PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zahlt ihr auch alle vollpreis für das GP abo? Nein, gut.

Wer sich auf den digitalen kanal beschränkt beim kaufen von spielen, ist selbst schuld. Jeder digitale shop (sony,ms,nintendo) ist überteuert (mit ausnahmen bei sales)
Ich bin sogar in der genialen Position das ich insgesamt 3,5 Jahre Game Pass von MS geschenkt bekommen habe.

Aber zu 90% kaufe ich alles digital. Egal ob zum Vollpreis oder im Sale.

Ganz ganz selten kaufe ich auch eine Disc, aber nur wenn es gutes Schnäppchen ist.

Warum ich keine Discs mehr haben will habe ich hier ja schon echt oft erklärt.

360 >> Xone >> SerX

Kommen selbst die Hardcorefans bei den Namen durcheinander?

Nenene....

:nix:
Die Xbox Series Gen hat doch gerade erst begonnen. Ist doch nun klar das da noch nicht so viel wie auf einer kompletten Xbox360 Gen erschienen sein kann.

Somit kannst du dein Aussage bisher nur auf die Xbox One treffen.

ps5overheating1jojpu.png

Besser gleich ganz abschalten, statt nur runtertrotteln, sonst verliert man bei brennendem Liquid Metal gleich die ganze Kiste. Dank Nogaemz fällt das glücklicherweise nicht besonders schwer. :) :pcat: :nyanwins:

Bloß muss ein Digitalkäufer auf der Eggsbox nicht warten, bis CharitySofts Spiele im Sale sind und weniger als dreiste 80€ kosten. Die sind da Day 1 preislich attraktiv :goodwork:
So wie z.B. Battlefield 2042 oder Far Cry 6? Was bringt mir der Gamepass wenn Spiele die einen interessieren gar nicht Day 1 darin erscheinen?

So wie z.B. Battlefield 2042 oder Far Cry 6? Was bringt mir der Gamepass wenn Spiele die einen interessieren gar nicht Day 1 darin erscheinen?

Es ging um First Party Titel, btw. bekomme ich als Game Pass Ultimate Besitzer auch sofort Rabatt auf zb. Battlefield 2042 😉

Desweiteren könnte man ja meinen, dass man als GP Besitzer wenn man sich die First Party Games samt viele Third Party Titel nicht zum Vollpreis mehr kaufen muss, man eher bereit ist andere Third Party Games Day One zu kaufen :nix:

Plottwist:

Du kannst den Game Pass Abonniert haben und trotzdem noch Spiele kaufen.

Wow, was für ein Twist!
Damit hat ja keiner gerechnet.

Stell dir das Mal vor...es soll sogar Leute geben die haben ein Prime, Netflix und Disney+ Abo und gehen trotzdem regelmäßig ins Kino.

Die Welt ist schon ein crazy Ort oder?

Jetzt wird es sogar ganz verrückt. Setzte dich besser hin.
Sitzt du?
Okay, dann lege ich los.

Es soll sogar Leute geben die haben alle drei aktuellen Konsolen Zuhause.

Manche Leute behaupten sogar von mir das ich ein großer Game Pass Befürworter bin und trotzdem auch gern 80€ für die PS Only Games (bisher nur Demon's Souls) ausgebe.
Oder auch gern 10€ mehr für sie BF2024 Next Gen. Version ausgeben werden.

Ich weiß das hört sich alles wie eine X-Factor Folge für dich an, aber es ist die Realität.

Es ging um First Party Titel, btw. bekomme ich als Game Pass Ultimate Besitzer auch sofort Rabatt auf zb. Battlefield 2042 😉

Desweiteren könnte man ja meinen, dass man als GP Besitzer wenn man sich die First Party Games samt viele Third Party Titel nicht zum Vollpreis mehr kaufen muss, man eher bereit ist andere Third Party Games Day One zu kaufen :nix:
Ich zitiere mal: „Rabatte richten sich nach dem Microsoft Store-Preis und dem globalen Veröffentlichungsdatum des Spiels. Zwischen 31 und 90 Tage nach Veröffentlichung eines Spiels erhalten Mitglieder bis zu 10 % Rabatt auf den Microsoft Store-Preis. Ab 90 Tage nach der Veröffentlichung eines Spiels erhalten Mitglieder bis zu 20 % Rabatt.“ (xbox.com)

Man muss sich dann zumindest noch etwas Gedulden können bis man den Rabatt bekommt.

Ich zitiere mal: „Rabatte richten sich nach dem Microsoft Store-Preis und dem globalen Veröffentlichungsdatum des Spiels. Zwischen 31 und 90 Tage nach Veröffentlichung eines Spiels erhalten Mitglieder bis zu 10 % Rabatt auf den Microsoft Store-Preis. Ab 90 Tage nach der Veröffentlichung eines Spiels erhalten Mitglieder bis zu 20 % Rabatt.“ (xbox.com)

Man muss sich dann zumindest noch etwas Gedulden können bis man den Rabatt bekommt.

Nein, wenn ich jetzt zb. Battlefield 2042 vorbestelle, dann bekomme ich sofort Rabatt!
Das liegt daran dass EA Play in GPU inkludiert ist.

Naja Dread wird sicher gut, ich tippe auf 85% bei Meta, ist aber am Ende des Tages ein Genre, das viele überfordert. Ähnlich wie Shin Megami Tensei V, das kann einem Persona 5 noch so sehr überlegen sein, so düstere und Erwachsene Spiele sind noch nicht beim Mainstream angekommen.
Bei „düster und erwachsen“ musste ich laut loslachen xD Der war wirklich gut.

Wer echte Sozialkontake zu Menschen und Tier hat ist halt nicht darauf angewiesen virtulles Petting zu betreiben.:nix:
Und wie wir zu PS4 Zeiten gelernt haben sind die nicht auf der Xbox unterwegs. Während alles und jeder die PS Konsolen kauft, weil es der Freundeskreis tut, muss man auf der Xbox ganz allein zocken und um Crossplay betteln.

Habt einen schönen Sonntag allerseits!

Und wie wir zu PS4 Zeiten gelernt haben sind die nicht auf der Xbox unterwegs. Während alles und jeder die PS Konsolen kauft, weil es der Freundeskreis tut, muss man auf der Xbox ganz allein zocken und um Crossplay betteln.

Nein, das gilt nur für die Opfer der Microtransaktionen. Tu deiner PS und dir selbst einen Gefallen und hol dir Hades :goodwork:

War es nicht Sony die bei Spiderman erfolgreich damit geworben haben das sie wegen ihren zwischenmenschlichen Problemen lieber zur Singleplayerspinne greifen sollen?

Also mit dieser "Argumentation" müsstest du ein großer Fan der erfolgreichsten Konsole names "Nintendo Switch" sein.

Aber nochmal niemand verbietet dir mehr als eine Konsole zu besitzen.

Spaß mit mehr als einer Konsole zu haben.
Vielleicht versuchst du es mal.

Dann wird Alltag auf besser du hast nicht ständig schlechte Gedanken, weil du nicht zwangshaft andere Konsolen schlecht reden musst.

Win/Win Situation :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom