - Ok, Du prügelst dich sicher auch oft und gerne - Zeigst Dominanz - Was ist dabei passiert?

Warst deswegen 10 Jahre nicht am Start.

Dominieren - Ok, Du prügelst dich sicher auch oft und gerne - Zeigst Dominanz - Was ist dabei passiert?

Warst deswegen 10 Jahre nicht am Start.
Nö, geprügelt hab ich mich in den letzten 15 Jahren kein einziges Mal. Bin auch ein Pazifist. Die Dominanz erklärt sich einfach dadurch, dass bestimmte Gruppen hier überhaupt nicht diskutieren können. Und da werden einige schnell aggressiv und beleidigend.

Edit: Kaum geschrieben unterstreicht Ashrak mein Argument.

Wie soll man bei so einer Diskussionskultur und solchen kindischen Vorlagen nicht dominieren?

Nö, geprügelt hab ich mich in den letzten 15 Jahren kein einziges Mal. Bin auch ein Pazifist. Die Dominanz erklärt sich einfach dadurch, dass bestimmte Gruppen hier überhaupt nicht diskutieren können. Und da werden einige schnell aggressiv und beleidigend.

Naja, Deine Argumente sind so leer wie das Regal in deinem Avatar - Ich denke, dass soll auch die Botschaft hinter dem Avatar sein.

Naja oder halt No Games im Regal - Das Leid vieler Sonys - Passt auch ganz gut. 😊

Naja, Deine Argumente sind so leer wie das Regal in deinem Avatar - Ich denke, dass soll auch die Botschaft hinter dem Avatar sein.

Naja oder halt No Games im Regal - Das Leid vieler Sonys - Passt auch ganz gut. 😊
Genau das Niveau, das ich beschrieben habe. Danke für die Bestätigung.

Lustig, dass hier ausgerechnet von no Games bein Sony geredet wird, dabei hat jede Playstation die meisten Games pro Generation. Wie tief will man als Hater noch sinken? Ist Lügen wirrklich der letzte Ausweg?

Edit: Kaum geschrieben unterstreicht Ashrak mein Argument.

Wie soll man bei so einer Diskussionskultur und solchen kindischen Vorlagen nicht dominieren?
Das ist hier leider normal, finde es auch krank wie man sich direkt auf dich eingeschossen hat xD

Das ist hier leider normal, finde es auch krank wie man sich direkt auf dich eingeschossen hat xD
Die Aggressivität muss ja von irgendwo her kommen, von Natur aus ist man ja nicht so.

Ich glaube viele haben als Kind eben die falsche Konsole unter dem Weihnachtsbaum gehabt und der Neid auf die Kinder mit der Playstation hat eben diese Wut hervorgebracht.

Naja seit der 360 gehts bergab, jede Generation ein neuer Turn, Microsoft weiß selber nicht was sie wollen, Sony ist seit beginn Erfolgreich.

Genau das Niveau, das ich beschrieben habe. Danke für die Bestätigung.

Lustig, dass hier ausgerechnet von no Games bein Sony geredet wird, dabei hat jede Playstation die meisten Games pro Generation. Wie tief will man als Hater noch sinken? Ist Lügen wirrklich der letzte Ausweg?

Ja, dass verwirrt Dich jetzt - Es tut mir leid, aber ich bewege mich nicht auf deinen Niveau - Dem Niveau, wo man sich wie du wohl vorrangig über Gewalt- und Kraftausdrücke in einer dominanten Rolle präsentieren will - Arschtritte verteilen will die abschrecken sollen - Da schmunzelt man wie bei einen AMG Fahrer der beim Einparken die Abgasklappe öffnen muss 😊 Ich schau Dir aber gene dabei zu 😊

Unangemessene Ausdrucksweise
Nö, ist eine Metapher für die Realität, wenn man eine ganze Fanboygruppe dominiert.

Tust du nicht, hast du nicht und wirst du nie tun.
Du schreibst nur Blödsinn und hast 2-3 Freunde die hier und da deinen Unsinn liken.

Nintendo ist in jeder Beziehung bekannter, größer als Playstation und wird das auch immer sein.

Wenn du "ärsche treten" willst dann mach das im Super Playstation Land.... Oh wait...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom