PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow sind das schlechte memes, diese Schlümpfe haben echt nix drauf, ich zeig euch mal wie das der Meister macht, nichts zu danken und bye:

aluzeldapsboi8ojcn.png
GRÖÖÖÖÖHL 🤣

Ja der FS2020 ist besser als das lustige Kinderspiel... ist doch nicht schlimm :nix:

Also wenn man MS Games keine Qualität zuspricht und Aussagen wie MS bekommt seit 20 Jahren nichts gebacken liked dann ist das definitiv Schach matt ;)

Du und Dusther habt anscheinend so ein Schiss vor der Zukunft ,das ihr bei MS ständig in die Vergangenheit schaut und dabei krudes Zeugs für die Zukunft ausdenkt^^
Natürlich hat Microsoft nichts wirklich gebacken bekommen, warum hat man denn jetzt letzlich so viel Geld auf den Tisch gelegt ? Um sein Portfolio zu stärken was man eigenständig nicht selber stärken konnte. Dazu auch Studios wie Remedy die ihre IPs wie Alan Wake zurück gekauft haben. Studios wie Insomianc die unter Sony erst richtig aufblühen konnten. Das bei Microsoft derart viele Gotys sind hat schon seinen Grund, Microsoft hat sich kaum weiter entwickelt was ihre Spiele angeht.

Ein Spiel, welches ein Jahr alt ist und in dieser Zeit auf Switch und PC spielbar war, erscheint in einem Abodienst auf der XBox und du fragst dich nicht nur, wieso es sich so wenig auf Xbox verkauft hat, sondern leitest davon sogar ab, die "Marke Xbox" seit tot?

Sonntag war doch erst gestern, du Spaßvogel. :knuffel:

Ja, die Belangslosbox ist so tot, dass die Cernyanbeter kein anderes Thema mehr haben. Ok gut, die Abandoned fan fiction vielleicht auch noch :lol2:
Nach 20 Jahren trash software gönne ich euch das erste Jahr mit halbwegs brauchbaren Spielen. Richtig interessiert bin ich eigentlich nur an die Halo Kampagne, die kann ich ja auch ohne Xbox spielen falls bedarf ist, dann wird halt mal ein Monat Gamepass geholt. :goodwork:

Für mich eine tolle Sache aber das kann doch nicht Microsofts bestreben sein das man mal ein kurzzeitiges Abo sbschließt um damit sämtliche Kosten zu decken, zu können :streber:

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor du hast das für 80 Euro gekauft und einen Monat später...

xojqu.jpg

hide-pain-harold-title-red%20-web.jpg

Uffff! Anscheinend bleiben die Playdohstation und deren "Games" wie Blei in den Regalen liegen. Wird Zeit die Regale auszmisten und durch ECHTE Games und Konsolen für düstere und ERWACHSENE Gamer auszutauschen! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Die angeblich stärkste Konsole und dann muß ein Flugsimulator dafür herhalten wobei ein Teil auch noch von der Cloud berechnet wird, da finde ich Forza Horizon schon schöner. Die Series ist eben nichts anderes wie ein kompackt PC wo vom PC schnell runter geportet wird, beim Flight Sim ähnlich wie bei Gears5 auf dem Startbildschirm oben links der Mauszeiger. Das die PS5 mal wieder die beliebtere und einfachere Architektur besitzt wurde schon mehrfachst erwähnt, reine PS5 Titel sind extra auf diese auch ausgelegt, bei Microsoft ist die Konsole nur eine Konstelation von vielen da darf man von akribischen Anpassungen nur träumen. Klar wandern auch mit der Zeit Titel auf dem PC ab um dort nochmals den ausgehungerten PC Spieler akzukassieren der ja auch nur letzlich Xbox Spiele in hübscher hat, stört micht nicht. Sony wird immer das bessere Ergebnis ihrer eigenen Spiele auf dem Schirm zaubern im Vergleich zur Xbox, wo man dort mit roher Power wirbt. Letzlich will doch wirklich jeder hier von seiner Series oder PS5 optisch beeindruckt werden, soll jeder Spaß haben.

@Ashrak

na die Bilder von den Xbox Spielen sind wohl Mangelware oder zeig doch mal wie sich die Serie S Konsolen stappeln, diese Strategie von Microsoft war mal wieder ein totaler Flopp, die Dinger stappeln sich in jedem Elektro Markt weil sie wirklich keiner will, eine PS5 im normalen Handel ist so selten wie ein Goty bei Microsoft.:nix:

Zuletzt bearbeitet:
MS ist das wirklich echt egal. Aber hier im War ist das A und O wer hier der 1.Platz ist
Sollte einem als Fan aber eigentlich auch herzlich egal sein. Wenn ich den momentanen Gegenwert von Nintendo und Microsoft miteinander vergleiche, bietet mir Microsoft deutlich mehr als Nintendo, mit denen ich jetzt dann bald 30 Jahren noch nie so unzufrieden war wie momentan.

Da ist es mir herzlich egal, ob die Switch sich annähernd 90 Mio. Mal verkauft hat. Das nützt mir im Zweifel als Fan überhaupt nichts.

Sony bietet mir so wenig, dass ich über den Kauf nicht einmal nachdenke. Da darf die Playstation sich auch gerne jede Generation 250 Mio. Mal verkaufen.

Sollte einem als Fan aber eigentlich auch herzlich egal sein. Wenn ich den momentanen Gegenwert von Nintendo und Microsoft miteinander vergleiche, bietet mir Microsoft deutlich mehr als Nintendo, mit denen ich jetzt dann bald 30 Jahren noch nie so unzufrieden war wie momentan.

Da ist es mir herzlich egal, ob die Switch sich annähernd 90 Mio. Mal verkauft hat. Das nützt mir im Zweifel als Fan überhaupt nichts.

Sony bietet mir so wenig, dass ich über den Kauf nicht einmal nachdenke. Da darf die Playstation sich auch gerne jede Generation 250 Mio. Mal verkaufen.
Das sollte auch egal sein. Mir bringt Nintendo nichts wen die Marktführer sind. Und bei jeder anderen Konsole.
Ich spiele zurzeit auch nur noch auf der Box S. Switch ist gar nicht mehr an. Und PS4 auch noch kaum.
Aber das hat nichts mit den Spielen auf der Box zu tun. Es ist generell überall Flaute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom