PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Quatsch

Die 360 war ne echt gute Konsole die vor allem durch exzellente Spiele brillierte und tolle neue IPs hervorbrachte. Das machte sie trotz RoD erfolgreich.

Etwas, was die Nachfolger imo in keinster Weise wiederholen konnten.
Zudem waren die Multititel auf der 360 technisch oft besser als auf der PS3 und Online-Gaming auf Konsole ging erst mit Live richtig gut los.
Ob das damals tatsächlich weitere Argumente für den Erfolg waren? Ich weiß es nicht, aber ich griff eigentlich immer lieber zur 360 Version, selbst wenn sie keine technischen Vorteile vorzuweisen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Erstens falsch und zweitens kein Indiz dass es gut lief für MS ...

Ich kenne weiterhin keinen Menschen der 80 für ein PS5 Spiel bezahlt hat , aber das demente verhalten einiger grünen hier beweist dass man weiterhin an einer UVP rumreiten muss. Wer 80 tacken bezahlt hat : selber schuld :rolleyes:
Dein Umfeld ist natürlich repräsentativ für den ganzen Planeten...

Der Fakt das mittlerweile der digitale Verkauf immer mehr zunimmt und der Retail Verkauf immer mehr abnimmt wird, wird ignoriert.

Passt ja nicht in die eigene "Argumentation"...

Was kostet Ratchet und Demon's Souls denn im PSN?

Ich kann natürlich ein Schnäppchen suchen und damit Zeit opfern, oder ich gehe einfach ins PSN und habe innerhalb von 30s das Spiel gekauft.

Aber auch komisch.
Die 80€ will man nicht ausgeben. Aber wenn es ein Schnäppchen bei der Konkurrenz gibt, dann ist es direkt Verramschung.

Kannste dir nicht ausdenken sowas :lol:

Kann es sein dass die PS5 in Sachen Online Aktivitäten gedrosselt wird?

War heute mit meiner Nintendo Switch bei meinem Bruder, er hat genau wie ich eine glasfaser Leitung und bei einem schnellen test kam auf meiner Switch 85mbits im download an.

Als wir den soeben test mit der PS5 machen kamen dort nur schlappe 34mbits im Download an.

Meinen Bruder hat das wirklich angepisst und er konnte es sich nicht erklären

War heute mit meiner Nintendo Switch bei meinem Bruder, er hat genau wie ich eine glasfaser Leitung und bei einem schnellen test kam auf meiner Switch 85mbits im download an.

Als wir den soeben test mit der PS5 machen kamen dort nur schlappe 34mbits im Download an.

Ist das nicht seitjeher ein Sonyding...schlechte Downloads und schlechter Store? :coolface:

Quatsch

Die 360 war ne echt gute Konsole die vor allem durch exzellente Spiele brillierte und tolle neue IPs hervorbrachte. Das machte sie trotz RoD erfolgreich.

Etwas, was die Nachfolger imo in keinster Weise wiederholen konnten.
Gab doch bisher nur eine Nachfolger Generation.
Die Xbox Series Konsolen haben nun beste Möglichkeiten mindestens auf das gleiche Niveau zu kommen. Vermute das es die Xbox360 noch toppen könnte.

Ist das nicht seitjeher ein Sonyding...schlechte Downloads und schlechter Store? :coolface:

Ich hab keine Ahnung deshalb frage ich.
Den PS5 store will ich nicht beurteilen,der PS4 Store war eine absolute Katastrophe in Sachen dass etwas nicht richtig ladet oder abstürzt.

Mich würde es aber ziemlich wundern warum Sony die Konsole dahin drosseln würde.

Dein Umfeld ist natürlich repräsentativ für den ganzen Planeten...

Der Fakt das mittlerweile der digitale Verkauf immer mehr zunimmt und der Retail Verkauf immer mehr abnimmt wird, wird ignoriert.

Passt ja nicht in die eigene "Argumentation"...

Was kostet Ratchet und Demon's Souls denn im PSN?

Ich kann natürlich ein Schnäppchen suchen und damit Zeit opfern, oder ich gehe einfach ins PSN und habe innerhalb von 30s das Spiel gekauft.

Aber auch komisch.
Die 80€ will man nicht ausgeben. Aber wenn es ein Schnäppchen bei der Konkurrenz gibt, dann ist es direkt Verramschung.

Kannste dir nicht ausdenken sowas :lol:

Zahlt ihr auch alle vollpreis für das GP abo? Nein, gut.

Wer sich auf den digitalen kanal beschränkt beim kaufen von spielen, ist selbst schuld. Jeder digitale shop (sony,ms,nintendo) ist überteuert (mit ausnahmen bei sales)

Wer sich auf den digitalen kanal beschränkt beim kaufen von spielen, ist selbst schuld. Jeder digitale shop (sony,ms,nintendo) ist überteuert (mit ausnahmen bei sales)
Bloß muss ein Digitalkäufer auf der Eggsbox nicht warten, bis CharitySofts Spiele im Sale sind und weniger als dreiste 80€ kosten. Die sind da Day 1 preislich attraktiv :goodwork:

Die Upgrade Möglichkeit wird offiziell von Microsoft angeboten.
Dazu ist auch der reguläre Preis für den Game Pass sehr fair.

Also passt dein Vergleich nicht so ganz ;)

Bei der PS4 Pro hatte ich das Problem auch, da kam auch sehr oft nicht die Volle Geschwindigkeit an. Bei der PS5 lade ich eigentlich zu 99% immer mit Fullspeed runter.

Wahrscheinlich Überhitzungsprobleme, wegen denen die Playdohstation runtertrotteln muss. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
ps5overheating1jojpu.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom