frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Ich habe sie entkräftet und du daraufhin nicht mehr geantwortet. Ich denke der Fall ist damit klar Aber hey, bricht dir kein Zacken aus der Krone wenn mal sagen würdest, das du falsch liegst.Ich liege natürlich in allen Punkten richtig. Sonst würdest du sie ja entkräften können
Persönliche Angriffe? Interessant... warst es nicht du, der mich nach einer Identitätskrise gefragt hat...?Oh, da kommen wieder die persönlichen Angriffe
Das es bei GTS auf andere Dinge ankommt als die reine Zahl der Fahrzeuge und das ein Spiel, dass über viele Jahre kostenlos mit Updates versorgt wurde, nicht für deine Sony Abzocker Propaganda taugt. That´s itWas wollstest du uns nun mit dem Ford F-150 sagen?
Siehst du... ich spiele beides und habe mit beidem viel Spaß und muss hier keine Kindergarten-Show mehr abziehen. Aber auch hier... es sei dir gegönnt, wenn es dir etwas gibtUnd ich spiele tatsächlich lieber Forza, denn das macht im Gegensatz zum drögen GT Short wie du vollkommen richtig erkannt hast, enormen Spass
Ach übrigens: Gran Turismo Sport gilt als olympische Disziplin inzwischen... Forza nicht