PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Flugsimulator hat doch schon seine verdienten 85% und damit Gold. Vielleicht wird noch ein bis zwei Prozentpunkte für die schlechtere Box Version abgezogen, aber insgesamt ein gutes bis sehr gutes Spiel auch wenn es sicher besser geworden wäre wenn Sony es in die Hand genommen hätte.
Sony kann so ein Spiel wie den Flight Simulator schon mal gar nicht allein entwickeln.
Oder warum setzt Sony beim Cloud Gaming wohl auf Microsoft Server? Eben.
 
s4v6wivx.jpg


Nur 20 Wertungen xD

Niemand interessiert sich für den Scheiss :uglylol:
 
Ich habs dir schonmal gesagt geh mal in die Mathe Nachhilfe und lese nicht immer nur die Überschrift ... Unglaublich manchen ist es echt egal ob sie nach einem schlechten Bash als absoluter Idiot da stehen ;) Sogar Play 3 schreibt da mehr dazu und ist eher verwundert...
Mimimimi ... im Gegensatz zu dir denke ich schon etwas weiter als du und Play3. Um weitere Endgeräte abseits der Xbox geht es hier gar nicht. Wer neben all den Publisherabgaben an Thirds, Steuern, Billig-Ländern (die wie bei Spotify/Netflix am Ende nur $1,5 für den Service bezahlen), Infrastruktur, Entwicklung, Studioeinkäufen etc. glaubt, dass von den $10 zumindest $2 über bleiben, hat echt überhaupt keine Ahnung von Ökonomie.

:banderas:
 
s4v6wivx.jpg


Nur 20 Wertungen xD

Niemand interessiert sich für den Scheiss :uglylol:
Klar, immer weiter schönreden, zurechtbiegen usw. Auf der anderen Seite, gutes Spiel bleibt gutes Spiel. Unabhängig davon oder ? Und Zeit nehmen sollte man sich für sowas eh genug,grade im Konsolensektor wo die Umsetzung durch ein Pad sehr durchdacht sein muss. Zeig mal was vergleichbares in der Komplexität und technisch so weit entwickelt im Konsolen Segment (und ich meine damit nicht wie viele hier nur immer Grafik,Grafik Grafik).

Ist ja auch nicht nach 10H vorbei ;)

Also manche haben echt das falsche Hobby...
 
Mit Microsoft flightsimulator scheint Microsoft einen echten Hit auf den Xbox Konsolen gelandet zu haben.

Nach den ersten 20 Tests liegt das Game bei metacritic bei sensationellen 92 Punkten!


Die PC Version war ja schon ein Hit, schön dass auch die Konsolen Version offenbar genial geworden ist.
 
Sony kann so ein Spiel wie den Flight Simulator schon mal gar nicht allein entwickeln.
Oder warum setzt Sony beim Cloud Gaming wohl auf Microsoft Server? Eben.
Komm, nicht frech werden wenn ich spreche. Sony kann alles wenn sie denn wollten, selbstverständlich auch den Flight Simulator.
 
s4v6wivx.jpg


Nur 20 Wertungen xD

Niemand interessiert sich für den Scheiss :uglylol:
Nun, du interessierst dich offenbar dafür :ol:

Was ist das für eine Rechnung von Layden ? xD Man muss also 60 Milliarden jährlich mit dem Game Pass einnehmen, damit man ein 120 Millionen Dollar Spiel finanzieren kann durch den Game Pass.
Jetzt wissen wir wenigstens, warum die shareholder den weghaben wollten: Der kann nicht richtig mit den Zahlen auf den Geldscheinen umgehen :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft kann es scheinbar auch nicht, wenn man nach all den Jahren einen Third-Party-Entwickler damit beauftragen muss, um das Spiel umzusetzen. :banderas:
Trotzdem kann MS die Map-Daten bzw. die Cloud-Leistung dafür selbst bereitstellen. Sony könnte das nicht, sie bräuchten dafür komplett externe Unterstützung (unabhängig davon, dass keine andere Firma Interesse daran hat, sowas wie den Flightsimulator zu entwickeln).
 
Was redest du da? Hier zur Erinnerung:

Hast du eine Identitätskrise?
:lol2:
In welcher Form ich hier spreche ist komplett egal, es geht um das Thema. Aber da du bei fast allem anderen ja langsam eingesehen hast, das du falsch liegst, kannst du dich gerne daran aufhängen, in welcher Person ich was beschrieben habe, das sei dir als letztes Bonbon gegönnt :)
Oh, denkst du etwas in GT Short ist kein Ford F-150 drin? :lol2:
Lies doch mal richtig. Weniger relevant steht da. Aber da du von GTS keine Ahnung hast, es vermutlich auch nie gespielt hast und glaubst, es mit einem Fun-Racer zu vergleichen, dann sei dir auch das noch gegönnt... aber kleiner Tipp: Die reine Fahrzeuganzahl sagt wenig über die Qualität des Spiels aus, das du als Abzocke bezeichnest und dir lieber für den Preis eines GTS ein einziges Flugzeug im M$ Fligh$imulator kaufst :moin:
 
In welcher Form ich hier spreche ist komplett egal, es geht um das Thema. Aber da du bei fast allem anderen ja langsam eingesehen hast, das du falsch liegst, kannst du dich gerne daran aufhängen, in welcher Person ich was beschrieben habe, das sei dir als letztes Bonbon gegönnt :)
Ich liege natürlich in allen Punkten richtig. Sonst würdest du sie ja entkräften können :nix:
Lies doch mal richtig. Weniger relevant steht da. Aber da du von GTS keine Ahnung hast, es vermutlich auch nie gespielt hast und glaubst, es mit einem Fun-Racer zu vergleichen, dann sei dir auch das noch gegönnt... aber kleiner Tipp: Die reine Fahrzeuganzahl sagt wenig über die Qualität des Spiels aus, das du als Abzocke bezeichnest und dir lieber für den Preis eines GTS ein einziges Flugzeug im M$ Fligh$imulator kaufst :moin:
Oh, da kommen wieder die persönlichen Angriffe :lol2:
Was wollstest du uns nun mit dem Ford F-150 sagen?
Und ich spiele tatsächlich lieber Forza, denn das macht im Gegensatz zum drögen GT Short wie du vollkommen richtig erkannt hast, enormen Spass :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom