ChoosenOne
L20: Enlightened
Steht in der Beschreibung
Welche Beschreibung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht in der Beschreibung
Die Video Beschreibung ?!Welche Beschreibung?
Der SF-Survival-Horrorklassiker Dead Space ist wieder da – von Motive Studios neu umgesetzt für ein noch immersiveres Spielerlebnis. Mit der Leistung der Frostbite-Engine und der Konsolen der nächsten Generation bietet dieses Remake atemberaubende grafische Qualität und verbessertes Gameplay, wobei es dem Original treu bleibt.
Was genau ist für Nintendo erschienen?Na dann, gepriesen sei Sony
Die Video Beschreibung ?!
Edit :
Da hat Sony schon sehr weit vorgelegt. Daher ist jeder Tag wo kein neues Top-Spiel für die Konkurrenz kommt um die Lücke zu schließen ein Siegestag für Sony. Von nun an werde ich jeden Tag kurz vor Mitternacht einen Siegerpost absetzen.Ist endlich mal wieder ein Spiel erschienen?
Was genau ist für Nintendo erschienen?
Ein 81% crap port von einem uraltes Spiel?
Danke, habe das Video nur hier eingebettet gesehn und nicht auf YT.
Ja, die Beschreibung geht eher in Richtung Remake, schließt aber ein reboot auch nicht aus imo
Da steht Remake und das es dem originalen treu bleiben wird. Ein reboot ist eher sowas wie Resi2Remake IMO.
Nein, eigentlich auch nicht.
Tomb raider war ein reboot. Remake ist das gleiche spiel in neu. Reboot ist die gleiche IP, aber neu gedacht
Also, wie resi2, was im Endeffekt ein anderes Spiel war?
Also uralt SpieleTony Hawk und Zelda
Hab keine PS5.Monster Hunter Stories 2 und du so für die PS5?
War Resi 2 etwa der quasi-Neustart einer Reihe, so wie es bei Tomb Raider der Fall war?Also, wie resi2, was im Endeffekt ein anderes Spiel war?
Nein. Resi2 ist remake. Eindeutig.
Nur die gleichen Charaktere, die gleichen Locations und die gleiche Story...Sehe ich anders. Das hat kaum mehr was mit dem originalen zutun.
Sehe ich anders. Das hat kaum mehr was mit dem originalen zutun.
Okay, darauf kann ich mich einigen ^^Resi 2 ist eher ne Mischung aus Remake und Reboot. Eindeutig.
Okay, darauf kann ich mich einigen ^^
du kannst es sehen wie du willst, ändert nix dranSehe ich anders. Das hat kaum mehr was mit dem originalen zutun.