PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Neid auf was?
Kopierten Ideen?
Marken die nie wirklich in die Popkultur erreichen?
Schlechtere Spiele?
Schlechte CD, DVD und bluray Player?
Schlechtere Controller?
Überteuerte 80euro Spiele?
Schlechteres cloud System?
Eine miese Entscheidung wie man eine ssd einsetzt bzw wechselt?

Der einzige der Hass in sich trägt bist du hier im Moment.
Sei doch happy mit deiner Kiste.
Vollkommen OK aber vertusche doch nicht die Fakten.

In was für einer Welt leben hier einige? Die Realität kanns nicht sein.

Ich hasse keinen Hersteller oder dessen Konsole (für mich war zB BotW das zweitbeste Spiel letzte Gen nach Witcher 3 und vor Bloodborne). Was ich nicht leiden kann sind Fanboys die hier Lügen verbreiten nur um sich besser zu fühlen und sich selbst ihren Kauf rechtzufertigen.

Deine Liste da oben beweist entweder, dass du keine Ahnung vom Gaming hast oder ein solcher Fanboy bist. Was sagen dir die meisten Gotys zB aus? Dass Sony schlechte Spiele hat? Oder dass die ganze Welt den Controller lobt, und du ihn schlecht findest. Das ist keine Objektivität, das ist purer Hass/Neid. Und das ist traurig.

RICHTIG!
Und das ist der einzige Grund warum die PS1 das N64 schlagen konnte.

Die Piraten Szene war gigantischen Ausmaß, man hat Spiele daher für 2,50DM(PS1) anstatt 150DM (N64) bekommen.

Auch das war etwas was sehr negatives von Sony war da sie da nichts gegen gemacht haben und es anscheinend einfach so hingenommen hat, da es ja Konsolen verkauft hat.
🙄
Die gute alte Rohlingstation. :vv:

RICHTIG!
Und das ist der einzige Grund warum die PS1 das N64 schlagen konnte.

Die Piraten Szene war gigantischen Ausmaß, man hat Spiele daher für 2,50DM(PS1) anstatt 150DM (N64) bekommen.

Auch das war etwas was sehr negatives von Sony war da sie da nichts gegen gemacht haben und es anscheinend einfach so hingenommen hat, da es ja Konsolen verkauft hat.
🙄
Warum wurde dann für die psx entwickelt? Man hat ordentlich Geld verdient. Nicht jeder hatte gebrannte Spiele...

@Swisslink
Das sind schon mal zwei mehr als du genannt hast :coolface: im Grunde habe ich sogar 4 genannt zwei davon 90+ das schafft Sony höchstens ein mal pro Gen mit tlou.^^

Warum wurde dann für die psx entwickelt? Man hat ordentlich Geld verdient. Nicht jeder hatte gebrannte Spiele...

Nicht jeder 😆

@naco

Der dual sence PS5 hat keinen drift?
Sony hat nicht überall Ideen geklaut?
Bleib bei den Fakten.
Und Lüge nicht.

Die gute alte Rohlingstation. :vv:

So ist es,du bist zumindest jemand der wirklich dabei war.
Leider weiß man nie wer hinter einem Account steckt, jüngere können es nicht besser wissen außer sie lesen sich durch die Geschichte.
Aber ich hab das Gefühl dir jetzt 20zig jährigen haben kein Interesse an der Geschichte aber trotzdem gehör haben wollen.

Nicht jeder 😆

@naco

Der dual sence PS5 hat keinen drift?
Sony hat nicht überall Ideen geklaut?
Bleib bei den Fakten.
Und Lüge nicht.

So ist es,du bist zumindest jemand der wirklich dabei war.
Leider weiß man nie wer hinter einem Account steckt, jüngere können es nicht besser wissen außer sie lesen sich durch die Geschichte.
Aber ich hab das Gefühl dir jetzt 20zig jährigen haben kein Interesse an der Geschichte aber trotzdem gehör haben wollen.
Tolle Antwort, ich bin auch weiterhin davon überzeugt dass die entwickler nicht ohne Grund damals von Nintendo zu Sony abgewandert sind...

Man darf nicht vergessen dass der DS mit dem R4 Chips ja wohl mit das leichteste war und zu einer Zeit wo das viel einfacher für jeden DAU war als zu PS1 Zeiten :coolface:

Man konnte die hier bei uns sogar im MMarkt kaufen. Neben den Games für den DS :uglygw:

Ich hab nur ein extrem Hässliches Legends Arceus gesehen, was zwar im Ansatz ganz lustig aussieht, aber auch so, als könnte es nach Februar noch 6-12 Monate Entwicklung brauchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom