PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Puh dann verliert dich MS nicht als Gamepass Kunde 😎

Bist du beim beta Programm dabei?

nein nein, das nicht. immerhin kommt jetzt the ascent und dann psychonauts 2 :banderas: bin also schon gut bedient :D

hätte nur mal wieder bock auf ein schönes sci fi SP Abenteuer. gabs schon länger nicht mehr für mich

BETA Prgoramm: ne, bin ich nicht dabei. ist wohl aber einmal mehr MP Fokus?

Gibts die Halo Infinite SP Kampagne eigentlich noch? so lange ist der launch ja auch nicht mehr hin, und das letzte mal als man vom SP was gesehen hat, war zum Halo Fail-event.
Ich hoffe ja nur, dass sie nicht so schlecht wie in Halo 5 wird... spiele es grade extra um für Infinite wieder rein zu kommen, aber ganz ehrlich, das ist ja mal gar nicht mehr gut... :hmm: Da hat mir die Battlefield V Kampagne um Längen mehr Spaß gemacht...

du-schlingel.jpg

Ratchet ist natürlich das beste was du seit ewigkeiten gezockt hast 😎 👍
Das tut mir leid wenn du es so siehst.

Seit wann beeindrucken Kinderspiele?

Du hast da ne knarre und alles um di h herum explodiert.... Tzzz Kinderspiel, wir sind hier nicht auf N-Tower.de

Guck mal:
Bestseller No. 1

Yakuza 7 ist ein großartiges Spiel und beschäftigt mich seit 50 Stunden mit einem unfassbar gutes JRPG Gameplay.

Yakuza 7???????
Das ist doch niemals beeindruckender als Ratchet.

Habe ratchet beim Kumpel auf 65zoll gesehen und dachte das ist die Zukunft.

Ihr geht mir alle schon wieder alle auf den Sack.
Ich kann euren scheiß nicht mehr lesen.

Ihr seid alle keine Edelgamer.
Jepp bin voll und ganz bei dir, egal ob man XBOX, Nintendo oder Playstation Sympathisant ist, ist hier wieder ziemlich viel Kindergarten Theater los was man nicht so wirklich nachvollziehen kann. Das dich das allerdings so stört und sogar auf den Sack geht wundert mich schon? Du wirkst sonst immer wie einer der absoluten Könige der lächerlichen Oberfanboy Denkens und Ultra flachen rum provozieren und bashen. Ich hätte gedacht um so tiefer das Niveau sinkt um so wohler fühlst du dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom