Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen. Du weißt anscheinend nicht was Indie bedeutet und welchen Umfang Indie normalerweise hat.Du weißt ganz genau wie die Aussage gemeint war... Überspritzte Formulierung nennt man sowas, keine Sorge, ich kenne mich schon aus, aber da brauchst du dich nicht dran aufzuhängen. Schade das du nie auf die wichtigen Sachen eingehst.
Infamous? The Last Guardian? Concrete Genie (auch als Indie einzustufen)
Indie: Ico, Gravity Rush..
Zu GoT kann ich nichts schreiben, da nicht gespielt.
Und da steht "das meiste"...nur zur Info..
Die Definition habe ich übrigens nicht aufgestellt. Das waren die Blauen, ich greife es nur auf und wende eure Fakten gegen euch an
Jetzt zählt er die ganzen unwichtigen Spiele auf
Bei dir geht es wohl nicht anders, wie?
Genau das sagst du doch auch gerade mit deiner Liste aus. Einen besseren Beweis gibt es nicht, danke.
Warum bekommen die dann nicht so ein hochkarätiges Spektakel spendiert?
Lol.
Ahjo, Ich will nicht dein Freund sein..aber das habe ich dir glaube ich schon mal gesagt. Deine Liebe zu Sony ist nicht normal
Du glaubst Spiele mit einem Meta von 80 bis 88% sind unwichtige Spiele.
Wenn ich dich beim Lügen erwische gibts als Verteidigung: "überspitzt formuliert". Ich wäre wenigstens Mann genug meine Fehler einzugestehen.
Ich beende die Diskussion jetzt, da ich die anderen User mit unserer "Fehde" nicht weiter belästigen will. Aber eigentlich ist es mehr ein "Auflaufen lassen" als eine Fehde, von jemandem der sehr viel Hass gegen eine Firma in sich trägt. Und in diese Sphären möchte ich mich nicht begeben.