Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ja BF2042 hat auf der PS5 momentan technische Probleme
pff, schau mal ne Seite zurück als das Thema schon da war. PS3 die schwächste Konsole von allen Sony Konsolen, die auch von Wii vernichtet wurde.Wie soll man jemanden ernst nehmen der PSP und PS3 als Flop bezeichnet? Dann müssten mehr als 50% der Nintendo Konsolen Flopps sein. Das heißt Nintendo hat nur glegentliche Ausreißer nach oben, gewöhnlich floppen sie. Hab ich das richtig verstanden?
Die PSVR war, meines Wissens nach die erfolgreichste VR Hardware. Selbstverständlich auch ein Flop! Sollen wir es mit Labo vergleichen?
Und der Fakt, dass du die Playstation Classic aufführen musst in deiner mickrigen Liste, sagt mir, dass du falsch liegst.
Es hat ja $ony keiner daran gehindert mehr Konsolen zu verkaufen oder einen Handheld zu verkaufen, warte da war doch was, hatte $ony nicht was, wie hieß das noch gleich Vi... Vista?Blöd nur, dass Nintendo mehr als doppelt so viele Konsolen + HHs gebraucht hat um so viel zu verkaufen wie Sony.
Zum Glück definieren Fanboys nicht was ein Flop ist und was nicht.pff, schau mal ne Seite zurück als das Thema schon da war
Yeah, PSVR die erfolgreichste VR Hardware, trotzdem ein Flop.
Wie man an Returnal und R&C sieht hat Sony hier wieder mal die beste Arbeit geleistet. Die schlechten Tools wurden nur MS Fans als Ausrede benutzt bei den schlechteren Multis. Wobei ich das persönlich für ein Märchen halte, ich glaube es liegt an der Series Hardware.Hat $ony etwa die Arbeit bei seinen Tools verpennt? Naja, bald (tm). :LOL2: :ROFL3:
Das heißt die Sony Studios haben das Know-How bei der PS5 im Gegensatz zu den MS Studios bei der Series? Gibst du damit indirekt zu, dass die Sony Studios besser sind?
Es hat ja $ony keiner daran gehindert mehr Konsolen zu verkaufen oder einen Handheld zu verkaufen, warte da war doch was, hatte $ony nicht was, wie hieß das noch gleich Vi... Vista?
Ich kann mich nicht mehr erinnern, muss belanglos gewesen sein
ja zum Glück, denn diese würden nur den halben Konsolenmarkt beachten und Handhelds rauslassen, weil Sony da nichts gebacken bekommen hat.Zum Glück definieren Fanboys nicht was ein Flop ist und was nicht.
Ich kann mich schon noch daran erinnern, aber verständlich dass dir das schon lange entfallen ist. Schließlich hat $ony seine Handheldsparte in einem Anfall ganz großer Feigheit wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. :LOL2: :ROFL3:
Wenn $ony ihre belanglosen Heimkonsolen nicht nummerieren würde, könnte sich wohl auch keiner an die Playdohstation 3 erinnernIch kann mich schon noch daran erinnern, aber verständlich dass dir das schon lange entfallen ist. Schließlich hat $ony seine Handheldsparte in einem Anfall ganz großer Feigheit wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. :LOL2: :ROFL3:
Es hat ja $ony keiner daran gehindert mehr Konsolen zu verkaufen oder einen Handheld zu verkaufen, warte da war doch was, hatte $ony nicht was, wie hieß das noch gleich Vi... Vista?
Nett. Aber wenn wir so rechnen, ist dann wohl eher android (google) oder ios (apple) marktführer. Auf diesen geräten wird wohl am meisten gezockt
Wie kann man im COVID Thread so vernünftig argumentieren und im War Thread so einen Blödsinn schreiben? Ernstgemeinte Frage.Es hat ja $ony keiner daran gehindert mehr Konsolen zu verkaufen oder einen Handheld zu verkaufen, warte da war doch was, hatte $ony nicht was, wie hieß das noch gleich Vi... Vista?
ich habe keine HHs rausgelassen. Aber wenn man PSP und PS3 als Flop bezeichnet, dann kann man nicht ernsgenommen werden. Nicht mal auf so niedrigem Niveau wie im War Forum.ja zum Glück, denn diese würden nur den halben Konsolenmarkt beachten und Handhelds rauslassen, weil Sony da nichts gebacken bekommen hat.
Den Weg will auch keiner freiwillig gehen. Die machen da den meisten Umsatz mit und trotzdem wird das von anfang an ignoriert, weil Handy.
Zum Glück definieren Fanboys nicht was ein Flop ist und was nicht.
der andere da oben allerdings schon.ich habe keine HHs rausgelassen. Aber wenn man PSP und PS3 als Flop bezeichnet, dann kann man nicht ernsgenommen werden. Nicht mal auf so niedrigem Niveau wie im War Forum.
Mit "rumgetrickse und verschleiern" meinst du wohl gut programmieren können? Oder kennst du ein Spiel in dem nicht rumgetrickst wird?Liest und verstehst du eigentlich auch was da steht, oder haust du nur allgemein irgendwelche Floskeln raus?
Wenn ein Port eine schlechte Version als Basis hat, wird man auch Skills brauchen um die Struktur an stärkere Hardware anzupassen. Das geht nicht einfach so mit einem Zauberschnipps.
Ich bestreite aber nicht das einige Sony Studios in Sachen rumgetrickse und verschleiern einiges drauf haben. Die wissen halt wie man euch blenden kann, ich sag nur magic SSD
Apple verkauft tatsächlich jährlich 100 Mio. $ony ist ja auch in der Branche tätig, wie schlagen die sich so? Oh...Nett. Aber wenn wir so rechnen, ist dann wohl eher android (google) oder ios (apple) marktführer. Auf diesen geräten wird wohl am meisten gezockt
Naja zumindest besser als Microsoft ^^Apple verkauft tatsächlich jährlich 100 Mio. $ony ist ja auch in der Branche tätig, wie schlagen die sich so? Oh...
Sony-Smartphones: Bei diesem Thema schweigt der Hersteller lieber
Während Hersteller aus China wie Xiaomi, Vivo und Oppo den Smartphone-Markt erobern und Millionen von Geräten absetzen, läuft es für Sony..www.giga.de