PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche Beschreibung?
Die Video Beschreibung ?!

Edit :
Der SF-Survival-Horrorklassiker Dead Space ist wieder da – von Motive Studios neu umgesetzt für ein noch immersiveres Spielerlebnis. Mit der Leistung der Frostbite-Engine und der Konsolen der nächsten Generation bietet dieses Remake atemberaubende grafische Qualität und verbessertes Gameplay, wobei es dem Original treu bleibt.

Was genau ist für Nintendo erschienen?
Ein 81% crap port von einem uraltes Spiel? :uglyclap:

Die meinst das excellente Remake des 93er metascore Klassikers Skyward Sword, das dank stark verbesserter Grafik/ Performance und Spielbarkeit heute sogar noch besser ist als vor 10 Jahren aber von einigen Trollwertungen im Schnitt runtergezogen wurde?

Das ist schon traurig für alle Schlümpfe, dass Nintendo ihre "nextgen" Konsole selbst mit 10 Jahre alten Spielen so abzieht. Also ja, ich verstehe deinen Frust :kruemel:

Habt ihr auch mal was anderes auf Lager ? Nintendo nehme ich hier überhaupt nicht für voll, immer Zelda hier und da um überhaupt hier auch nur einen Ansatz zu haben um mitreden zu dürfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom