Golvellius
L14: Freak
GRÖÖÖÖÖHLWow sind das schlechte memes, diese Schlümpfe haben echt nix drauf, ich zeig euch mal wie das der Meister macht, nichts zu danken und bye:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GRÖÖÖÖÖHLWow sind das schlechte memes, diese Schlümpfe haben echt nix drauf, ich zeig euch mal wie das der Meister macht, nichts zu danken und bye:
Natürlich hat Microsoft nichts wirklich gebacken bekommen, warum hat man denn jetzt letzlich so viel Geld auf den Tisch gelegt ? Um sein Portfolio zu stärken was man eigenständig nicht selber stärken konnte. Dazu auch Studios wie Remedy die ihre IPs wie Alan Wake zurück gekauft haben. Studios wie Insomianc die unter Sony erst richtig aufblühen konnten. Das bei Microsoft derart viele Gotys sind hat schon seinen Grund, Microsoft hat sich kaum weiter entwickelt was ihre Spiele angeht.Ja der FS2020 ist besser als das lustige Kinderspiel... ist doch nicht schlimm
Also wenn man MS Games keine Qualität zuspricht und Aussagen wie MS bekommt seit 20 Jahren nichts gebacken liked dann ist das definitiv Schach matt
Du und Dusther habt anscheinend so ein Schiss vor der Zukunft ,das ihr bei MS ständig in die Vergangenheit schaut und dabei krudes Zeugs für die Zukunft ausdenkt^^
GRÖÖÖÖÖHL
solltest du dir am besten in die Sig packen, dann weiß der Gegenüber schon bescheid, ob er dich auch ernst nehmen könnte, so oft wie du diesen Spruch rauslässtDich kann man wirklich nicht ernst nehmen.
Ein Spiel, welches ein Jahr alt ist und in dieser Zeit auf Switch und PC spielbar war, erscheint in einem Abodienst auf der XBox und du fragst dich nicht nur, wieso es sich so wenig auf Xbox verkauft hat, sondern leitest davon sogar ab, die "Marke Xbox" seit tot?
Hat wohl die Nacht durchgemacht, im Versuch eine SSD in seine Playdohstation hineinzufrickelnSonntag war doch erst gestern, du Spaßvogel.
Nach 20 Jahren trash software gönne ich euch das erste Jahr mit halbwegs brauchbaren Spielen. Richtig interessiert bin ich eigentlich nur an die Halo Kampagne, die kann ich ja auch ohne Xbox spielen falls bedarf ist, dann wird halt mal ein Monat Gamepass geholt.Ja, die Belangslosbox ist so tot, dass die Cernyanbeter kein anderes Thema mehr haben. Ok gut, die Abandoned fan fiction vielleicht auch noch
Stell dir vor du hast das für 80 Euro gekauft und einen Monat später...
Phil hat eben alles richtig gemacht, der fliegt 24:7 im Airbus A320 in den Köpfen der Hater herum.Ja, die Belangslosbox ist so tot, dass die Cernyanbeter kein anderes Thema mehr haben. Ok gut, die Abandoned fan fiction vielleicht auch noch
Deine UK Retail Charts wieder...
1) Was sollen das für Spiele seinwährend ich die ganze Zeit die Meisterwerke auf der PS5 zocke
Sollte einem als Fan aber eigentlich auch herzlich egal sein. Wenn ich den momentanen Gegenwert von Nintendo und Microsoft miteinander vergleiche, bietet mir Microsoft deutlich mehr als Nintendo, mit denen ich jetzt dann bald 30 Jahren noch nie so unzufrieden war wie momentan.MS ist das wirklich echt egal. Aber hier im War ist das A und O wer hier der 1.Platz ist
Deine UK Retail Charts wieder...
Dann schauen wir mal auf welches Plattform mehr Spieler waren:
Das sollte auch egal sein. Mir bringt Nintendo nichts wen die Marktführer sind. Und bei jeder anderen Konsole.Sollte einem als Fan aber eigentlich auch herzlich egal sein. Wenn ich den momentanen Gegenwert von Nintendo und Microsoft miteinander vergleiche, bietet mir Microsoft deutlich mehr als Nintendo, mit denen ich jetzt dann bald 30 Jahren noch nie so unzufrieden war wie momentan.
Da ist es mir herzlich egal, ob die Switch sich annähernd 90 Mio. Mal verkauft hat. Das nützt mir im Zweifel als Fan überhaupt nichts.
Sony bietet mir so wenig, dass ich über den Kauf nicht einmal nachdenke. Da darf die Playstation sich auch gerne jede Generation 250 Mio. Mal verkaufen.
Wow so viele pikas und Rodler die tagtäglich hier ihren Unsinn posten während ich die ganze Zeit die Meisterwerke auf der PS5 zocke